Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Raziel256
Beiträge: 368
Registriert: Mi Sep 22, 2021 8:26 pm
x 571
x 500

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von Raziel256 » So Mai 28, 2023 1:53 pm

Er bleibt bei RB, alles andere ist lächerlich. 👇🏻👇🏻
https://www.google.com/amp/s/www.90min. ... 9bg5za/amp

Benutzeravatar
nrw-bulle
Beiträge: 377
Registriert: Do Okt 07, 2010 9:16 pm
Wohnort: NRW
x 144
x 211

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von nrw-bulle » So Mai 28, 2023 2:03 pm

Max bleibt. Sicher.

Pokalfinale. Unruhe rein bringen. Und so.

Der macht sich doch nicht lächerlich.

Frankenfan
Beiträge: 627
Registriert: Mo Jun 01, 2020 12:26 pm
x 128
x 563

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von Frankenfan » So Mai 28, 2023 2:09 pm

Max Eberl wird nach dem Pokalfinale zu den Bayern gehen. Wir alle kennen seine Historie mit den Bayern. Er will Titel und den Umstand, von den Bayern gefragt zu werden, gibt es nur ein bis zweimal im Leben.
Die Bayern legen 50 Mio für ihn hin und gut ist. Ich hoffe nur, dass er ähnlich wie Nagelsmann handelt und seinen Adlatus Rouven Schröder mitnimmt.

jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 355
x 235

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von jimmy.klitschi » So Mai 28, 2023 3:07 pm

Dieser besagte Gottschalk von SPORT1 (zuvor u.a. für die Axel Springer und Funke Gruppen tätig), der ganz sicher zu sein scheint, dass Eberl zu den Bayern geht, hat auch behauptet, dass er (vom FCB-Aufsichtsrat?) wisse, man habe Kahn, nachdem er ausgerastet sei, wegen der Gefahr einer körperlichen Auseinandersetzung vor laufenden Kameras von der Köln-Reise ausgeschlossen. (Die Sache mit Kahns Ausrasten als Grund wurde dann auch von diesem SportBILD-Typen und von Effenberg bestätigt, welche ihrerseits die Info aber scheinbar auch nur aus ebendieser Quelle hatten.)

Mal abgesehen davon, dass ich ein solches Szenario (Prügelei) für höchst unwahrscheinlich halte (auch wenn es sich um Kahn handelt :frech: ), kam dann in der FCB-Pressekonferenz wiederum von Hainer persönlich der Hinweis auf Kahns angebliche Sommergrippe als eigentlichem Grund ... :think: Also sooo gut informiert scheint die Presse dann doch nicht zu sein. Bzw. Welche Darstellung stimmt denn nun?

Seriöse journalistische Arbeit sieht für mich jedenfalls anders aus.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Eberl nach dem dortigen Schmierentheater Hals über Kopf umdisponiert, zumal er beim einem Unternehmen mit Hainer, Hoeneß und Rummenigge in der Spitze bestimmt nicht über die Machtfülle verfügen könnte wie bei uns.

Eberl hat in Leipzig alle Macht, mit Trainer Marco Rose und Sportdirektor Rouven Schröder ein optimales Umfeld zum Arbeiten und viel Gestaltungs-Spielraum für Transfers.
https://rblive.de/news/gespraech-mit-ne ... rl-3618961

Btw: Einer, der bei den Bayern schon einige Zeit auf dem Wunschzettel steht, ist doch Krösche, wenn ich mich nicht irre. Der wiederum steht bei vielen Eintracht-Fans ja auch aktuell in der Kritik. Könnte er gleich Kolo Muani als Antrittsgeschenk mitbringen. :frech:
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von Teekessel » So Mai 28, 2023 4:42 pm

Jupp hat geschrieben: So Mai 28, 2023 10:52 am Ist erwartungsgemäß nix dran: https://twitter.com/schfer_g/status/166 ... lmtV82NNJw
:lol: :lol: Na wenn der Schäfer das schreibt. Der Mann liegt mit seinen Prognosen öfter daneben,wie ich beim Lotto spielen.

Mein Tipp,Eberl macht nach dem Pokalfinale den Abgang. Wenn Bayern ihn will,bekommen sie ihn auch.

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von alberg94 » So Mai 28, 2023 4:56 pm

Gab's denn schon ein klares Dementi von Eberl oder dem Verein? Oder gibt es gerade eine Krisensitzung bei RB?

