1. Fußball-Bundesliga 2021/22

Alle Themen zur Saison 2021/2022
Benutzeravatar
blackadder
Beiträge: 357
Registriert: Mi Aug 25, 2010 8:43 pm
x 208
x 184

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2021/22

Beitrag von blackadder » So Dez 05, 2021 9:59 am

Little Joe hat geschrieben: So Dez 05, 2021 9:51 am Sehr schön aufgearbeitet.
Wäre eigentlich mal einen Artikel auf der Startseite wert.
Leider fehlt der Like-Button.
:thup: :thup: :thup:
dem kann ich mich nur anschließen, eine solche Einordnung war notwendig :thup:

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2021/22

Beitrag von raceface » So Dez 05, 2021 12:23 pm

Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Laciapu
Beiträge: 868
Registriert: Mo Jul 19, 2021 8:05 pm
x 150
x 298

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2021/22

Beitrag von Laciapu » So Dez 05, 2021 1:27 pm

Get H hat geschrieben: Sa Dez 04, 2021 8:27 pm 10 Minuten Nachspielzeit in Dortmund....heftig. Hab ich auch noch nie gesehen.
Da schau mal hier: https://www.n-tv.de/sport/fussball/Unio ... 08713.html
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2021/22

Beitrag von RotorBrowser » So Dez 05, 2021 2:01 pm

Get H hat geschrieben: So Dez 05, 2021 7:15 am
Genau! Woanders läuft es immer. Nur hier ist der Rasen nicht grün. Bei wie vielen Saisontoren steht Werner doch gleich in Chelsea? Drei? Vier? Egal, dafür räumt Sabitzer in München ja ab. Wie? Nicht mal im Kader? Ach so...na aber Augustin ist dafür nach uns sicher der Burner! Guck ich gleich mal nach. Oh...seine sportlich erfolgreichste Zeit war bei RB? Danach gar nix mehr gerissen? Hmm.... Aber Hannes Wolf ist doch durchgestartet nachdem er bei uns so ignoriert wurde. Die Offensivgranate stand ja immerhin 51x auf dem Platz und war bei 6 Treffern beteiligt. Immerhin doppelt so viele wie bei Sörloth, der kommt erst auf 3 Treffer seit seinem Abgang.

Schon krass wie die alle durchstarten wenn die woanders sind. Offensivwaffe Samardzic trumpft in der Serie A auch richtig auf, 1x getroffen und 1x aufgelegt. Mvogo ist ebenfalls unverzichtbarer Stammspieler - auf der Bank! Hwang und Lookman haben in der Halbsaison in England auch schon je 4 Torbeteiligungen - wie konnten wir nur auf die beiden verzichten? Borkowski wirbelt ja auch die 2. Liga in Nürnberg komplett auf mit seinen 20 Einsatzminuten in den letzten 11 Wochen! Kommen natürlich alle nicht an TOP-Stürmer Kluivert ran, der auch schon 1 Tor geschossen hat seit er uns verlassen hat. Ganz Spanien zittert ehrfürchtig beim Namen Cunha, der hat letzte Woche einfach mal seine Torausbeute VERDREIFACHT - und kommt nun auf 3 Treffer.

Ja, es ist total auffällig, dass die Kicker woanders überall funktionieren, nur bei RB nicht. Sollte man mal untersuchen!

Wie? Die von mir genannten Zahlen sind gar nicht so toll? Mhh...kann es denn wirklich sein? Sollte am Ende..? Nein, das kann nicht sein! Oder.....stimmt das Narrativ am Ende gar nicht, dass es woanders immer läuft? Holy Shit!
So ein Beitrag erdet mal wieder! Danke!

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2021/22

Beitrag von melzer » So Dez 05, 2021 4:55 pm

Get H hat geschrieben: So Dez 05, 2021 7:15 am
melzer hat geschrieben: Sa Dez 04, 2021 5:11 pm

PS: ein gewisser Patrick Schick heute mit 4! Toren und jetzt insgesamt 11! in der Saison. Ja warum läuft es immer wo anders?
Genau! Woanders läuft es immer. Nur hier ist der Rasen nicht grün. Bei wie vielen Saisontoren steht Werner doch gleich in Chelsea? Drei? Vier? Egal, dafür räumt Sabitzer in München ja ab. Wie? Nicht mal im Kader? Ach so...na aber Augustin ist dafür nach uns sicher der Burner! Guck ich gleich mal nach. Oh...seine sportlich erfolgreichste Zeit war bei RB? Danach gar nix mehr gerissen? Hmm.... Aber Hannes Wolf ist doch durchgestartet nachdem er bei uns so ignoriert wurde. Die Offensivgranate stand ja immerhin 51x auf dem Platz und war bei 6 Treffern beteiligt. Immerhin doppelt so viele wie bei Sörloth, der kommt erst auf 3 Treffer seit seinem Abgang.

