[ehemaliger Trainer] Domenico Tedesco

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3666
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 796
x 1075

Re: Domenico Tedesco (Trainer)

Beitrag von RotorBrowser » Do Dez 09, 2021 5:01 pm

rolei79 hat geschrieben: Do Dez 09, 2021 4:46 pm
alberg94 hat geschrieben: Do Dez 09, 2021 4:45 pm Mich würde interessieren, ob es eine Klausel im Vertrag gibt, so zum Beispiel wenn der Lieblingsclub forever anruft?
Die Roma oder so
Ich wünsch mir für meine Herzberuhigung mal einen Trainer ala Freiburg!

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1807
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 537
x 505

Re: Domenico Tedesco (Trainer)

Beitrag von tomsen » Do Dez 09, 2021 5:28 pm

Hans-Karl Zahl hat geschrieben: Do Dez 09, 2021 3:04 pm
schmidder hat geschrieben: Do Dez 09, 2021 1:09 pm Weiß man was zur Trennung von AB? Ist er gegangen oder wurde er gegangen? Beides wäre für mich nicht so nachvollziehbar.

Aus Vereinsicht wäre es nicht schlecht gewesen, im Falle eines scheiterns von Tedesco eine Rückfalleben zu haben. AB kennt das Team (hätte Tedesco also auch bei der Einarbeitung helfen können) und hat bewiesen, dass er damit erfolgreich arbeiten kann.

Aus AB Sicht, könnte ich zwar verstehen, dass er menschlich enttäuscht ist, da es erst hieß er macht bis Winter den Cheftrainerposten und weil er jetzt einen jüngeren und nicht wirklich erfahreneren Coach vorgesetz bekommen hat. Aber bekommt er so schnell wieder ein Posten, vor allem als Cheftrainer? Glaube ich eher nicht.
Gut das Tedesco ohne AB anfangen wird. Den hat bei RB nie wirklich jemand gebraucht. Er war Platzhalter und Hütchenaufsteller unter Marsch und dachte, er käme zum Zug, wenn Marsch flott.

Er zeigte unter Marsch eher den Gutmenschen, der ernsthaft daherkommt mit Durchblick, aber diesen nie hatte und nach Köln vor allem in Mainz kläglich jede Strömung und Gegenwind abgetan hat.

In der CL hat er nix wirklich getan. In Brügge war es die Elf von JM. Spätestens gegen Man City hat sich die Mannschaft selbst aufgestellt und AB eher gesagt: Laß uns mal machen. Dich brauchen wir nicht. Und so kam es...
Geil, oder? Mal so richtig über jemanden herziehen, der sich hier eh nicht wehren kann und wird.

Von Beierlorzer mag man halten, was man will (auch ich habe mich über die Personalie gewundert), aber dein Beitrag ist an Arroganz und Respektlosigkeit nicht zu übertreffen.
:thdown:
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: Domenico Tedesco (Trainer)

Beitrag von schmidder » Do Dez 09, 2021 5:41 pm

tomsen hat geschrieben: Do Dez 09, 2021 5:28 pm
Hans-Karl Zahl hat geschrieben: Do Dez 09, 2021 3:04 pm
schmidder hat geschrieben: Do Dez 09, 2021 1:09 pm Weiß man was zur Trennung von AB? Ist er gegangen oder wurde er gegangen? Beides wäre für mich nicht so nachvollziehbar.

Aus Vereinsicht wäre es nicht schlecht gewesen, im Falle eines scheiterns von Tedesco eine Rückfalleben zu haben. AB kennt das Team (hätte Tedesco also auch bei der Einarbeitung helfen können) und hat bewiesen, dass er damit erfolgreich arbeiten kann.

Aus AB Sicht, könnte ich zwar verstehen, dass er menschlich enttäuscht ist, da es erst hieß er macht bis Winter den Cheftrainerposten und weil er jetzt einen jüngeren und nicht wirklich erfahreneren Coach vorgesetz bekommen hat. Aber bekommt er so schnell wieder ein Posten, vor allem als Cheftrainer? Glaube ich eher nicht.
Gut das Tedesco ohne AB anfangen wird. Den hat bei RB nie wirklich jemand gebraucht. Er war Platzhalter und Hütchenaufsteller unter Marsch und dachte, er käme zum Zug, wenn Marsch flott.

