DFB-Pokal Viertelfinale: Hannover 96 – RB Leipzig, Mi., 02.03.22, 18:30 Uhr

Alle Themen zur Saison 2021/2022
Harzer Höhenbulle
Beiträge: 1254
Registriert: Mi Jan 27, 2021 4:21 pm
x 303
x 1568

Re: DFB-Pokal Viertelfinale: Hannover 96 – RB Leipzig, Mi., 02.03.22, 18:30 Uhr

Beitrag von Harzer Höhenbulle » Do Mär 03, 2022 10:44 am

Der vierte Auswärtssieg in Folge. Wow! Kann man mal so machen. Unsere noch
vor kurzem eklatante Auswärtsschwäche ist plötzlich wie weggeblasen. Was ein
neuer Trainer doch so alles bewirken kann. Vom Sorgenkind der Hinrunde zum
bisher besten Team der Rückrunde. Ehrlich gesagt hätte ich damit nicht gerechnet.
Das schon verloren geschienene Selbstvertrauen ist wieder da, alle Spieler wieder an Bord, der Trainer hat eine klare Philosophie und scheint alle Spieler mitzunehmen und zu begeistern.
Die Mannschaft ist gegenüber der Hinserie nicht wieder zu erkennen und überzeugt
durch ihre Spielweise. Gestern in Hannover eine souveräne abgeklärte Leistung.
Toll herausgespielte Tore und Nkunku eine Augenweide. Wie er beim 2:0 noch
den heranstürmenden Verteidiger ins Leere laufen lässt und dann eiskalt einnetzt
kann man nicht besser machen.
Wenn man diesen Schwung weiter beibehalten kann ist in dieser Saison noch
einiges möglich. Die Krönung wäre natürlich der Pokalsieg und das Erreichen der
Qualifikation für die Championsleague. Packen wir’s Männer!

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Re: DFB-Pokal Viertelfinale: Hannover 96 – RB Leipzig, Mi., 02.03.22, 18:30 Uhr

Beitrag von michawhv » Do Mär 03, 2022 4:11 pm

Harzer Höhenbulle hat geschrieben: Do Mär 03, 2022 10:44 am Der vierte Auswärtssieg in Folge. Wow! Kann man mal so machen. Unsere noch
vor kurzem eklatante Auswärtsschwäche ist plötzlich wie weggeblasen. Was ein
neuer Trainer doch so alles bewirken kann. Vom Sorgenkind der Hinrunde zum
bisher besten Team der Rückrunde. Ehrlich gesagt hätte ich damit nicht gerechnet.
Das schon verloren geschienene Selbstvertrauen ist wieder da, alle Spieler wieder an Bord, der Trainer hat eine klare Philosophie und scheint alle Spieler mitzunehmen und zu begeistern.
Die Mannschaft ist gegenüber der Hinserie nicht wieder zu erkennen und überzeugt
durch ihre Spielweise. Gestern in Hannover eine souveräne abgeklärte Leistung.
Toll herausgespielte Tore und Nkunku eine Augenweide. Wie er beim 2:0 noch
den heranstürmenden Verteidiger ins Leere laufen lässt und dann eiskalt einnetzt
kann man nicht besser machen.
Wenn man diesen Schwung weiter beibehalten kann ist in dieser Saison noch
einiges möglich. Die Krönung wäre natürlich der Pokalsieg und das Erreichen der
Qualifikation für die Championsleague. Packen wir’s Männer!
Dazu muss man erwähnen, man mag davon halten was man möchte, dass uns das "Freilos" in der EL auch noch in die Karten spielen kann.
Dadurch automatisch 2 Spiele weniger vor der Brust, welche einen Verschleiß oder gar Verletzungen in sich bergen könnten.
Somit kann man sich bis auf Weiteres auf die Liga konzentrieren.
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: DFB-Pokal Viertelfinale: Hannover 96 – RB Leipzig, Mi., 02.03.22, 18:30 Uhr

Beitrag von RotorBrowser » Do Mär 03, 2022 4:44 pm

michawhv hat geschrieben: Do Mär 03, 2022 4:11 pm
Dadurch automatisch 2 Spiele weniger vor der Brust, ......
Aber ich werde um ein schönes Heimspiel gebracht. :cry:

EmilForsberg10
Beiträge: 11
Registriert: Sa Mai 22, 2021 6:12 pm
x 3
x 6

Re: DFB-Pokal Viertelfinale: Hannover 96 – RB Leipzig, Mi., 02.03.22, 18:30 Uhr

Beitrag von EmilForsberg10 » Do Mär 03, 2022 6:52 pm

Hatte jemand, der ein iPhone besitzt, auch Probleme beim Einlass? Mein Handy hat grundsätzlich meine Kreditkarte reingehauen, als ich mit der App den QR-Code scannen lassen wollte. Hab kurzfristig nicht gefunden, wie man das NFC kurzfristig ausstellen kann.
Meine Begleitung hat dann ausgeholfen und mit mit dem via WA geschickten Code rein gelassen :frech:

Ansonsten wirklich tolles Spiel. Die Laufwege im Stadion sehr gewöhnungsbedürftig, gerade wenn man nicht ganz so gut zu Fuß ist. (Da ist man verwöhnt von Leipzig).

Wenn ich hier lese, dass teils Zäune zwischen Hannover und RB-Fans offen waren, dann wundert es mich, dass man abgewiesen wurde, bei der Frage vom Sitz-Fanblock zum Steh-Fanblock zu kommen, um Treppen und Weg zum WC zu sparen. Der Hinweis auf ein Handicap hat da leider auch nicht geholfen.

Ps: Vorfreude auf Freiburg steigt. :)

Antworten