[19] André Silva (Leihe San Sebastian bis 2024)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

[19] André Silva (Leihe San Sebastian bis 2024)

Beitrag von Eventi.absolut » Di Jun 29, 2021 5:06 pm


Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2021/2022

Beitrag von EisenerBulle » Di Jun 29, 2021 5:13 pm

Eventi.absolut hat geschrieben: Di Jun 29, 2021 5:06 pm Laut Bild ist Silva bald fix...

https://twitter.com/TheFunkyTechnic/sta ... 2978257931
Paywall ist mal wieder sinnlos bei BILD+. :crazy:
Paukenschlag: Silva vor Leipzig-Wechsel

André Silva wird Eintracht Frankfurt verlassen – und bleibt allem Anschein nach der Bundesliga erhalten. Der Wechsel zur Ligakonkurrenz steht kurz vor der Verkündung.
André Silvas Abschied von Eintracht Frankfurt steht unmittelbar bevor. Den Zuschlag scheint sich ein Konkurrent aus der Bundesliga zu sichern. Wie die ‚Bild‘ berichtet, verpflichtet RB Leipzig den portugiesischen Mittelstürmer.

https://www.fussballtransfers.com/a6055 ... ig-wechsel
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2021/2022

Beitrag von raceface » Di Jun 29, 2021 5:16 pm

23Mille finde ich ok.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2021/2022

Beitrag von Eventi.absolut » Di Jun 29, 2021 5:18 pm

23+12 Mio. für den Berater.

trotzdem ok der Preis

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2021/2022

Beitrag von raceface » Di Jun 29, 2021 5:20 pm

Wo kann ich Berater werden?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21851
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Wechselt André Silva (Eintracht Frankfurt) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Di Jun 29, 2021 5:29 pm

Also wenn das stimmt, wäre das ein absoluter Hammer. Der Kerl hat 28 Tore geschossen und 8 Vorlagen gegeben in der Bundesliga letzte Saison und nicht in irgendeiner Skifahrerliga. Die Ablöse finde ich dafür erstaunlich niedrig, gerade im Vergleich zu Daka. Man könnte meinen, dass wir Krösche nach Frankfurt abgegeben haben, damit er den Deal für uns klarmacht. Ab 1.9. erscheint er dann wieder hier. :) So gering kann eigentlich die Ablöse nicht sein, weshalb ich bei der Meldung noch etwas vorsichtig bin. Hätte mit 40 Mio. € Ablöse bei ihm gerechnet.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Wechselt André Silva (Eintracht Frankfurt) zu RB Leipzig?

Beitrag von Wuppertaler » Di Jun 29, 2021 5:36 pm

Vll. hat er ja eine Ausstiegsklausel für moderate Ablöse verlangt als er fest zu Frankfurt gewechselt ist. Weil freiwillig geben die ihn nicht ab. Glasner hat doch gestern noch erzählt sie würden um Silva und Kostic kämpfen. Von daher hat das vermutlich Frankfurt nicht in der eigenen Hand.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt André Silva (Eintracht Frankfurt) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Di Jun 29, 2021 5:39 pm

Jupp hat geschrieben: Di Jun 29, 2021 5:29 pm So gering kann eigentlich die Ablöse nicht sein, weshalb ich bei der Meldung noch etwas vorsichtig bin. Hätte mit 40 Mio. € Ablöse bei ihm gerechnet.
Wenn ich im Netz so quer lese, gab es wohl irgendeine Vereinbarung, dass er diesen Sommer für 30-40 Mio gehen darf. War noch mit Fredi Bobic ausgehandelt. Das mit dem Berateranteil ist eher ein Problem für Frankfurt. Wenn wir ihn für 35 Mio bekommen, wäre es klasse und ... marktgerecht. :twisted:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: Wechselt André Silva (Eintracht Frankfurt) zu RB Leipzig?

Beitrag von Truckle » Di Jun 29, 2021 5:43 pm

Hoffe doch dass man Ihn nach seinen Traumverein gefragt hat und entsprechende Klauseln einbaut ....

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: Wechselt André Silva (Eintracht Frankfurt) zu RB Leipzig?

Beitrag von alberg94 » Di Jun 29, 2021 6:31 pm

Truckle hat geschrieben: Di Jun 29, 2021 5:43 pm Hoffe doch dass man Ihn nach seinen Traumverein gefragt hat und entsprechende Klauseln einbaut ....
Ein Spiele den du Blind kaufen kannst, ich freu mich aber erst wenn die Tinte unter den Vertrag trocken ist.

Wissen wir schon wie der Lieblingsverein seines Vaters oder der Oma heißt, nur mal so wegen den besonderen Wünschen die wir gerne erfüllen 😉

Antworten