[ehemaliger Trainer] Domenico Tedesco

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3137
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 2922
x 1774

Re: Domenico Tedesco (Trainer)

Beitrag von rolei79 » So Apr 10, 2022 9:37 pm


Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21848
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: Domenico Tedesco (Trainer)

Beitrag von Jupp » So Apr 10, 2022 10:10 pm

Ist natürlich Quatsch und Sky dementiert: https://twitter.com/philipphinze24/stat ... GWauLwGfCQ
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7503
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2203

Re: Domenico Tedesco (Trainer)

Beitrag von Adamson » Mo Apr 11, 2022 10:56 am

Absolut logisch. Das Team funktioniert, Trainer und Spieler verstehen sich gut, die Ergebnisse passen. Natürlich suchen wir da einen neuen Trainer. Und gegen unsere Offerte hat auch ManU nicht den Hauch einer Chance.
:roll:
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Frankenfan
Beiträge: 627
Registriert: Mo Jun 01, 2020 12:26 pm
x 128
x 563

Re: Domenico Tedesco (Trainer)

Beitrag von Frankenfan » Mo Apr 11, 2022 11:45 am

Gegen einen Sportdirektor Ten Hag hätte ich nichts einzuwenden!
Deutschsprachig, eloquent, internationales Netzwerk, Blick für Talente. Könnte das Gesicht des Vereins werden.
Wäre eine 1a+Lösung!
:frech:

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1782
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 521
x 477

Re: Domenico Tedesco (Trainer)

Beitrag von tomsen » Mo Apr 11, 2022 1:27 pm

Jupp hat geschrieben: So Apr 10, 2022 10:10 pm Ist natürlich Quatsch und Sky dementiert: https://twitter.com/philipphinze24/stat ... GWauLwGfCQ
Puh! :happy: Für 1 Sekunde dachte ich tatsächlich, da ist was dran.

Ganz ehrlich... hätte sich das bewahrheitet, wäre ich nicht länger Fan von RB Leipzig. Nicht unter Oliver Mintzlaff. Das hätte bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht.

Hat er nochmal Glück gehabt ;)

Domenico Tedesco ist der Hauptgewinn. Das Beste was uns passieren konnte, fußballerisch und menschlich. Er formt die Mannschaft und hat Spielfreude zurückgebracht. Das Zuschauen macht wieder Spaß. Auch die Chemie unter den Spielern scheint zustimmen. Das Tor von Halste gestern ein Gänsehautmoment.

Danke Herr Tedesco! Ich hoffe, Sie bleiben uns lange erhalten. :thup:
Zuletzt geändert von tomsen am Mo Apr 11, 2022 3:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7503
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2203

Re: Domenico Tedesco (Trainer)

Beitrag von Adamson » Mo Apr 11, 2022 1:45 pm

tomsen hat geschrieben: Mo Apr 11, 2022 1:27 pm Hat er nochmal Glück gehabt ;)
:lol:
Davon hätte sich Minzlaff nie erholt!! :grin:
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1782
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 521
x 477

Re: Domenico Tedesco (Trainer)

Beitrag von tomsen » Mo Apr 11, 2022 3:12 pm

Adamson hat geschrieben: Mo Apr 11, 2022 1:45 pm
tomsen hat geschrieben: Mo Apr 11, 2022 1:27 pm Hat er nochmal Glück gehabt ;)
:lol:
Davon hätte sich Minzlaff nie erholt!! :grin:
Sprechen wir es doch aus: Das wäre sein Ende! :biggrin:

Aber ohne Mist, ich bin sicher, das RBFBI liest hier ab und zu mit. Es gab 2x PKs, in denen Mintzlaff ganz konkret etwas ansprach, das (nur) ich im Forum kurz vorher geäußert und auch exakt so formuliert habe. Keine Einbildung.

Ich hatte richtig Puls vorm Fernseher. :)

So ganz ohne Impact sind wir also nicht.
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3137
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 2922
x 1774

Re: Domenico Tedesco (Trainer)

Beitrag von rolei79 » Mo Apr 11, 2022 5:07 pm

https://www.youtube.com/watch?v=JjRmvYOb5GM


Angeblich schon mit fertigem Vertrag.

