DFB-Pokal Halbfinale: RB Leipzig – Union Berlin, Mi., 20.04.22, 20:45 Uhr

Alle Themen zur Saison 2021/2022
Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: DFB-Pokal Halbfinale: RB Leipzig – Union Berlin, Mi., 20.04.22, 20:45 Uhr

Beitrag von RotorBrowser » So Apr 24, 2022 5:19 pm

MattiX hat geschrieben: So Apr 24, 2022 4:10 pm Augen auf beim Kartenkauf..
Steht doch klar in der Stadionordnung :shock:
So kann er doch aber viel besser über uns herziehen und Alle meckern mit....(fast Alle)

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2461
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 350
x 321

Re: DFB-Pokal Halbfinale: RB Leipzig – Union Berlin, Mi., 20.04.22, 20:45 Uhr

Beitrag von Raincatcher » So Apr 24, 2022 5:27 pm

MattiX hat geschrieben: So Apr 24, 2022 4:10 pm Augen auf beim Kartenkauf..
Steht doch klar in der Stadionordnung :shock:
Da ja mitgefilmt wurde glaube ich, dass da jemand was provoziert hat um dann ordentlich Klicks im Namen der Tradition zu erhaschen. :zzz:

Erinnert bissl an Gil Ofarim und seine Leipzig-Story ...
Was ich gut finde? Natürlich uns!

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal Halbfinale: RB Leipzig – Union Berlin, Mi., 20.04.22, 20:45 Uhr

Beitrag von dersichdenwolftanzt » So Apr 24, 2022 5:33 pm

RotorBrowser hat geschrieben: So Apr 24, 2022 3:38 pm Das Video kennen wahrscheinlich schon die Meisten. Ist für den Rest, die es nicht kennen.

https://www.goal.com/de/meldungen/video ... 07953a093c

Wenn ich mir vorstelle, daß das einer bei den Schwarzgelben in Dortmund macht.

Das wäre wohl Selbstmord! Wie sind wir doch friedlich!
Dieses Video ist nicht das Orginal-Video ... das was hier bei goal veröffentlicht wurde, ist geschnitten - und die ersten Sekunden fehlen.
Warum sind auch die ersten Sekunden wichtig:
Als er durch den Dammeinschnitt geht - ca. auf Höhe des Fanshop / Servicepoint, ruft er mindestens einmal "Borussia Dortmund".
Hier stellt sich die Frage, warum ruft man bei einem Spiel einen Vereinsnamen, der an dem Spiel überhaupt nicht beteiligt ist?
Warum ruft man überhaupt in diesem Bereich "Borussia Dortmund", wenn man doch die unsägliche Geschichte mit den Steinen + Flaschen, die auf unsere Fans geworfen wurde kennt?

Warum schreibe ich "kennt" - derjenige, der dieses Video aufgenommen hat, ist ein BVB-Fan ... daher kennt er die Geschichte mit Sicherheit.

Demnach:
Was war seine Intention dieses Video zu machen?
Er wollte Bild produzieren, wo ein "neutraler Fan" von RB-Fans im Stadion angegangen vielleicht sogar verprüggelt wird - da aber keiner der RB-Fans auf sein "Borussia Dortmund" reagiert hatte, musste dann wohl ein Plan B herhalten.

hier das Video incl. der ersten paar Sekunden:
https://twitter.com/RB_Power_HAL/status ... ZeZZ0Yey8Q

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: DFB-Pokal Halbfinale: RB Leipzig – Union Berlin, Mi., 20.04.22, 20:45 Uhr

Beitrag von mahe » So Apr 24, 2022 5:48 pm

Ich war schon so oft bei Spielen, bei denen ich sportlich keine Präferenz hatte. Manchmal ist man dann nicht in neutralen Bereichen, weil es die Situation so mit sich bringt.

Ich käme dann gar nicht auf die Idee bewusst zu provozieren, da man in einem fremden Umfeld nie weiß, welche Reaktionen man hervorruft.

Birdman
Beiträge: 1349
Registriert: Mo Okt 24, 2011 9:45 am
x 604
x 340

Re: DFB-Pokal Halbfinale: RB Leipzig – Union Berlin, Mi., 20.04.22, 20:45 Uhr

Beitrag von Birdman » So Apr 24, 2022 6:42 pm

mahe hat geschrieben: So Apr 24, 2022 5:48 pm Ich war schon so oft bei Spielen, bei denen ich sportlich keine Präferenz hatte. Manchmal ist man dann nicht in neutralen Bereichen, weil es die Situation so mit sich bringt.

Ich käme dann gar nicht auf die Idee bewusst zu provozieren, da man in einem fremden Umfeld nie weiß, welche Reaktionen man hervorruft.
Sowas denken aber nur normale Menschen! Oder du... 😉🙃

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2496
x 653

Re: DFB-Pokal Halbfinale: RB Leipzig – Union Berlin, Mi., 20.04.22, 20:45 Uhr

Beitrag von Peppermint Pig » Mo Apr 25, 2022 10:06 am

Er erinnert mich an Randy aus South Park https://www.youtube.com/watch?v=lyt3_fZ4_KE Minute 3:08 und 3:39 und ab 4:02.
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Antworten