Fußball WM 2022 Katar

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Rolli
Beiträge: 383
Registriert: Fr Mai 28, 2021 6:59 pm
Wohnort: Thüringen
x 161
x 314

Re: Fußball WM 2022 Katar

Beitrag von Rolli » Fr Dez 02, 2022 10:39 pm

Wir brauchen einen neuen Anfang, ohne Flick und Bierhoff. Ich wäre für unseren Ralf Rangnick. Die Abwehr war nicht WM würdig. Die miserable Chancenverwertung war unterirdisch. Also weiter so geht auch nicht! Es muss etwas passieren. Unser Trainer MR hat im MDR viel dazu gesagt, aber auch nichts. :shock:

Benutzeravatar
ITwolle
Beiträge: 931
Registriert: So Aug 14, 2011 8:35 pm
Mein Fanclub: Top secret
Wohnort: Heiterblick
x 82
x 209

Re: Fußball WM 2022 Katar

Beitrag von ITwolle » Sa Dez 03, 2022 1:09 pm

Wie soll ein Ex-Trainer einer mit Weltstars gespickten Mannschaft mit Meistergarantie und Dezimierungstrategie gegenüber den Konkurrenten so schnell damit umgehen können, dass es Gegner gibt, die sich ihre Körner nicht für wichtigere Spiele aufsparen.
Weg mit 50+1 und mit "Die Mannschaft" samt dem Erfinder selbiger Bezeichnung wären wohl die ersten Maßnahmen.
Champagner statt Bier!

BMW-Bulle
Beiträge: 203
Registriert: So Apr 08, 2018 10:44 am
x 20
x 193

Re: Fußball WM 2022 Katar

Beitrag von BMW-Bulle » Sa Dez 03, 2022 1:30 pm

Es war ein gerechtes Ausscheiden der Regenbogen Deutschen, die wie ein Elefant im Porzellanladen im Katar auftraten.
Die Mannschafft ist intern wegen der Regenbogen- und Schwulenbinde extrem zerstritten.
Das lächerliche "Mund-zu" Foto ist auch widerwillig von einigen Spielern über sich ergehen gelassen worden.
Der Fisch beginnt beim zu politisch agierenden DFB an zu stinken. Bierhoff und die Angestellten des mit politischer Nähe agierenden Funktionären MÜSSEN JETZT GEHEN !!!
Dazu Neuer und Müller raus, es reicht endlich, dass Deutschland sich in der Welt lächerlich macht !!!
Zurück zum Sport und die Politik endlich raus aus den Köpfen der Spieler !!!
Nicht umsonst hat man die Vorrunde nicht überstanden. In den Köpfen der Spieler war zu viel politischer Müll drinn und waren belastet. Das sind die nicht optisch sehenden %, die ein Spiel dominant und erfolgreich bestreiten lassen.
Jeder, der Fussball mal gespielt hat weiss, wenn ein starker Gegner kam, musste der Trainer nicht mehr extra pushen.
Fussball ist auch eine mentale Sache.

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4186
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2473
x 643

Re: Fußball WM 2022 Katar

Beitrag von Peppermint Pig » Sa Dez 03, 2022 2:47 pm

Ich weiß ja nicht, woran es liegt, geht es den Deutschen zu gut? Das betrifft doch nicht nur den Fußball.
Die gesamtdeutschen Olympioniken liegen von der Medaillenanzahl bei den Sommerspielen mittlerweile unter der früheren westdeutschen BRD.
Olympische Sommerspiele
1988 - 40 Medaillen (nur BRD)
1992 – 82 (Gesamtdeutschland)
1996 – 65 (Gesamtdeutschland)
2000 – 56 (Gesamtdeutschland)
2004 – 49 (Gesamtdeutschland)
2008 – 41 (Gesamtdeutschland)
2012 – 44 (Gesamtdeutschland)
2016 – 42 (Gesamtdeutschland)
2020 – 37 (Gesamtdeutschland)

Bei den Leichtathletik-Weltmeisterschaften 2022 - im Medaillenspiegel Platz 19. Vor uns liegen solche riesigen Sportnationen wie Grenada und die Dominikanische Republik. Selbst das Wintersportland Norwegen liegt vor uns.
https://de.wikipedia.org/wiki/Leichtath ... lenspiegel

