DFB Pokal 2021/22

Alle Themen zur Saison 2021/2022
Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: DFB Pokal 2021/22

Beitrag von Wuppertaler » Mo Mai 16, 2022 3:20 pm

Adamson hat geschrieben: Mo Mai 16, 2022 3:15 pm Gab es denn überhaupt von unserer Seite Bestrebungen, einen Begegnungsschal aufzulegen? Gegen den FC Bayern und den BVB gab es eines Erachtens auch keinen, oder?
wenn nicht wäre es ja noch alberner. Die Aussage vom fehlenden Respekt muss sich doch eigentlich auf die ablehenden Haltung von Freiburg auf eine Anfrage aus Leipzig beziehen. Rein spekulativ war RBL bei Bayern und dem BVB ehe davon ausgegangen eine Absage zu bekommen, aber nicht vom kleinen SC Freiburg, der sich doch geehrt füllen müsste von so einer Anfrage.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4499

Re: DFB Pokal 2021/22

Beitrag von Jupp » Mo Mai 16, 2022 3:32 pm

Dieses ganze Nicht-Thema ging von einer Ultra-Gruppe aus Freiburg aus, die Verantwortlichen haben das dann dort aufgegriffen und irgendwie ist daraus eine skurrile Debatte geworden. Irgendwie alles lächerlich, wobei die dortige Gruppe sich wohl sehr freuen dürfte.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: DFB Pokal 2021/22

Beitrag von Adamson » Mo Mai 16, 2022 3:41 pm

Obwohl wir da auch wieder selber schuld sind. Bissl auf Beleidigte Leberwurst haben wir da schon gemacht. Ich hätte an Minzlaffs Stelle auf die Frage geantwortet: "Hä? Was? Schal? Im Mai?"
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: DFB Pokal 2021/22

Beitrag von EisenerBulle » Mo Mai 16, 2022 4:42 pm

Adamson hat geschrieben: Mo Mai 16, 2022 3:41 pm Obwohl wir da auch wieder selber schuld sind. Bissl auf Beleidigte Leberwurst haben wir da schon gemacht. Ich hätte an Minzlaffs Stelle auf die Frage geantwortet: "Hä? Was? Schal? Im Mai?"
Wir können ja auch (wie Du gerade) locker und flockig daherkommen. Ist für OM sicher nicht ganz so einfach und rein emotional (mit dem GANZEN SCHWACHSINN DER LETZTEN JAHRE, der so auf uns einprasselt ist) bin ich da eher bei Mintzlaff. Der lebt RBL sowas von. Wird auch hier im Forum mMn zu selten gewürdigt, weil er wahrscheinlich nicht kuschelig genug rüberkommt. :roll:
Dieses komische Freiburg will sich gerade vor dem Finale mit aller Macht als DIE glorreiche letzte Bastion des Traditionsfußballs hinstellen. Einfach nur widerlich diese Anbiederei. Kam auch nicht bei allen gut an. Diese ganze "Streich-Fassade" bröckelt doch immer mehr. Klebt irgendwie auch ganz schön... :sick:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Raziel256
Beiträge: 368
Registriert: Mi Sep 22, 2021 8:26 pm
x 571
x 500

Re: DFB Pokal 2021/22

Beitrag von Raziel256 » Mo Mai 16, 2022 4:47 pm

Streich kann ich auch nicht mehr ersehen, bzw hören. Wie der sich immer aufspielt auf den PKs und neben dem Platz ist nur noch nervig. Er ist einfach ein Selbstdarsteller und steht gerne im Mittelpunkt.

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: DFB Pokal 2021/22

Beitrag von melzer » Mo Mai 16, 2022 5:07 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Mo Mai 16, 2022 4:42 pm
Adamson hat geschrieben: Mo Mai 16, 2022 3:41 pm Obwohl wir da auch wieder selber schuld sind. Bissl auf Beleidigte Leberwurst haben wir da schon gemacht. Ich hätte an Minzlaffs Stelle auf die Frage geantwortet: "Hä? Was? Schal? Im Mai?"
Wir können ja auch (wie Du gerade) locker und flockig daherkommen. Ist für OM sicher nicht ganz so einfach und rein emotional (mit dem GANZEN SCHWACHSINN DER LETZTEN JAHRE, der so auf uns einprasselt ist) bin ich da eher bei Mintzlaff. Der lebt RBL sowas von. Wird auch hier im Forum mMn zu selten gewürdigt, weil er wahrscheinlich nicht kuschelig genug rüberkommt. :roll:
Dieses komische Freiburg will sich gerade vor dem Finale mit aller Macht als DIE glorreiche letzte Bastion des Traditionsfußballs hinstellen. Einfach nur widerlich diese Anbiederei. Kam auch nicht bei allen gut an. Diese ganze "Streich-Fassade" bröckelt doch immer mehr. Klebt irgendwie auch ganz schön... :sick:
Käse! Dieses "komische" Freiburg will einfach nichts mit RB in Bezug auf so einen albernen Beggnungsschal zu tun haben. Is das so schwer zu verstehen ;)?