Er zeigte unter Marsch eher den Gutmenschen, der ernsthaft daherkommt mit Durchblick, aber diesen nie hatte und nach Köln vor allem in Mainz kläglich jede Strömung und Gegenwind abgetan hat.

In der CL hat er nix wirklich getan. In Brügge war es die Elf von JM. Spätestens gegen Man City hat sich die Mannschaft selbst aufgestellt und AB eher gesagt: Laß uns mal machen. Dich brauchen wir nicht. Und so kam es...
Geil, oder? Mal so richtig über jemanden herziehen, der sich hier eh nicht wehren kann und wird.

Von Beierlorzer mag man halten, was man will (auch ich habe mich über die Personalie gewundert), aber dein Beitrag ist an Arroganz und Respektlosigkeit nicht zu übertreffen.
:thdown:
Vor allem einem Mitarbeiter gegenüber der fast 4 Jahre im Verein aktiv war. Und damit schon länger mit RB zu tun hat als so mancher Fan und Forenmitglied.

AB hat hier stets einen guten Job gemacht und ist dabei sehr bodenständig und sympathisch aufgetreten. Schade das der nicht länger im Trainerteam ist.
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3171
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 2983
x 1794

Re: Domenico Tedesco (Trainer)

Beitrag von rolei79 » Do Dez 09, 2021 6:15 pm

Dr.Ball hat geschrieben: Do Dez 09, 2021 2:19 pm Vielversprechende PK, auch Mintzlaffs Ausführungen waren tatsächlich mal klar und transparent.

Herzlich willkommen, ich hoffe das klappt. :thup: :award:
Herr Mintzlaffs war aber auch auf Krawall gebürstet.

Xenonmorph
Beiträge: 8
Registriert: Do Dez 09, 2021 8:01 pm
x 1

Re: Domenico Tedesco (Trainer)

Beitrag von Xenonmorph » Do Dez 09, 2021 8:06 pm

Sehe ich auch so. Minzi war angespannt und wirkte genervt. Neuer Coach macht aber super Eindruck!

Freu mich auf 9 Punkte bis Weihnachten
:cool:

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3171
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 2983
x 1794

Re: Domenico Tedesco (Trainer)

Beitrag von rolei79 » Do Dez 09, 2021 8:25 pm

Xenonmorph hat geschrieben: Do Dez 09, 2021 8:06 pm Sehe ich auch so. Minzi war angespannt und wirkte genervt. Neuer Coach macht aber super Eindruck!

Freu mich auf 9 Punkte bis Weihnachten
:cool:
:thup:

Birdman
Beiträge: 1352
Registriert: Mo Okt 24, 2011 9:45 am
x 625
x 340

Re: Domenico Tedesco (Trainer)

Beitrag von Birdman » Do Dez 09, 2021 9:36 pm

schmidder hat geschrieben: Do Dez 09, 2021 5:41 pm
tomsen hat geschrieben: Do Dez 09, 2021 5:28 pm
Hans-Karl Zahl hat geschrieben: Do Dez 09, 2021 3:04 pm
schmidder hat geschrieben: Do Dez 09, 2021 1:09 pm Weiß man was zur Trennung von AB? Ist er gegangen oder wurde er gegangen? Beides wäre für mich nicht so nachvollziehbar.

Aus Vereinsicht wäre es nicht schlecht gewesen, im Falle eines scheiterns von Tedesco eine Rückfalleben zu haben. AB kennt das Team (hätte Tedesco also auch bei der Einarbeitung helfen können) und hat bewiesen, dass er damit erfolgreich arbeiten kann.

Aus AB Sicht, könnte ich zwar verstehen, dass er menschlich enttäuscht ist, da es erst hieß er macht bis Winter den Cheftrainerposten und weil er jetzt einen jüngeren und nicht wirklich erfahreneren Coach vorgesetz bekommen hat. Aber bekommt er so schnell wieder ein Posten, vor allem als Cheftrainer? Glaube ich eher nicht.
Gut das Tedesco ohne AB anfangen wird. Den hat bei RB nie wirklich jemand gebraucht. Er war Platzhalter und Hütchenaufsteller unter Marsch und dachte, er käme zum Zug, wenn Marsch flott.