STBRos hat geschrieben: Do Dez 01, 2022 11:28 pmAls wir das letzte Mal Weltmeister wurden, hätte Neuer klar rot und Argentinien Elfmeter bekommen müssen.
Sehe ich ganz anders. Ist der Torwart zuerst am Ball, ist es kein Foul. Und Neuer war zuerst am Ball. Der Argentinier hat den Ball nicht einmal berührt in dieser Situation.
Und Argentinien hatte in den über 2 Stunden des Finales nur 2 Schüsse, die aufs Tor kamen.
en.wikipedia hat geschrieben:Statistics Overall[82] Germany Argentina
Goals scored 1 : 0
Total shots 10 : 10
Shots on target 7 : 2
Ball possession 60% : 40%
Corner kicks 5 : 3
Fouls committed 20 : 16
Offsides 3 : 2
Saves 2 : 6
Yellow cards 2 : 2
Red cards 0 : 0
https://en.wikipedia.org/wiki/2014_FIFA ... al#Details
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Truckle
Beiträge: 3718
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 512

Re: Fußball WM 2022 Katar

Beitrag von Truckle » Sa Dez 03, 2022 4:02 pm

Was dass für Bullshit? Jetzt auch noch extra löhnen für WM-Achtelfinale.
ExklUsiv auf Magenta TV.

jochenf
Beiträge: 116
Registriert: So Jul 29, 2012 8:46 pm
x 2
x 34

Re: Fußball WM 2022 Katar

Beitrag von jochenf » Sa Dez 03, 2022 5:08 pm

Mit uns DEppen kann man es ja machen, in AT und CH läuft es im TV... :shh:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4463

Fußball WM 2022 Katar

Beitrag von Jupp » Sa Dez 03, 2022 5:19 pm

Laufen die Spiele bei ARD und ZDF wird sich über die Übertragung aufgeregt, ist dies nicht der Fall, dann auch. Man sollte sich dann mal entscheiden.

Man kann davon ausgehen, dass dies wie im Vereinsfußball auch bei der Nationalmannschaft immer mehr in den Pay-TV-Bereich reingeht, wenn die TV-Rechte so extrem teuer sind. Ist halt dann irgendwann nicht mehr zu rechtfertigen, dass so viel Geld für Fußball ausgegeben wird.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

jochenf
Beiträge: 116
Registriert: So Jul 29, 2012 8:46 pm
x 2
x 34

Re: Fußball WM 2022 Katar

Beitrag von jochenf » Sa Dez 03, 2022 5:28 pm

Zumindest zahle ich da im Monat 18€ für, ist jetzt auch kein großer Unterschied zum PayTV.

Nur wenn man aus gewissen Gründen keinen Bock hat zu verschlüsseln dann kosten die Rechte halt mehr, wenn ganz Europa für lau mitglotzen kann.

Truckle
Beiträge: 3718
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 512

Re: Fußball WM 2022 Katar

Beitrag von Truckle » Sa Dez 03, 2022 6:13 pm

jochenf hat geschrieben: Sa Dez 03, 2022 5:28 pm Zumindest zahle ich da im Monat 18€ für, ist jetzt auch kein großer Unterschied zum PayTV.

Nur wenn man aus gewissen Gründen keinen Bock hat zu verschlüsseln dann kosten die Rechte halt mehr, wenn ganz Europa für lau mitglotzen kann.
Kann man in ganz Europa ARD und ZDF glotzen?
Ich kann doch auch kein SRF oder ORF gucken.

Schweppermann
Beiträge: 886
Registriert: Mo Mai 02, 2011 9:54 am
Wohnort: Bulle(CH) Amberg(D)
x 2009
x 593

Re: Fußball WM 2022 Katar

Beitrag von Schweppermann » Sa Dez 03, 2022 6:21 pm

So, die Niederlande stehen mit ihrem Trainer jetzt im Viertelfinale dieser Weltmeisterschaft.

Unser Nachbarland im Nordwesten hat dieses Mal gewiss keine superstarke Anhäufung von Einzelkönnern am Start, dennoch kommen sie weiter als das "DFB-Team".
sportbuzzer.de (24.11.2022) hat geschrieben: "Ich nehme mir heraus zu sagen: Mein Team ist 90 Minuten diszipliniert. Das macht diese Gruppe aus.“ [...]
Mit Blick auf die deutsche Mannschaft betonte van Gaal zudem, dass es von seinem Team keine Aktion ähnlich zur Mund-Geste der DFB-Spieler geben werde. "Wir haben vor dem ersten Spiel einen Punkt hinter die politischen Fragen gemacht. Es geht um ein Ziel und wir lassen uns nicht davon ablenken, weder von der FIFA noch von anderen Organisationen“, sagte van Gaal.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/bond ... in-zu-tun/

Schade, dass wir nicht solch einen Nationaltrainer haben ...

Antworten