Schon krass wie die alle durchstarten wenn die woanders sind. Offensivwaffe Samardzic trumpft in der Serie A auch richtig auf, 1x getroffen und 1x aufgelegt. Mvogo ist ebenfalls unverzichtbarer Stammspieler - auf der Bank! Hwang und Lookman haben in der Halbsaison in England auch schon je 4 Torbeteiligungen - wie konnten wir nur auf die beiden verzichten? Borkowski wirbelt ja auch die 2. Liga in Nürnberg komplett auf mit seinen 20 Einsatzminuten in den letzten 11 Wochen! Kommen natürlich alle nicht an TOP-Stürmer Kluivert ran, der auch schon 1 Tor geschossen hat seit er uns verlassen hat. Ganz Spanien zittert ehrfürchtig beim Namen Cunha, der hat letzte Woche einfach mal seine Torausbeute VERDREIFACHT - und kommt nun auf 3 Treffer.

Ja, es ist total auffällig, dass die Kicker woanders überall funktionieren, nur bei RB nicht. Sollte man mal untersuchen!

Wie? Die von mir genannten Zahlen sind gar nicht so toll? Mhh...kann es denn wirklich sein? Sollte am Ende..? Nein, das kann nicht sein! Oder.....stimmt das Narrativ am Ende gar nicht, dass es woanders immer läuft? Holy Shit!
Es ging in meinem Beitrag nur um den Spieler Schick! Der einfach mal woanders zeigt, was in ihm steckt, wenn man ihn lässt. Der Rest deiner Aufzählung ist mir Rille, geht mit nichts an, da mich das nicht interessiert. Ich krame doch jetzt auch nicht die so hoch gelobten Damari's, Judt's und co raus, die eingeschlagen haben wie ne Bombe. Wie ich schon vor langer Zeit schriebe, tangiert mich RB nur noch periphär, trotzdem gebe ich meinen eher kritischen Senf halt ab und zu mal noch zum Besten :crazy:. Müsst ihr mit leben oder mich sperren.

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2021/22

Beitrag von Eventi.absolut » So Dez 05, 2021 5:47 pm

Gladbach aber auch echt schwach, 0:3 nach 12 Minuten.

Die haben keinen Spieler abgegeben und spielen nicht europäisch. Ok, Rose weg, aber ob das wirklich nur daran liegt?

Da kann nur der gute Hannes Wolf noch retten! (Wahnsinn, dass wir noch so viel Geld für den bekommen haben!)

Fairplay5
Beiträge: 277
Registriert: Mo Dez 05, 2016 3:57 pm
x 12
x 40

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2021/22

Beitrag von Fairplay5 » So Dez 05, 2021 5:58 pm

Jetzt schon 0:5. Da spielt dann nächste Woche Not gegen Elend...

Benutzeravatar
Get H
Beiträge: 881
Registriert: Di Mär 31, 2020 10:41 pm
x 321
x 202

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2021/22

Beitrag von Get H » So Dez 05, 2021 6:02 pm

Fairplay5 hat geschrieben: So Dez 05, 2021 5:58 pm Jetzt schon 0:5. Da spielt dann nächste Woche Not gegen Elend...
Oder Hütter gegen sein altes Team^^ Hat ja immerhin ne RB-Vergangenheit und kennt Silva. Vielleicht motiviert er dann sogar Kostic zu einem Wechsel im Winter.
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

Benutzeravatar
Westi
Beiträge: 557
Registriert: So Jun 07, 2020 5:17 pm
Wohnort: früher Burgenlandkreis..jetzt Detmold
x 2614
x 631

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2021/22

Beitrag von Westi » So Dez 05, 2021 6:03 pm

Und Streich sitzt auf der Bank, als wärs das Normalste von der Welt......was für eine Saison für ihn bis hier hin....

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2021/22

Beitrag von Nordhäuser » So Dez 05, 2021 6:24 pm

Ob Hütter in Leipzig noch auf der Bank sitzt?0:6 zur Halbzeit.

Antworten