DFB-Pokal Finale: SC Freiburg – RB Leipzig, Sa., 21.05.22, 20:00 Uhr - Alle in weiß nach Berlin!

Alle Themen zur Saison 2021/2022
Bahnbulle
Beiträge: 50
Registriert: Mo Mai 27, 2019 12:40 am
x 7
x 30

Re: DFB-Pokal Finale: SC Freiburg – RB Leipzig, Sa., 21.05.22, 20:00 Uhr - Alle in weiß nach Berlin!

Beitrag von Bahnbulle » Fr Mai 20, 2022 2:14 am

Jupp hat geschrieben: Do Mai 19, 2022 10:16 pm Also das mit dem Einlass ist tatsächlich ein guter Hinweis, das hat letztes Mal ewig gedauert und man wäre fast zu spät drin gewesen. Habe glaube fast ne Stunde gewartet.
Ich biete 1,5 Stunden beim letzten Mal. Nachdem ich beim DFB auch wenig Hoffnung auf Besserung habe: Nach Möglichkeit bitte wirklich auf Taschen verzichten, um den Einlass für alle zu beschleunigen.

Leon03
Beiträge: 191
Registriert: Mi Apr 20, 2022 11:39 pm
x 6
x 69

Re: DFB-Pokal Finale: SC Freiburg – RB Leipzig, Sa., 21.05.22, 20:00 Uhr - Alle in weiß nach Berlin!

Beitrag von Leon03 » Fr Mai 20, 2022 6:31 am

Bei so vielen Leuten ist die Einlass Situation im olympiastadion natürlich so ne Sache. So viele Eingänge haben fie nicht bzw. Nich offen.
Aber da ja ab 17 alle reinkommen können sollte eigentlich jeder pünktlich sein.


Verstehe bei einem Finale nur nicht die Zeit von 20uhr Anstoß 😂

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: DFB-Pokal Finale: SC Freiburg – RB Leipzig, Sa., 21.05.22, 20:00 Uhr - Alle in weiß nach Berlin!

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Mai 20, 2022 8:44 am

ALLE IN WEISS NACH BERLIN! HOLT DEN POKAL NACH LEIPZIG!

Bild

Zum dritten Mal in vier Jahren stehen wir im Pokalfinale in Berlin! Nach zwei bitteren Niederlagen geht es dieses Mal gegen den SC Freiburg. Das Fanmotto lautet: Alle in weiß nach Berlin! Holen wir gemeinsam den Pokal nach Leipzig!
...
https://www.rb-fans.de/artikel/20220519 ... inale.html
Bild

Rheinlandbulle
Beiträge: 295
Registriert: Di Apr 19, 2022 2:13 pm
x 409
x 440

Re: DFB-Pokal Finale: SC Freiburg – RB Leipzig, Sa., 21.05.22, 20:00 Uhr - Alle in weiß nach Berlin!

Beitrag von Rheinlandbulle » Fr Mai 20, 2022 9:04 am

Großartig, das wird morgen fantastisch aussehen, wenn unsere Fans eine weiße Wand kreieren werden.

Das Pokalfinale ist eine Chance, um ins Bewusstsein auch derer zu dringen, die immer noch denken, unsere Fanszene sei Müll. Das sind Volltrottel, so manch einer von denen wird seinen Augen nicht trauen.

Und ich bin in der glücklichen Situation, morgen in ungläubig und dumm dreinschauende Gesichter sehen zu dürfen. Denn morgen Abend wird gegrillt im Freundeskreis und auch gemeinsam das Spiel geguckt.

Ich als einziger Bulli unter lauter Gladbachern, die samt und sonders für Freiburg sein werden.

Wenn eine fette Fanperformance in Berlin erfolgt und wir auch noch gewinnen sollten, dann essen die ihr Grillgut gleich 2x, nämlich rein und wieder raus, hahaha! :schal: :rock:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: DFB-Pokal Finale: SC Freiburg – RB Leipzig, Sa., 21.05.22, 20:00 Uhr - Alle in weiß nach Berlin!

Beitrag von EisenerBulle » Fr Mai 20, 2022 9:43 am

Rheinlandbulle hat geschrieben: Fr Mai 20, 2022 9:04 am Großartig, das wird morgen fantastisch aussehen, wenn unsere Fans eine weiße Wand kreieren werden.

Das Pokalfinale ist eine Chance, um ins Bewusstsein auch derer zu dringen, die immer noch denken, unsere Fanszene sei Müll. Das sind Volltrottel, so manch einer von denen wird seinen Augen nicht trauen.

Und ich bin in der glücklichen Situation, morgen in ungläubig und dumm dreinschauende Gesichter sehen zu dürfen. Denn morgen Abend wird gegrillt im Freundeskreis und auch gemeinsam das Spiel geguckt.

Ich als einziger Bulli unter lauter Gladbachern, die samt und sonders für Freiburg sein werden.

