Ranking Bezahldienste Bewegtbild

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt

Wer hat die beste Berichterstattung hinbekommen?

Umfrage endete am Mo Mai 23, 2022 9:37 am

DAZN
10
50%
SKY
8
40%
RTL plus
2
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1564
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 483
x 800

Re: Ranking Bezahldienste Bewegtbild

Beitrag von lgwgnr » Do Mai 19, 2022 10:10 am

Alle Sender haben meiner Meinung nach das Problem, dass sie mit RB umgehen wie weite Teile der Fanszene. Man fühlt sich als Fan nicht ernst genommen und das kommt mal mehr oder weniger immer wieder zum Vorschein. Natürlich spielt da vor allem der Hauptkommentator die größte Rolle.

Bei Sky finde ich das alles erträglich und meist gefällt mir die Berichterstattung.

DAZN hat mit Neutralität schon deutlich weniger am Hut. Mittlerweile sehr viel Werbung und sehr aufgebläht im Vergleich zu früher.

RTL+ geht absolut gar nicht. Eigentlich war es auf + eine Hofberichterstattung für die Eintracht und Anfangs noch für Dortmund. Wie konnte man auf die glorreiche Idee kommen in unserem Heimspiel gegen die Rangers einen Sebastian Hotz einzuladen, der keinen Hehl daraus macht, dass er von RB mal absolut gar nichts hält? Das war einfach frech, absolut unnötig und hat der gesamten Berichterstattung in dieser EL-Saison für mich die negative Krone aufgesetzt. Da gibt es sehr viel Nachholbedarf.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ranking Bezahldienste Bewegtbild

Beitrag von EisenerBulle » Do Mai 19, 2022 10:17 am

lgwgnr hat geschrieben: Do Mai 19, 2022 10:10 am Da gibt es sehr viel Nachholbedarf.
Ich glaube kaum, dass sich daran irgendwas ändern wird.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten