Meine Wunschliste
OUT on permanent deals
Hwang (+18 Mio)
Sörloth (+ 15 Mio)
Brobbey (+ 10 Mio)
Moriba (+10 Mio)
Tschauner ( 0 Mio)
Lookman (+18 Mio)
Augustin (wie siehts da eigl. langsam mal aus mit unseren + 21 mios?)
---------------------------------------------------------------------------------------------
+ 71 Mio (+21 Mio) = pot. + 92 Mio.
OUT on loan
Krauß (Bundesliga-Niveau)
Raebiger (2. Liga-Niveau)
Bonnah (2. Liga-Niveau)
Novoa (Bundesliga-Niveau)
NEW CONTRACTS
Nkunku (mit AK)
Laimer (mit AK)
Mukiele (mit AK)
Halstenberg (1 Jahr zum Minimum, ansonten bitte weg)
IN on permanent Deals
Okafor ST (1,85m, schnell, technisch stark, von Salzburg, -25 Mio)
Camara DM (Diego Demme in gut und jung, absolutes Need, von Salzburg, -18 Mio)
N'Dicka IV/LV (besser und jünger als MH23, Vertragsjahr, von Frankfurt, -15 Mio)
Dardai IV (sehr jung, großes Potential, langfristig, von Hertha, -8 Mio)
----------------------------------------------------------------------------------------------
- 64 Mio
-> + 7 Mio (pot. + 28 Mio)
Potetnieller Kader:
TW
Gulacsi
Martinez
Blaswich NEW
IV
Orban
Simakan
Gvardiol
N'Dicka NEW
Dardai NEW
Halstenberg
Klostermann
RV/RAV
Mukiele
Henrichs
(Klostermann/Adams)
LV/LAV
Angelino
Henrichs
(N'Dicka/Halstenberg/Gvardiol)
ZDM/ZM
Laimer
Haidara
Camara NEW
Kampl
Adams
ZOM/MS
Nkunku
Olmo
Szoboszlai
Forsberg
ST
Silva
Okafor NEW
Poulsen
Da noch ordentlich Geld übrig bliebe, lasse ich mich auch auf einen eventuellen Adams Transfer ein. Sein generiertes Geld (15 Mio?) zusammen mit den potentiellen 28 Mio geben sehr attraktiven Spielraum für einen weiteren Box-to-Box 8er. Namen gibts da genug. Ich werfe mal Florian Neuhaus in den Raum.
Damit könnte man angreifen.
Um ehrlich zu sein finde ich aktuelle Panik-Reaktionen zu den Deals der Bayern, dem BVB und Bayer übertrieben.
Leverkusen hat potentiell den schwächeren Kader und Lücken, die noch längst nicht gefüllt sind. Hlozek ist ein super Transfer, keine Frage, aber brauchen die den wirklich bei Ihrem Kader?
Dortmund ist im kompletten Umbruch und muss hyperaktiv sein. Sie haben Haaland verloren. Was der BVB ohne Haaland ist/war sollte unlängst bekannt sein. Selbst den Sancho Abgang hat man noch nicht vollends überwunden. Sicher gute Moves vom BVB, aber notwendige, während unser Team schon steht.
Die Bayern haben gerade richtig viele Baustellen auf deren Haben Seite - mal abwarten, was da überhaupt noch passiert. Mazraoui aber sicher ein guter Transfer.
Wir haben neben den Bayern das kompletteste Team der Liga, bei uns ist
fine tuning gefragt - kein wahlloser Kaufrausch.
Auf eine erfolgreiche und interessante Offseason!