Fan des Rangers-Fußballvereins hier.

Eure Fragen an die RB Leipzig Fanbetreuung.
Antworten
GlasgowRangersFan
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 09, 2022 11:19 pm
x 1

Fan des Rangers-Fußballvereins hier.

Beitrag von GlasgowRangersFan » Mo Mai 09, 2022 11:55 pm

Hallo Leipziger Fans, zunächst einmal möchte ich euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen, die ihr gekommen seid und euch in meiner Stadt und meinem Land sehr gut verhalten und eure Mannschaft bis zur letzten Minute angefeuert habt. Ihre Ligaform zeigt, dass wir wahrscheinlich im Finale gegen Sie spielen sollten, wo ich mir fast sicher bin, dass wir geschlagen worden wären, wenn es ein einmaliges Spiel gewesen wäre. Ì hatte das Glück, Ihre Stadt besuchen zu können, bekam aber leider kein Ticket für das Spiel, weil ich in den letzten 3 Saisons auf der Warteliste für zwei Plätze zusammen für mich und meinen Sohn stand. Ich nehme an, dass Sie alle wissen, warum ich hier bin, und ich entschuldige mich dafür, dass „mein“ Deutsch so schlecht ist, dass ich Google Übersetzer verwenden muss. Ich bin nur hinter einem Einzelticket her, aber wenn jemand mehr als eins hat, kenne ich definitiv ein paar Leute, die so viele kaufen würden, wie irgendjemand verfügbar hat. Entschuldigung, wenn ich hier falsch bin, aber ich bin im Grunde ein Computer-Analphabet. Danke im Voraus.

Antworten