Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Rolli
Beiträge: 383
Registriert: Fr Mai 28, 2021 6:59 pm
Wohnort: Thüringen
x 161
x 314

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von Rolli » Di Nov 22, 2022 10:28 pm

Ich glaube das ist eine gute Meldung ( Beginn am 1.Dezember ) für RB. Max Eberl soll ja ein gutes Netzwerk im Fussball haben. Bei den verletzten Spielern zur Zeit, ist ja jeder Tag wichtig um, noch einige gute Transfers für uns zu tätigen. :)

Benutzeravatar
nrw-bulle
Beiträge: 377
Registriert: Do Okt 07, 2010 9:16 pm
Wohnort: NRW
x 144
x 211

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von nrw-bulle » Sa Nov 26, 2022 12:41 pm

Nochmal ein Herzliches Willkommen. :beer:
Ab Donnerstag rockst du mit Rose unseren Lieblingsverein. :clap:

Viel Glück und Erfolg. WIR stehen hinter dir.

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3131
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 2903
x 1771

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von rolei79 » Sa Nov 26, 2022 11:45 pm

Noch 5 Tage :fire: :fire: :fire: :fire: :fire:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4465

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von Jupp » So Nov 27, 2022 12:07 am

rolei79 hat geschrieben:Noch 5 Tage :fire: :fire: :fire: :fire: :fire:
Jetzt noch 4. Bild
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4882
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2499
x 2517

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi Nov 30, 2022 9:35 am

auch wenn ich mich hier gleich wieder unbeliebt mache.
Als erstes wünsche ich Max Eberl viel Erfolg, ein glückliches Händchen und das er mit der Aufgabe hier wächst.
Was ich nicht verstehe ist dieser Hype vorab. Meriten muß man sich verdienen. Vorschußlorbeeren gingen sehr oft schief oder endeten in Mißverständnissen.
Wo kommt ME her. Vom Traditionsverein BMG . Was haben die denn die letzten Jahre gerissen? Ja er zaubert immer mal paar Kaninchen aus dem Hut, aber sportlich gesehen waren wir im Vergleich in dem kurzen Zeitraum doch immer besser in der Tabelle. Gladbach ist zwar genauso Provinz wie Leipzig, aber die Ansprüche hier sind um ein weites höher.
Ehrlich gesagt kotzt es mich an, das wir es nicht schaffen eine meisterschaftsfähige Mannschaft zu formen und die über 2-3 Jahre zu halten. Und das kann ich mir bei ME noch lange nicht vorstellen. Understatements wie CL reicht, kann ich nicht mehr hören. Der Club braucht Strahlkraft und ja das dauert.
Die Schuhe sind groß. Ich wünsche alles Gute auf dem Weg.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7502
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1658
x 2202

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von Adamson » Mi Nov 30, 2022 10:13 am

Vielleicht sind wir nur alle froh, dass endlich einmal einer den Laden übernimmt. Egal wer, Hauptsache Sportdirektorende ;)
"Sure we could have, we could have got it right" Stuart Adamson, aus "Buffalo Skinners"

RBL-MKB
Beiträge: 549
Registriert: Mi Jun 18, 2014 2:00 pm
x 20
x 182

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von RBL-MKB » Mi Nov 30, 2022 11:00 am

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Mi Nov 30, 2022 9:35 am Ehrlich gesagt kotzt es mich an, das wir es nicht schaffen eine meisterschaftsfähige Mannschaft zu formen und die über 2-3 Jahre zu halten. Und das kann ich mir bei ME noch lange nicht vorstellen. Understatements wie CL reicht, kann ich nicht mehr hören. Der Club braucht Strahlkraft und ja das dauert.
Denkst du nicht, das Red Bull mit Leichtigkeit eine Meistertruppe verpflichten könnte, wenn sie das wirklich wollen? Da das die ganze Zeit nicht passiert ist muss man davon ausgehen das dies nicht das Ziel des Projekts sein kann. Bayerns Kaderwert liegt bei 920 Mio, wir haben gerade mal die Hälfte davon... Das lohnt sich einfach nicht so aufzurüsten um ein dauerhafter Meisterfavorit zu sein!

Das wird auch Max nicht ändern. Aber man kann hoffen das er das bisherige Konzept erfolgreich weiterführt und wenn ab und zu mal ein Titel "runterfällt" wird sich auch keiner beschweren.

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4295
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2351

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von schmidder » Mi Nov 30, 2022 1:35 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Mi Nov 30, 2022 9:35 am auch wenn ich mich hier gleich wieder unbeliebt mache.
Als erstes wünsche ich Max Eberl viel Erfolg, ein glückliches Händchen und das er mit der Aufgabe hier wächst.
Was ich nicht verstehe ist dieser Hype vorab. Meriten muß man sich verdienen. Vorschußlorbeeren gingen sehr oft schief oder endeten in Mißverständnissen.
Wo kommt ME her. Vom Traditionsverein BMG . Was haben die denn die letzten Jahre gerissen?
Er hat aus Gladbach, die kurz vorm Ruin standen, eine BL Spitzenmannschaft geformt. Auch wenn Gladbach in den 70zigern mal erfolgreich war, Tradition überwindet keine Standortnachteile. In Gladbach leben so viele Menschen wie in Halle. Die Arbeitslosenquote ist sehr hoch (fast 9%) und das BIP sehr niedrig (Platz 40 der Städte in Deutschland, zum Vergleich Leipzig ist auf Platz 17). Dazu die hohe Konkurrenz an Vereinen. Ich würde sagen er hat das maximale herausgeholt.
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Rind
Beiträge: 2116
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 802
x 816

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von Rind » Mi Nov 30, 2022 2:19 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Mi Nov 30, 2022 9:35 am auch wenn ich mich hier gleich wieder unbeliebt mache.
:award:

epolino
Beiträge: 316
Registriert: Fr Jun 18, 2010 9:46 pm
x 26
x 118

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von epolino » Mi Nov 30, 2022 5:46 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Mi Nov 30, 2022 9:35 am auch wenn ich mich hier gleich wieder unbeliebt mache.
Als erstes wünsche ich Max Eberl viel Erfolg, ein glückliches Händchen und das er mit der Aufgabe hier wächst.
Was ich nicht verstehe ist dieser Hype vorab. Meriten muß man sich verdienen. Vorschußlorbeeren gingen sehr oft schief oder endeten in Mißverständnissen.
Wo kommt ME her. Vom Traditionsverein BMG . Was haben die denn die letzten Jahre gerissen? Ja er zaubert immer mal paar Kaninchen aus dem Hut, aber sportlich gesehen waren wir im Vergleich in dem kurzen Zeitraum doch immer besser in der Tabelle. Gladbach ist zwar genauso Provinz wie Leipzig, aber die Ansprüche hier sind um ein weites höher.
Ehrlich gesagt kotzt es mich an, das wir es nicht schaffen eine meisterschaftsfähige Mannschaft zu formen und die über 2-3 Jahre zu halten. Und das kann ich mir bei ME noch lange nicht vorstellen. Understatements wie CL reicht, kann ich nicht mehr hören. Der Club braucht Strahlkraft und ja das dauert.
Die Schuhe sind groß. Ich wünsche alles Gute auf dem Weg.
Ich liebe solche Klugschei.... :cool:

Antworten