Bundesliga 31. Spieltag: RB LEIPZIG - UNION BERLIN, Sa., 23.04.2022, 15:30 Uhr

Alle Themen zur Saison 2021/2022
Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: Bundesliga 31. Spieltag: RB LEIPZIG - UNION BERLIN, Sa., 23.04.2022, 15:30 Uhr

Beitrag von Peppermint Pig » So Apr 24, 2022 5:01 pm

Ja, ich bin schuld. Ich wollte vor dem Spiel den Beitrag von dem neuen User im Union DFB-Pokal-Thread lesen und habe aber Ausversehen in den Union Bundesligathread geklickt. Hinterher habe ich gemerkt, dass er in beiden Threads was geschrieben hatte.

Aber hey, einige Unionsfans hätten sicherlich lieber beide Ergebnisse getauscht.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
Kuckuck
Beiträge: 698
Registriert: Mo Apr 27, 2015 6:30 pm
x 659
x 320

Re: Bundesliga 31. Spieltag: RB LEIPZIG - UNION BERLIN, Sa., 23.04.2022, 15:30 Uhr

Beitrag von Kuckuck » Mo Apr 25, 2022 10:30 am

Union hatte das Glück, nach dem Punktspiel gegen Frankfurt zum 2. Mal auf "feiermüde" Pokalhelden zu treffen.
Trotzdem darf so ein blutleeres Spiel unsererseits nicht passieren. Das hat mir die Stimmung fürs ganze Wochenende verdorben. Und den Spruch "... die Union-Spieler wollten den Sieg mehr" dürfte es im hochbezahlten Profisport gar nicht geben. Da müsste man dann ja Einstellung und Charakter hinterfragen, was wohl unter Berücksichtigung der bisherigen Leistungen unfair wäre.
Grundsätzlich könnte man ja mit dem (oftmals eher unansehlichen) "Tedesco-Fußball" noch ganz gut leben, sofern die Ergebnisse stimmen (was ja bisher der Fall war), aber wenn die Tendenz sich wie bei Schalke wiederholen sollte, hätten wir ein echtes Problem.
Auch wäre es ganz gut, wenn TD ab und zu doch auch mal einen Blick auf die Tabelle werfen würde.

Antworten