Wenn eine fette Fanperformance in Berlin erfolgt und wir auch noch gewinnen sollten, dann essen die ihr Grillgut gleich 2x, nämlich rein und wieder raus, hahaha! :schal: :rock:
Geiler Sch... :respekt:

Na dann hoffe ich mal, dass es für uns und damit auch für Dich gut ausgeht. :thup: Ich hatte mal 2013 eine ähnliche Situation beim CL-Finale zwischen Bayern und dem BVB. Bin zwar kein Bayern-Fan aber BVB geht ja mal so gar nicht.
Diese Empfindung teile ich ja mehr oder weniger mit der "kleinen Borussia" irgendwie wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. :twisted:
Egal. Ich hatte ne Menge Leute geladen, die (hatte mich vorher nicht erkundigt) alle für Dortmund waren. :roll: Ausgang bekannt. :) Kann gut gehen - muss aber nicht.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4048
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1059
x 1242

Re: DFB-Pokal Finale: SC Freiburg – RB Leipzig, Sa., 21.05.22, 20:00 Uhr - Alle in weiß nach Berlin!

Beitrag von katmik » Fr Mai 20, 2022 9:55 am

Rheinlandbulle hat geschrieben: Fr Mai 20, 2022 9:04 am Großartig, das wird morgen fantastisch aussehen, wenn unsere Fans eine weiße Wand kreieren werden.

Das Pokalfinale ist eine Chance, um ins Bewusstsein auch derer zu dringen, die immer noch denken, unsere Fanszene sei Müll. Das sind Volltrottel, so manch einer von denen wird seinen Augen nicht trauen.

Und ich bin in der glücklichen Situation, morgen in ungläubig und dumm dreinschauende Gesichter sehen zu dürfen. Denn morgen Abend wird gegrillt im Freundeskreis und auch gemeinsam das Spiel geguckt.

Ich als einziger Bulli unter lauter Gladbachern, die samt und sonders für Freiburg sein werden.

Wenn eine fette Fanperformance in Berlin erfolgt und wir auch noch gewinnen sollten, dann essen die ihr Grillgut gleich 2x, nämlich rein und wieder raus, hahaha! :schal: :rock:
Habe da vollstes Vertrauen in den ÖR, dass die Mikros und Kameras immer schön die Freiburger einfangen werden und es dann im Fernsehen so aussieht, als ob wir nur leise sind. War doch bisher oft so.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5919
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: DFB-Pokal Finale: SC Freiburg – RB Leipzig, Sa., 21.05.22, 20:00 Uhr - Alle in weiß nach Berlin!

Beitrag von Wuppertaler » Fr Mai 20, 2022 10:00 am

Kann dann aber auch ein bitterer Abend werden, @Rheinlandbulle. Sich den ganzen Abend Sprüche anhören, weil man verloren hat ......
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Rheinlandbulle
Beiträge: 295
Registriert: Di Apr 19, 2022 2:13 pm
x 409
x 440

Re: DFB-Pokal Finale: SC Freiburg – RB Leipzig, Sa., 21.05.22, 20:00 Uhr - Alle in weiß nach Berlin!

Beitrag von Rheinlandbulle » Fr Mai 20, 2022 10:02 am

Ach, da mache ich mir morgen gar keine Sorgen, Eisener Bulle! :)

Ich habe es ja morgen mit Ignoranten zu tun, die werden definitiv schon mundtot sein vor dem Spiel, wenn unsere weiße Wand ins Bild kommt - und das wird ja definitiv und auf jeden Fall der Fall sein.

Die haben ja Alle null Ahnung, gucken ja nie etwas von RB. Die denken tatsächlich, das wir gar keine Fans haben.

Wenn wir dann auch noch gewinnen, dann wäre dies das i-Tüpfelchen, die Kirsche auf der Sahne!

Die doofen Gesichter sehe ich bereits beim Einlauf, es ist also jetzt schon garantiert, dass ich Spaß haben werde! :cool:

Rheinlandbulle
Beiträge: 295
Registriert: Di Apr 19, 2022 2:13 pm
x 409
x 440

Re: DFB-Pokal Finale: SC Freiburg – RB Leipzig, Sa., 21.05.22, 20:00 Uhr - Alle in weiß nach Berlin!

Beitrag von Rheinlandbulle » Fr Mai 20, 2022 10:09 am

Wuppertaler hat geschrieben: Fr Mai 20, 2022 10:00 am Kann dann aber auch ein bitterer Abend werden, @Rheinlandbulle. Sich den ganzen Abend Sprüche anhören, weil man verloren hat ......
Was sollen die mir denn für Sprüche drücken, die mich irgendwie beeindrucken könnten?

Deren Verein ist weder im Pokalfinale noch in der CL. Die haben also absolut gar nix zu kamellen!

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7513
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1695
x 2216

Re: DFB-Pokal Finale: SC Freiburg – RB Leipzig, Sa., 21.05.22, 20:00 Uhr - Alle in weiß nach Berlin!

Beitrag von Adamson » Fr Mai 20, 2022 10:10 am

Wuppertaler hat geschrieben: Fr Mai 20, 2022 10:00 am Kann dann aber auch ein bitterer Abend werden, @Rheinlandbulle. Sich den ganzen Abend Sprüche anhören, weil man verloren hat ......
Böser Wuppertaler!! :twisted:
„‘Chleudert den Purschen zu Poden!“
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Antworten