Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2497
x 653

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von Peppermint Pig » Mi Sep 21, 2022 9:47 am

Zum Geburtstag alles Gute und Schöne, vor allem Gesundheit und ein herzliches Willkommen.
Bild
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
Pale Rider
Beiträge: 417
Registriert: Fr Jul 15, 2022 4:59 pm
x 1659
x 666

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von Pale Rider » Mi Sep 21, 2022 11:43 am

#Eberl entscheidet zukünftig mit dem Trainer was der Kader braucht.
Es sollen Außenstürmer und mehr Tempo hinzugefügt werden.

Eberl wird auch die Transfers verhandeln, zudem liegen Sportliche Entscheidung komplett bei Eberl.

https://twitter.com/TheFunkyTechnic/sta ... P-utIrAAAA
Klingt jetzt erstmal nicht schlecht. Die Jugendarbeit ist (logischerweise) auch sein Thema. Ich bin ja schon etwas skeptisch, was das ganze Drumherum seiner Verpflichtung betrifft aber so konnte es auch einfach nicht weitergehen. Da muss sicher einiges aufgearbeitet werden.
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten." Karl Kraus (angeblich)

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2497
x 653

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von Peppermint Pig » Di Sep 27, 2022 12:18 pm

Die Frankfurter Rundschau meint Max Eberl hat seine Seele verkauft. https://www.fr.de/sport/fussball/fussba ... 00429.html
Heißt das wir sind der Teufel? Da muss ich gleiche an einer meiner Lieblingskomödien denken, die sogar heute 20:15 - 22:05 auf kabel eins läuft: "Teuflisch" mit der schönen Liz Hurley als gar nicht so bösen Teufel.
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

fussball09
Beiträge: 279
Registriert: So Jun 06, 2021 11:55 pm
x 141
x 195

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von fussball09 » Di Sep 27, 2022 2:58 pm

Peppermint Pig hat geschrieben: Di Sep 27, 2022 12:18 pm Die Frankfurter Rundschau meint Max Eberl hat seine Seele verkauft. https://www.fr.de/sport/fussball/fussba ... 00429.html
Heißt das wir sind der Teufel? Da muss ich gleiche an einer meiner Lieblingskomödien denken, die sogar heute 20:15 - 22:05 auf kabel eins läuft: "Teuflisch" mit der schönen Liz Hurley als gar nicht so bösen Teufel.
Wenn er, wie in dem Artikel steht, früher in Gladbach, gegen RBL gewettert hat, dann stimmt doch der Vorwurf, dass er "ein Stück weit seine Seele verkauft hat".
Ich weiß allerdings nicht, ob diese Aussage zu ihm stimmt.
Wenn sie jedoch stimmt, wäre es ähnlich, natürlich bei weitem nicht so schlimm, als wenn Watzke bei RBL plötzlich eine Funktion übernehmen würde.

Nichtsdestotrotz wird Eberl wohl ein Segen werden.
Schon, weil damit wahrscheinlich diese unsagbar dilletantischen und amateurhaften Transfers von Mintzlaff Einhalt geboten werden.

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von alberg94 » Di Sep 27, 2022 3:04 pm

Peppermint Pig hat geschrieben: Di Sep 27, 2022 12:18 pm Die Frankfurter Rundschau meint Max Eberl hat seine Seele verkauft. https://www.fr.de/sport/fussball/fussba ... 00429.html
Heißt das wir sind der Teufel? Da muss ich gleiche an einer meiner Lieblingskomödien denken, die sogar heute 20:15 - 22:05 auf kabel eins läuft: "Teuflisch" mit der schönen Liz Hurley als gar nicht so bösen Teufel.
Möchte halt jeder mit der Berichterstattung auf den Zug aufspringen. Und dann ist es völlig neu, dass in diesem Geschäft, die Akteure ihre Seelen verkaufen, wenn man davon überhaupt sprechen kann.
Alles neu und gibt es erst mit Gründung von RB.