Er zeigte unter Marsch eher den Gutmenschen, der ernsthaft daherkommt mit Durchblick, aber diesen nie hatte und nach Köln vor allem in Mainz kläglich jede Strömung und Gegenwind abgetan hat.

In der CL hat er nix wirklich getan. In Brügge war es die Elf von JM. Spätestens gegen Man City hat sich die Mannschaft selbst aufgestellt und AB eher gesagt: Laß uns mal machen. Dich brauchen wir nicht. Und so kam es...
Geil, oder? Mal so richtig über jemanden herziehen, der sich hier eh nicht wehren kann und wird.

Von Beierlorzer mag man halten, was man will (auch ich habe mich über die Personalie gewundert), aber dein Beitrag ist an Arroganz und Respektlosigkeit nicht zu übertreffen.
:thdown:
Vor allem einem Mitarbeiter gegenüber der fast 4 Jahre im Verein aktiv war. Und damit schon länger mit RB zu tun hat als so mancher Fan und Forenmitglied.

AB hat hier stets einen guten Job gemacht und ist dabei sehr bodenständig und sympathisch aufgetreten. Schade das der nicht länger im Trainerteam ist.
Ähm, der Typ schwurbelt immer irgendwelchen Unsinn zusammen. Möglichst hochgestochen formuliert, verpackt in drölf 3-Zeilen-Absätzen und stets inhaltslos und/oder provokant (am Thema/der Wahrheit vorbei).

Ich habe das Gefühl, eine Person hat hier acht Accounts und lebt seine Persönlichkeitsspaltung frei aus. Vielleicht ist er auch aus therapeutischen Zwecken hier angemeldet.

Benutzeravatar
nrw-bulle
Beiträge: 377
Registriert: Do Okt 07, 2010 9:16 pm
Wohnort: NRW
x 144
x 211

Re: Domenico Tedesco (Trainer)

Beitrag von nrw-bulle » Do Dez 09, 2021 10:59 pm

Auch von mir "Willkommen bei RB und in Leipzig"


:thup: tomsen und schmidder guter Beitrag :beer:

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3171
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 2983
x 1794

Re: Domenico Tedesco (Trainer)

Beitrag von rolei79 » Do Dez 09, 2021 11:03 pm

Ich habe mir heute das Spiel von Union gegen Prag angeschaut.

Die Eisernen spielen so einen schlechten Fußball, dass man sich wundern muss, warum die auf den 6. Platz stehen.

Das liegt sicher an der Liga, in der kaum noch ein schöner Spielstil gepflegt wird.

Das magische Dreieck von Stuttgart oder Robbery hätten die gnadenlos ausgetanzt.

RB hat sich bisher fußballerisch in dieser Saison in diesen schlechten Spielstil eingereiht.

Ich hoffe, unter dem neuen Trainer wird es besser.

Di Napoli
Beiträge: 181
Registriert: So Aug 23, 2015 6:40 pm
x 413
x 314

Re: Domenico Tedesco (Trainer)

Beitrag von Di Napoli » Fr Dez 10, 2021 6:31 am

rolei79 hat geschrieben: Do Dez 09, 2021 6:15 pm Herr Mintzlaffs war aber auch auf Krawall gebürstet.
Es war deutlich zu spüren, dass es ganz schön in ihm gekocht hat. (Vielleicht hat er hier und bei Twitter zu häufig mitgelesen :frech: )

Wobei die Körpersprache ganz sicher auch etwas mit seiner Rückenproblematik zu tun hatte. Wer so etwas schon mal hatte, weiß, dass es kein Vergnügen ist, damit eine dreiviertel Stunde auf dem Stuhl zu sitzen und zu versuchen professionell und optimistisch auszusehen.

Ganz abgesehen davon, dass die Ausleuchtung der gesamten Pressekonferenz merkwürdig wirkte. Im Prinzip sah bei Nahaufnahmen jeder auf dem Podium so aus, als sei er gesundheitlich schwer am Leiden. Tiefe Augen, gelbe Haut, nicht wirklich gesund.

Aber abgesehen von diesen Randnotizen fand ich die gesamte Pressekonferenz sehr authentisch. Nicht zu viel Blabla, aber angesichts der kurzen Zeitabläufe doch noch einige interessante Informationen. Also mein Optimismus kommt langsam wieder.

Willkommen Domenico Tedesco und viel Erfolg.

Antworten