Erik Ten Hag wäre aber nah dran an der 1a Lösung für den Sportdirektorposten.

Insgesamt denke ich, dass das Gerücht aber nur die Verhandlungen mit Manchester anheizen soll.

Aber im Interview werden auch gute Gründe genannt, warum Ten Hag nicht abgeneigt wäre, bei RB einzusteigen.

Vielleicht ist ja etwas dran, da einige Angst haben, dass DT im zweitem Jahr nicht mehr die Leistung aus unseren Jungs kitzeln kann.

Wenn man das Team aber ordentlich aufstockt und Leistungsträger noch für eine Saison halten kann, sollte DT eigentlich kaum die Saison von Schalke wiederholen.

Olaf2603
Beiträge: 1161
Registriert: Di Apr 28, 2015 4:28 pm
x 1683
x 440

Re: Domenico Tedesco (Trainer)

Beitrag von Olaf2603 » Mo Apr 11, 2022 6:06 pm

rolei79 hat geschrieben: Mo Apr 11, 2022 5:07 pm https://www.youtube.com/watch?v=JjRmvYOb5GM


Angeblich schon mit fertigem Vertrag.

Erik Ten Hag wäre aber nah dran an der 1a Lösung für den Sportdirektorposten.

Insgesamt denke ich, dass das Gerücht aber nur die Verhandlungen mit Manchester anheizen soll.

Aber im Interview werden auch gute Gründe genannt, warum Ten Hag nicht abgeneigt wäre, bei RB einzusteigen.

Vielleicht ist ja etwas dran, da einige Angst haben, dass DT im zweitem Jahr nicht mehr die Leistung aus unseren Jungs kitzeln kann.

Wenn man das Team aber ordentlich aufstockt und Leistungsträger noch für eine Saison halten kann, sollte DT eigentlich kaum die Saison von Schalke wiederholen.
Da ist leider was dran. Beispiele gibt es ja. Ich hoffe aber das es bei uns anders ist und das er im 2. Jahr genauso gut ist wie bis jetzt.

Frankenfan
Beiträge: 627
Registriert: Mo Jun 01, 2020 12:26 pm
x 128
x 563

Re: Domenico Tedesco (Trainer)

Beitrag von Frankenfan » Mo Apr 11, 2022 6:47 pm

Frankenfan hat geschrieben: Mo Apr 11, 2022 11:45 am Gegen einen Sportdirektor Ten Hag hätte ich nichts einzuwenden!
Deutschsprachig, eloquent, internationales Netzwerk, Blick für Talente. Könnte das Gesicht des Vereins werden.
Wäre eine 1a+Lösung!
:frech:
Zunächst hatte ich das rein aus Spaß geschrieben. Je länger ich aber darüber nachdenke, desto mehr Sinn würde das für mich machen.
Warum soll der Sportdirektor denn nicht aus dem Trainer-Business kommen. Jedenfalls schließt sich sowas nicht aus, vor allem wenn man daran denkt, welche Aufgaben für den neuen Sportdirektor in Leipzig in der Reihe neben Vivell, Scholz und Mintzlaff vorgesehen sind.
Und für einen Ex-Trainer könnte der Job bei uns durchaus lukrativ sein. Er sitzt zumindest deutlich fester im Sattel als ein Trainer und wird selbst bei Misserfolg nicht so schnell in Frage gestellt als der Trainer. Er kann sich also langfristig ein Nest bauen. Bei Trainern dagegen sind 2 Jahre schon lange. Das sieht man ja am besten an RBL. Wer hat denn bei uns bisher länger als 2 Jahre am Stück trainiert? Ich hoffe, Tedesco setzt hier neue Maßstäbe.

Leipzig ist weiterhin ein aufstrebender Verein und will dauerhaft in Europas Top16. Es werden ziemlich sicher auch in den nächsten Jahren genug finanzielle Mittel zur Verfügung stehen.

Also ich an Ten Hag's Stelle würde lieber Sportdirektor bei RBL als Trainer bei ManU werden. Mit ManU wird er auch in den nächsten Jahren nicht viel gewinnen. Das Risiko ist groß, dort seinen Ruf zu ruinieren. Das sieht man ja an Ralle.

Antworten