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1801
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 704
x 453

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von Little Joe » Di Sep 27, 2022 11:59 pm

fussball09 hat geschrieben: Di Sep 27, 2022 2:58 pm
Peppermint Pig hat geschrieben: Di Sep 27, 2022 12:18 pm Die Frankfurter Rundschau meint Max Eberl hat seine Seele verkauft. https://www.fr.de/sport/fussball/fussba ... 00429.html
Heißt das wir sind der Teufel? Da muss ich gleiche an einer meiner Lieblingskomödien denken, die sogar heute 20:15 - 22:05 auf kabel eins läuft: "Teuflisch" mit der schönen Liz Hurley als gar nicht so bösen Teufel.
Wenn er, wie in dem Artikel steht, früher in Gladbach, gegen RBL gewettert hat, dann stimmt doch der Vorwurf, dass er "ein Stück weit seine Seele verkauft hat".
Ich weiß allerdings nicht, ob diese Aussage zu ihm stimmt.
Wenn sie jedoch stimmt, wäre es ähnlich, natürlich bei weitem nicht so schlimm, als wenn Watzke bei RBL plötzlich eine Funktion übernehmen würde.

Nichtsdestotrotz wird Eberl wohl ein Segen werden.
Schon, weil damit wahrscheinlich diese unsagbar dilletantischen und amateurhaften Transfers von Mintzlaff Einhalt geboten werden.
Erklärst du das bitte noch etwas genauer? Und besser noch, bringst Alternativen?
Denkt hier wirklich einer, OM ist das Imperium? Es gibt einen Stab von etwa 15 Menschen mit dem Sachverstand mindestens wie du, vielleicht noch etwas besser, inkl. Trainer. Die Entscheidungen werden im Gremium getroffen. Sorry Junge, bei solchem Schwachsinn platzt mir die Hutschnur.

fussball09
Beiträge: 279
Registriert: So Jun 06, 2021 11:55 pm
x 141
x 195

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von fussball09 » Mi Sep 28, 2022 5:33 pm

Little Joe hat geschrieben: Di Sep 27, 2022 11:59 pm
fussball09 hat geschrieben: Di Sep 27, 2022 2:58 pm
Peppermint Pig hat geschrieben: Di Sep 27, 2022 12:18 pm Die Frankfurter Rundschau meint Max Eberl hat seine Seele verkauft. https://www.fr.de/sport/fussball/fussba ... 00429.html
Heißt das wir sind der Teufel? Da muss ich gleiche an einer meiner Lieblingskomödien denken, die sogar heute 20:15 - 22:05 auf kabel eins läuft: "Teuflisch" mit der schönen Liz Hurley als gar nicht so bösen Teufel.
Wenn er, wie in dem Artikel steht, früher in Gladbach, gegen RBL gewettert hat, dann stimmt doch der Vorwurf, dass er "ein Stück weit seine Seele verkauft hat".
Ich weiß allerdings nicht, ob diese Aussage zu ihm stimmt.
Wenn sie jedoch stimmt, wäre es ähnlich, natürlich bei weitem nicht so schlimm, als wenn Watzke bei RBL plötzlich eine Funktion übernehmen würde.

Nichtsdestotrotz wird Eberl wohl ein Segen werden.
Schon, weil damit wahrscheinlich diese unsagbar dilletantischen und amateurhaften Transfers von Mintzlaff Einhalt geboten werden.
Erklärst du das bitte noch etwas genauer? Und besser noch, bringst Alternativen?
Denkt hier wirklich einer, OM ist das Imperium? Es gibt einen Stab von etwa 15 Menschen mit dem Sachverstand mindestens wie du, vielleicht noch etwas besser, inkl. Trainer. Die Entscheidungen werden im Gremium getroffen. Sorry Junge, bei solchem Schwachsinn platzt mir die Hutschnur.
Ich würde mir sogar die Mühe machen D.I.R. das zu erklären.
Da ich Deiner Meinung aber soviel Schwachsinn von mir gebe und ich Dich nicht anstecken will, verzichte ich darauf.
Da Du der oberschlaue Junge zu sein scheinst, dessen Meinung, so verstehe ich es, die einzig wahre ist, will ich keinesfalls, dass Dir tatsächlich noch die Hutschnur reisst :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von RotorBrowser » Mi Sep 28, 2022 8:11 pm

