Ranking Bezahldienste Bewegtbild

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt

Wer hat die beste Berichterstattung hinbekommen?

Umfrage endete am Mo Mai 23, 2022 9:37 am

DAZN
10
50%
SKY
8
40%
RTL plus
2
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
TUFKAUL
Beiträge: 20
Registriert: Do Feb 12, 2015 5:15 pm
x 3
x 5

Ranking Bezahldienste Bewegtbild

Beitrag von TUFKAUL » Mi Mai 18, 2022 9:37 am

Hallo ins Forum,
mich interessiert: Wie beurteilt ihr die Leistungen der Anbieter, für die wir als Fans Geld bezahlen? Und ja, im Prinzip ist auch die ARD ein Bezahldienst, aber dem kann man ja nicht ausweichen. :) Ich finde es interessant zu wissen: Bekommt man etwas für sein Geld geboten, was bekommt man geboten? Amazon hab ich rausgelassen, da die ja dieses Jahr nix von uns übertragen haben.

Stimmt gerne dazu ab, schreibt gerne einen kurzen Kommentar zu euren Kritikpunkten und eurem Lob. Wie ist das Preis-Leistungsverhältnis? Welcher der Akteure (Reporter / Kommentatoren / Experten) war besonders gut / besonders schlecht?
Das Diskutieren von Fußballthemen im Netz ist eine sinnvolle Verwendung von Lebenszeit.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Ranking Bezahldienste Bewegtbild

Beitrag von katmik » Mi Mai 18, 2022 10:01 am

Bei der Umfrage fehlt die Option: Es waren alle :shit:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

caymandt
Beiträge: 344
Registriert: Mi Jul 31, 2013 10:11 am
x 121

Re: Ranking Bezahldienste Bewegtbild

Beitrag von caymandt » Mi Mai 18, 2022 10:09 am

Also ich schaue auch nur das Bild und ohne Ton, da ich das dumme Gefasel von den Reportern und Kommentatoren, also den sogenannten Fussballexperten nicht ertrage. Also Option "Bild, aber ohne Ton" fehlt

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Ranking Bezahldienste Bewegtbild

Beitrag von mahe » Mi Mai 18, 2022 10:13 am

Amazon Prime fehlt

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Ranking Bezahldienste Bewegtbild

Beitrag von katmik » Mi Mai 18, 2022 10:25 am

RTL+ war nur insoweit akzeptabel, da wir da nur einige Spiele hatten und man das mit etwas Geschick komplett kostenlos abdecken konnte. Geld hätte ich für sowas nicht bezahlt. Ich erinnere nur an die Vorberichterstattung zu unserem Auswärtsspiel in der Zwischenrunde, in der nur über den BVB gequatscht wurde. :sick:

DAZN hat nervige Kommentatoren und Experten. Kann ja sein, dass die was von Fußball verstehen, aber das kam immer so nerdmäßig rüber, dass ich das kaum ertragen konnte.
Ich hatte das 12-Monatsabo, damit war der Preis OK. Mit der saftigen Erhöhung, die jetzt kommt, werde ich das dann nicht mehr nutzen.

Sky kann ich gar nicht richtig beurteilen, da hab ich wohl zu selten geschaut. Hatte da von sky-Ticket letzten Sommer ein günstiges Angebot bekommen, welches ich bis Februar nutzen konnte. Ansonsten ist mir das zu teuer.

Und wenn wir dann schon mal dabei sind. Der ÖR schießt den Vogel ab mit Eyk Galley und Claudia Neumann. Da ist zuhören unmöglich.

Insgesamt hoffe ich, dass man nun endlich wieder ohne Einschränkungen ins Stadion kann. Und wenn ich Auswärtsspiele sehen will, geht das hoffentlich jetzt und über den Winter auch wieder in der Kneipe.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
TUFKAUL
Beiträge: 20
Registriert: Do Feb 12, 2015 5:15 pm
x 3
x 5

Re: Ranking Bezahldienste Bewegtbild

Beitrag von TUFKAUL » Mi Mai 18, 2022 11:17 am

mahe hat geschrieben: Mi Mai 18, 2022 10:13 am Amazon Prime fehlt
Dieses Jahr haben die nicht übertragen, oder vertu ich mich da?
Das Diskutieren von Fußballthemen im Netz ist eine sinnvolle Verwendung von Lebenszeit.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Ranking Bezahldienste Bewegtbild

Beitrag von mahe » Mi Mai 18, 2022 11:25 am

Die haben internationale Spiele übertragen.

Benutzeravatar
TUFKAUL
Beiträge: 20
Registriert: Do Feb 12, 2015 5:15 pm
x 3
x 5

Re: Ranking Bezahldienste Bewegtbild

Beitrag von TUFKAUL » Mi Mai 18, 2022 11:27 am

mahe hat geschrieben: Mi Mai 18, 2022 11:25 am Die haben internationale Spiele übertragen.
Welches in dieser Saison?
Das Diskutieren von Fußballthemen im Netz ist eine sinnvolle Verwendung von Lebenszeit.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Ranking Bezahldienste Bewegtbild

Beitrag von katmik » Mi Mai 18, 2022 11:44 am

TUFKAUL hat geschrieben: Mi Mai 18, 2022 11:27 am
mahe hat geschrieben: Mi Mai 18, 2022 11:25 am Die haben internationale Spiele übertragen.
Welches in dieser Saison?
Von uns keins, aber das muss ja nicht heißen, dass man es nicht trotzdem genutzt hat.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: Ranking Bezahldienste Bewegtbild

Beitrag von RotorBrowser » Mi Mai 18, 2022 11:58 am

katmik hat geschrieben: Mi Mai 18, 2022 10:25 am Und wenn ich Auswärtsspiele sehen will, geht das hoffentlich jetzt und über den Winter auch wieder in der Kneipe.
Das dann natürlich in unserem Fantreff "E1NS" am Sportforum 1.

Antworten