Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Solar
Beiträge: 518
Registriert: Di Mai 11, 2021 7:45 pm
x 739
x 428

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von Solar » Do Mär 16, 2023 7:28 pm

rolei79 hat geschrieben: Do Mär 16, 2023 6:24 pm
rolei79 hat geschrieben: Do Mär 16, 2023 11:05 am
...

Von unten drängen sich vulgär populistische Youtuber wie Basti Red und At Broski ins Rampenlicht des Fußballjournalismus und oben biedert man sich dieser Unsachlichkeit und den toxischen Traditionalisten und Ultras an.

Ich habe noch all die dramatischen öffentlich-rechtlichen Beiträge zu Enke im Kopf.
Gelernt haben die ÖR daraus scheinbar nix, wenn sie Eberl jetzt selbst in die Ecke drängen wollen.
Heute Vormittag hab ich noch die gefährliche Entwicklung im Fußballjournalismus angeprangert.

Heute lädt das ZDF Eberl aus und zeigt sich dabei als schlechter Verlierer.

Später bringt man diese Beitrag von Manu Thiele (der bei mir jetzt auch verkackt hat):

https://www.zdf.de/nachrichten/sport/fu ... tor=CS5-67

Ich bin kein Verschwörungstheoretiker. Doch es wirkt etwas nach einer gemachten Kampagne.


Max Eberl sagt er wurde nicht ausgeladen.
Er hat abgesagt.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/m ... ef84897d16

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von Eventi.absolut » Do Mär 16, 2023 7:35 pm

Also wenn das stimmt, dann ist das was das ZDF betreibt ein absoluter Skandal.

Benutzeravatar
blackadder
Beiträge: 357
Registriert: Mi Aug 25, 2010 8:43 pm
x 208
x 184

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von blackadder » Do Mär 16, 2023 8:34 pm

Ich würde sogar mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit erwarten, das das ZDF das Thema auch ohne Max Eberl als Gast aufgreift um ihre Sicht der Dinge zu verbreiten, am besten noch mit einem Beitrag der den vermeintlichen „Betrug“ von ME herausarbeitet oder zumindest sein Verhalten in Zweifel zieht.

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3137
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 2922
x 1774

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von rolei79 » Do Mär 16, 2023 9:19 pm

Solar hat geschrieben: Do Mär 16, 2023 7:28 pm
rolei79 hat geschrieben: Do Mär 16, 2023 6:24 pm
rolei79 hat geschrieben: Do Mär 16, 2023 11:05 am
...

Von unten drängen sich vulgär populistische Youtuber wie Basti Red und At Broski ins Rampenlicht des Fußballjournalismus und oben biedert man sich dieser Unsachlichkeit und den toxischen Traditionalisten und Ultras an.

Ich habe noch all die dramatischen öffentlich-rechtlichen Beiträge zu Enke im Kopf.
Gelernt haben die ÖR daraus scheinbar nix, wenn sie Eberl jetzt selbst in die Ecke drängen wollen.
Heute Vormittag hab ich noch die gefährliche Entwicklung im Fußballjournalismus angeprangert.

Heute lädt das ZDF Eberl aus und zeigt sich dabei als schlechter Verlierer.

Später bringt man diese Beitrag von Manu Thiele (der bei mir jetzt auch verkackt hat):

https://www.zdf.de/nachrichten/sport/fu ... tor=CS5-67

Ich bin kein Verschwörungstheoretiker. Doch es wirkt etwas nach einer gemachten Kampagne.


Max Eberl sagt er wurde nicht ausgeladen.
Er hat abgesagt.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/m ... ef84897d16
:thup: Stimmt

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von Karline » Do Mär 16, 2023 9:32 pm

Ich hab grad erst den unsäglichen Twittereintrag mit Ponyhof gesehen. Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte. Diese Frau gehört aus dem ÖR Fernsehen verbannt. Dass die sich nicht in Grund und Boden schämt.

Zum Glück verschlafe ich das früher gern geschaute Sportstudio in den meisten Fällen. Kein Verlust.

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Fr Mär 17, 2023 1:05 am

Karline hat geschrieben: Do Mär 16, 2023 9:32 pm Ich hab grad erst den unsäglichen Twittereintrag mit Ponyhof gesehen. Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte. Diese Frau gehört aus dem ÖR Fernsehen verbannt. Dass die sich nicht in Grund und Boden schämt.

Zum Glück verschlafe ich das früher gern geschaute Sportstudio in den meisten Fällen. Kein Verlust.
Austeilen kann Sie - aber mit dem Einstecken hat sie so ihre Probleme.
Sie fordert einen konstruktiven Diskurs, bietet ihn aber selbst nicht. (Siehe ihr "Ponyhof" - Tweet)

Im Oktober 2022, also gar nicht mal so lang her:
"Learning: Wenn du erst ein Interview mit Ricarda Lang und am Tag drauf eins mit Karl Lauterbach führst, gucke nicht in die Kommentare", schreibt Hayali in ihrem neuesten Instagram-Post. "Ansonsten glaubst du, die Hölle hat sich geöffnet und spuckt eine Menge an Verachtung und Niedertracht aus, als gäbe es kein morgen mehr."

Die Moderatorin wünscht sich mehr konstruktive Kritik – die würde es in den aktuellen Fällen aber kaum geben. "Wenn das Diskurs sein soll, wenn diese Menschen ernsthaft für Meinungsvielfalt einstehen, dann gute Nacht", schreibt Hayali weiter.

Quelle:

https://www.abendzeitung-muenchen.de/pr ... art-852037

Daran kann man sehr deutlich sehen, wie zynisch diese Frau ist. Verlange für sich selbst Respekt, aber ist sehr groß darin, andere mit Dreck zu bewerfen.

epolino
Beiträge: 316
Registriert: Fr Jun 18, 2010 9:46 pm
x 26
x 118

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von epolino » Fr Mär 17, 2023 7:40 am

Der Verein sollte diesen Sender einfach mal ein Weilchen boykottieren.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7503
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2203

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von Adamson » Fr Mär 17, 2023 8:07 am

Da überweist man doch seine Runfunkgebühren gleich mit dem wunderbaren Gefühl, etwas "Gutes" zu tun, gelle. :biggrin:
#GEZabschaffen!
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Harzer Höhenbulle
Beiträge: 1254
Registriert: Mi Jan 27, 2021 4:21 pm
x 303
x 1569

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von Harzer Höhenbulle » Fr Mär 17, 2023 8:27 am

Ich finde es völlig richtig, dass M. Eberl am Sonnabend nicht ins Sportstudio
geht. Er hat letzten Sonntag im Doppelpass ausführlich zu seiner Vergangenheit
und seinem Abgang in Gladbach Stellung genommen. Irgendwann ist auch mal
gut und er muss nicht zum x-ten Male, die immer wieder Gebetsmühlenartig
vorgetragenen Fragen beantworten.

Über Frau Hayali möchte ich mir jeden Kommentar ersparen. :roll:

STBRos
Beiträge: 1062
Registriert: Do Aug 13, 2015 11:00 am
x 203
x 1167

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von STBRos » Fr Mär 17, 2023 8:47 am

Harzer Höhenbulle hat geschrieben: Fr Mär 17, 2023 8:27 am
Über Frau Hayali möchte ich mir jeden Kommentar ersparen. :roll:
Die hätte in jedem System der Welt Karriere gemacht. Sie macht ganz stumpf das, was man von ihr erwartet und ist dabei besonders schambefreit.
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Antworten