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: DFB Pokal 2021/22

Beitrag von EisenerBulle » Mo Mai 16, 2022 5:20 pm

melzer hat geschrieben: Mo Mai 16, 2022 5:07 pm
EisenerBulle hat geschrieben: Mo Mai 16, 2022 4:42 pm
Adamson hat geschrieben: Mo Mai 16, 2022 3:41 pm Obwohl wir da auch wieder selber schuld sind. Bissl auf Beleidigte Leberwurst haben wir da schon gemacht. Ich hätte an Minzlaffs Stelle auf die Frage geantwortet: "Hä? Was? Schal? Im Mai?"
Wir können ja auch (wie Du gerade) locker und flockig daherkommen. Ist für OM sicher nicht ganz so einfach und rein emotional (mit dem GANZEN SCHWACHSINN DER LETZTEN JAHRE, der so auf uns einprasselt ist) bin ich da eher bei Mintzlaff. Der lebt RBL sowas von. Wird auch hier im Forum mMn zu selten gewürdigt, weil er wahrscheinlich nicht kuschelig genug rüberkommt. :roll:
Dieses komische Freiburg will sich gerade vor dem Finale mit aller Macht als DIE glorreiche letzte Bastion des Traditionsfußballs hinstellen. Einfach nur widerlich diese Anbiederei. Kam auch nicht bei allen gut an. Diese ganze "Streich-Fassade" bröckelt doch immer mehr. Klebt irgendwie auch ganz schön... :sick:
Käse! Dieses "komische" Freiburg will einfach nichts mit RB in Bezug auf so einen albernen Beggnungsschal zu tun haben. Is das so schwer zu verstehen ;)?
Mit Dir will ich auch nichts zu tun haben, aber dat klappt auch nicht. So is dat halt manchmal. :twisted:
Und ja, ein "Begegnungsschal" mit dieser Truppe wäre echt albern. Da muss ich Dir sogar zähneknirschend zustimmen. :angel: Und widerlich ist die Truppe trotzdem. So wie Du. :frech:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Leipziger Junge
Beiträge: 227
Registriert: Mo Okt 17, 2016 6:34 pm
x 492
x 206

Re: DFB Pokal 2021/22

Beitrag von Leipziger Junge » Mo Mai 16, 2022 6:09 pm

Also ich freue mich mega auf das Spiel. Wir treffen auf eine Mannschaft auf Augenhöhe. Spiele gegen die waren immer eng. Insofern ist Spannung programmiert. Streich ist in der Lage diese Truppe sowas von gut auf uns einzustellen. Hoffen wir, dass auch TD die richtige Taktik findet. Wir sollten uns auf unseren Support konzentrieren. Da haben wir genug zu tun in spannenden Spielen. Also sch… auf den Schal. Wichtig ist in weiß.

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: DFB Pokal 2021/22

Beitrag von melzer » Mo Mai 16, 2022 7:11 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Mo Mai 16, 2022 5:20 pm
melzer hat geschrieben: Mo Mai 16, 2022 5:07 pm
EisenerBulle hat geschrieben: Mo Mai 16, 2022 4:42 pm
Adamson hat geschrieben: Mo Mai 16, 2022 3:41 pm Obwohl wir da auch wieder selber schuld sind. Bissl auf Beleidigte Leberwurst haben wir da schon gemacht. Ich hätte an Minzlaffs Stelle auf die Frage geantwortet: "Hä? Was? Schal? Im Mai?"
Wir können ja auch (wie Du gerade) locker und flockig daherkommen. Ist für OM sicher nicht ganz so einfach und rein emotional (mit dem GANZEN SCHWACHSINN DER LETZTEN JAHRE, der so auf uns einprasselt ist) bin ich da eher bei Mintzlaff. Der lebt RBL sowas von. Wird auch hier im Forum mMn zu selten gewürdigt, weil er wahrscheinlich nicht kuschelig genug rüberkommt. :roll:
Dieses komische Freiburg will sich gerade vor dem Finale mit aller Macht als DIE glorreiche letzte Bastion des Traditionsfußballs hinstellen. Einfach nur widerlich diese Anbiederei. Kam auch nicht bei allen gut an. Diese ganze "Streich-Fassade" bröckelt doch immer mehr. Klebt irgendwie auch ganz schön... :sick:
Käse! Dieses "komische" Freiburg will einfach nichts mit RB in Bezug auf so einen albernen Beggnungsschal zu tun haben. Is das so schwer zu verstehen ;)?
Mit Dir will ich auch nichts zu tun haben, aber dat klappt auch nicht. So is dat halt manchmal. :twisted:
Und ja, ein "Begegnungsschal" mit dieser Truppe wäre echt albern. Da muss ich Dir sogar zähneknirschend zustimmen. :angel: Und widerlich ist die Truppe trotzdem. So wie Du. :frech:
Ja na zum Glück müssen wir uns im wahren Leben nie miteinander abgeben, wer weiß, wie diese Geschichte ausgehen würde ;)

oldbull68
Beiträge: 54
Registriert: Fr Mai 14, 2021 10:42 am
x 62

Re: DFB Pokal 2021/22

Beitrag von oldbull68 » Mo Mai 16, 2022 7:21 pm

Richtig, der Pott muss nach Leipzig, alles Andere und jegliches geheuchelte Gejammere ist dann Vergangenheit. Aber das Scheintheater, wegen wasveigentlich, war zusätzlich kostenlose Werbung für uns. Was wollen wir mehr? Ach ja, den Pott! Bissel Aggro raushängen lassen, in Schönheit untergehen können wir ja.

Gesperrt