fussball09 hat geschrieben: Di Sep 27, 2022 2:58 pm Schon, weil damit wahrscheinlich diese unsagbar dilletantischen und amateurhaften Transfers von Mintzlaff Einhalt geboten werden.
Bist wohl sauer, weil Dich keiner gefragt hat?

Und hier versteht auch Keiner, warum bei der geballten Kompetenz das nicht passiert ist....

Diese Aussage ist schon sehr arrogant und überheblich..... :thdown:

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1801
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 704
x 453

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von Little Joe » Mi Sep 28, 2022 8:41 pm

RotorBrowser hat geschrieben: Mi Sep 28, 2022 8:11 pm
fussball09 hat geschrieben: Di Sep 27, 2022 2:58 pm Schon, weil damit wahrscheinlich diese unsagbar dilletantischen und amateurhaften Transfers von Mintzlaff Einhalt geboten werden.
Bist wohl sauer, weil Dich keiner gefragt hat?

Und hier versteht auch Keiner, warum bei der geballten Kompetenz das nicht passiert ist....

Diese Aussage ist schon sehr arrogant und überheblich..... :thdown:
Danke. :thup: Ich antworte auf seinen Stuss nicht mehr.

fussball09
Beiträge: 279
Registriert: So Jun 06, 2021 11:55 pm
x 141
x 195

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von fussball09 » Do Sep 29, 2022 12:23 am

RotorBrowser hat geschrieben: Mi Sep 28, 2022 8:11 pm
fussball09 hat geschrieben: Di Sep 27, 2022 2:58 pm Schon, weil damit wahrscheinlich diese unsagbar dilletantischen und amateurhaften Transfers von Mintzlaff Einhalt geboten werden.
Bist wohl sauer, weil Dich keiner gefragt hat?

Und hier versteht auch Keiner, warum bei der geballten Kompetenz das nicht passiert ist....

Diese Aussage ist schon sehr arrogant und überheblich..... :thdown:
Wie und warum sollte ich sauer sein?
Ich habe eine Meinung und ich weiß dass es andere, auch stark gegenteilige, gibt.
Das ist sogar gut so, denn davon lebt dieses Forum überhaupt.
Auch wenn ich sie nicht teile, würde ich meine Meinung keiner anderen Person versuchen überzustülpen, sie nicht beschimpfen und ihr, nur weil sie nicht meine Meinung teilt, Schwachsinn unterstellen.
Scheinbar darf man jedoch hier ungestraft, aber das ist ein anderes Thema.

Was Dich betrifft, sehe ich Deinen ironische Vorwurf ziemlich gelassen.
Weil Ironie zumeist Hilflosigkeit bzw. Argumentationsmangel vorangeht.
Zudem will ich mit Dir nicht streiten, weil ich kein Feuer ins Öl gießen und gleichrecht nicht persönlich werden will.

Ach ja, wie auch immer.
Ob Du sie ironisch zum Ausdruck bringst oder sie anständig formuliert hättest, Deine inhaltlich andere Meinung hat so oder so meinen Respekt, auch wenn ich die Art und Weise als unschön empfinde.
Aber das lag wohl in Deiner Absicht.
Somit hast Du zwar meine Meinung nicht geändert, verbalaber Deinen Auftritt gehabt.

Genieße ihn ... bis zum nächsten Mal.
Dann vielleicht in anständiger Rede und Gegenrede.

Antworten