Trainerfindungskommission

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab

Liebes RB Leipzig: Wer soll jetzt dein Herzblatt sein?

Lucien Favre (Vereinslos)
27
26%
Domenico Tedesco (Vereinslos)
10
10%
Roger Schmidt (PSV)
3
3%
Edin Terzic (Dortmund)
9
9%
Robert Klauß (Nürnberg)
2
2%
Zsolt Löw (Chelsea)
14
13%
Erik ten Hag (Ajax)
22
21%
Ruben Amorim (Sporting)
2
2%
Alexander Blessin (Oostende)
0
Keine Stimmen
Thomas Letsch (Vitesse)
0
Keine Stimmen
Peter Zeidler (St Gallen)
0
Keine Stimmen
Marco Rose (Dortmund)
6
6%
Jemand anderes wie bspw. Villas-Boas, Farke o.a.
10
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 105

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4048
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1059
x 1242

Re: Trainerfindungskommission

Beitrag von katmik » Sa Dez 11, 2021 8:49 pm

katmik hat geschrieben: Fr Dez 10, 2021 2:41 pm
lgwgnr hat geschrieben: Fr Dez 10, 2021 12:39 pm
EisenerBulle hat geschrieben: Fr Dez 10, 2021 11:04 am
katmik hat geschrieben: Fr Dez 10, 2021 10:45 am Also warum sollte es uns nicht gelingen, innerhalb von zwanzig Spieltagen sieben Punkte aufzuholen?
Richtig! :thup: Klingt jetzt nicht gerade nach einem Hexenwerk.
Hexenwerk ist vielleicht nicht gleich, aber wenn man nur die zuletzt gezeigten Leistungen von RB in der Liga als Maßstab nimmt, würde es einem Hexenwerk schon sehr nahe kommen.

Ich bin jetzt auch erst mal euphorisch und freue mich auf den hoffentlichen Aufbruch unter Tedesco. Wir haben halt ein wenig Glück, dass hinter Bayern und Dortmund doch immer wieder arg geschwächelt wird. Doch es müsste ein Lauf her, Druck aufzubauen und vielleicht den ein oder anderen schon aus dem Rennen zu kegeln.
Euphorisch bin ich jetzt nicht unbedingt, allerdings glaube ich schon, dass die Trainerwahl wirklich gut ist.
Man hätte zwar schon eher handeln können /müssen, allerdings weiß niemand von uns, welche Dinge intern ablaufen. Von daher halte ich mich da mit Kritik zurück. Es ist ja noch nicht zu spät, unsere Spieler haben gezeigt, dass sie es besser können und der neue Trainer wird sicher einiges anders machen als der bisherige. Deshalb glaube ich, dass wir durchaus noch im Rennen um einen CL-Platz sind.
So, jetzt sind es nur noch fünf Punkte. :twisted:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3665
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 796
x 1074

Re: Trainerfindungskommission

Beitrag von RotorBrowser » So Dez 12, 2021 5:36 pm

RotorBrowser hat geschrieben: Fr Dez 10, 2021 11:40 am Aufgrund der Spielansetzung werden wir an diesem Spieltag noch keinen großen Sprung nach oben machen.
Ich wünsch mir darum für Alle über uns Niederlagen oder Unentschieden ( Freiburg-Hoffenheim).
War ja für uns doch gar nicht so schlecht, was die Anderen da gemacht haben!

Nachtrag um 19.15 h. Und geht weiter. Danke nach Frankfurt!

Antworten