Frankenfan
Beiträge: 627
Registriert: Mo Jun 01, 2020 12:26 pm
x 128
x 563

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von Frankenfan » So Mai 28, 2023 4:57 pm

Es gibt kein Dementi von Eberl. Das sagt alles!
Wenn man ihn fragt, wird er darauf verweisen, dass er bei RB einen langfristigen Vertrag hat. Was ja auch stimmt. Deshalb müssen sich erst die beiden Vereine einigen. Dies wird aber nur eine Frage des Geldes werden. Die Bayern werden zahlen, was RB verlangt. Die Sache wird natürlich erst nach dem Pokalfinale publik.
Eberl will zu den Bayern. Das steht für mich fest. Vor dem Bayern-Spiel hat er dem bayerischen Rundfunk ein Interview gegeben, wo er seine starke Verbindung zu München und den Bayern betont hat.
Ihr glaubt es alle nicht, aber die Bayern setzen gerade zum 2 Enthauptungsschlag gegen uns an. Würde mich nicht wundern, wenn Eberl Olmo gleich mit nach München nimmt.

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von alberg94 » So Mai 28, 2023 5:16 pm

Frankenfan hat geschrieben: So Mai 28, 2023 4:57 pm Es gibt kein Dementi von Eberl. Das sagt alles!
Wenn man ihn fragt, wird er darauf verweisen, dass er bei RB einen langfristigen Vertrag hat. Was ja auch stimmt. Deshalb müssen sich erst die beiden Vereine einigen. Dies wird aber nur eine Frage des Geldes werden. Die Bayern werden zahlen, was RB verlangt. Die Sache wird natürlich erst nach dem Pokalfinale publik.
Eberl will zu den Bayern. Das steht für mich fest. Vor dem Bayern-Spiel hat er dem bayerischen Rundfunk ein Interview gegeben, wo er seine starke Verbindung zu München und den Bayern betont hat.
Ihr glaubt es alle nicht, aber die Bayern setzen gerade zum 2 Enthauptungsschlag gegen uns an. Würde mich nicht wundern, wenn Eberl Olmo gleich mit nach München nimmt.
Deinen Beitrag könnte man ins Reich der Phantasien verschieben, aber leider hat dieser verdorbene Sport schon soviel unbegreifliches zu Tage gefördert...

jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 355
x 235

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von jimmy.klitschi » So Mai 28, 2023 6:32 pm

Nicht nur Guido als RBL-"Hofberichterstatter", sondern auch Julian Buhl, seines Zeichens FC-Bayern-Reporter (aktuell für t-online) dementiert (heute, 16:56 Uhr) eine Münchner Kontaktaufnahme zu Eberl und bringt Krösche ins Spiel:

...Entgegen anderslautender Berichte gab es nach t-online-Informationen allerdings noch keinen Kontakt zwischen Bayern und Eberl. Der sieht seine Zukunft in Leipzig und verfolgt mit RB weiterhin große Ziele: Mit Leipzig steht er unmittelbar vor dem Pokalfinale und einer herausfordernden Transferphase.

Nach t-online-Informationen ist aber auch der Name von Markus Krösche, der momentan als Sportvorstand für Eintracht Frankfurt arbeitet, ganz oben auf der Shortlist der Bayern zu finden
https://www.t-online.de/author/id_92373 ... -buhl.html

Zum Thema "Wenn die Bayern rufen ... das passiert dir nur 1-2 mal im Leben": Eberl stand ja schon mal 2016/17 auf der Liste bei den Bayern ganz oben - und es ist nicht dazu gekommen. Damals soll der Wechsel daran gescheitert sein, dass es für Eberl keine Ausstiegsklausel gab und Gladbach 10 Mio Ablöse gefordert hatte und ...
Eberl sagte den Münchnern letztlich nach kurzer Bedenkzeit telefonisch ab, weil er keine Chance auf eine Freigabe mehr sah und gleichzeitig gute Perspektiven in Gladbach.
https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... bach-nicht

Und auch danach (2019) sind offensichtlich neue Bemühungen gescheitert, Eberl nach dem Vertragsende von Brazzo 2020 und zum Vertragsbeginn von Kahn nach München zu locken.https://www.focus.de/sport/fussball/bun ... 02748.html
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

JRewing
Beiträge: 20
Registriert: Sa Nov 20, 2021 5:52 pm
x 1
x 18

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von JRewing » So Mai 28, 2023 8:06 pm

Raziel256 hat geschrieben: So Mai 28, 2023 1:22 pm Die Eberl Gerüchte sind auch lustig. 😆 Beim FCB kann man zur Zeit nur verlieren, so lange Hoeneß die Strippen zieht. Und Eberl hat bei RB die volle Macht. Wäre ziemlich dumm jetzt nach München zu gehen, wo dort das totale Chaos ausgebrochen ist.
Da gebe ich dir völlig recht!!
Und Hoeneß ist wieder da und als erstes wird er wie immer die kommenden Rivalen schwächen! Und wen M.E. es jetzt wirklich macht, dann hatten die Plakate der Gladbacher schon ihre Berechtigkeit !!!

Antworten