Fußball WM 2022 Katar

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1566
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 485
x 810

Re: Fußball WM 2022 Katar

Beitrag von lgwgnr » Mo Dez 05, 2022 11:34 am

BMW-Bulle hat geschrieben: Sa Dez 03, 2022 1:30 pm Es war ein gerechtes Ausscheiden der Regenbogen Deutschen, die wie ein Elefant im Porzellanladen im Katar auftraten.
Die Mannschafft ist intern wegen der Regenbogen- und Schwulenbinde extrem zerstritten. [...]
Schwulenbinde? Gehts noch? Du machst anscheinend keinen Hehl daraus, wie du zu dieser Thematik stehst. Respektvoll verhältst du dich mit der Ausdrucksweise auf jeden Fall nicht.

RBL-MKB
Beiträge: 554
Registriert: Mi Jun 18, 2014 2:00 pm
x 20
x 183

Re: Fußball WM 2022 Katar

Beitrag von RBL-MKB » Mo Dez 05, 2022 11:49 am

Jeder entlarvt sich so gut wie er kann...

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3137
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 2922
x 1774

Re: Fußball WM 2022 Katar

Beitrag von rolei79 » Mo Dez 05, 2022 11:57 am

Peppermint Pig hat geschrieben: Mo Dez 05, 2022 10:31 am Aus ZDFtext Seite 285 -
https://teletext.zdf.de/teletext/zdf/
Vor dem Englandspiel gestern war Grealish noch nicht unter den Top 3.

Zweikämpfe gewonnen Quote ZK GM

1.Konaté FRA 90% 31 196
2.Grealish ENG 78% 37 86
3.Upamecano FRA 75% 48 270
4.Gvardiol CRO 73% 37 270
1.Konaté FRA 90% 31 196 :cry:
2.Grealish ENG 78% 37 86
3.Upamecano FRA 75% 48 270 :cry:
4.Gvardiol CRO 73% 37 270 :biggrin:

Michael Myers

Re: Fußball WM 2022 Katar

Beitrag von Michael Myers » Mo Dez 05, 2022 5:15 pm

Schweppermann hat geschrieben: Mo Dez 05, 2022 10:48 am Interessanter Artikel aus der WELT zur Binden-Thematik:
Richtig, aber trotzdem haben alle bei dieser schwachsinnigen Aktion mitgemacht. Hat eben keiner mehr den Mut, offen seine Meinung zu dem Nonsens zu präsentieren. Glattgebügelt wie in der Politik.

Vielleicht wollte man auch nur der Frau Faeser gefallen, sonst steht man schnell auf dem Index.

Michael Myers

Re: Fußball WM 2022 Katar

Beitrag von Michael Myers » Mo Dez 05, 2022 5:18 pm

Ausgleich Kroatien... hmm... überraschend.

Noch eine halbe Stunde zu spielen. Ich würde es den Japanern gönnen, aber der zunehmende Ballbesitz (mittlerweile fast 60% bei den Kroaten) und die zunehmend besser werdende Passquote werden es Japan schwer machen.

Schweppermann
Beiträge: 901
Registriert: Mo Mai 02, 2011 9:54 am
Wohnort: Bulle(CH) Amberg(D)
x 2029
x 601

Re: Fußball WM 2022 Katar

Beitrag von Schweppermann » Mo Dez 05, 2022 6:11 pm

lgwgnr hat geschrieben: Mo Dez 05, 2022 11:34 am
BMW-Bulle hat geschrieben: Sa Dez 03, 2022 1:30 pm Es war ein gerechtes Ausscheiden der Regenbogen Deutschen, die wie ein Elefant im Porzellanladen im Katar auftraten.
Die Mannschafft ist intern wegen der Regenbogen- und Schwulenbinde extrem zerstritten. [...]
Schwulenbinde? Gehts noch? Du machst anscheinend keinen Hehl daraus, wie du zu dieser Thematik stehst. Respektvoll verhältst du dich mit der Ausdrucksweise auf jeden Fall nicht.
Mann Oh Mann! Und der ehemalige Berliner Oberbürgermeister Klaus Wowereit war dann auch respektlos gegen sich selbst als er einst öffentlich kundtat:

"Ich bin schwul und das ist auch gut so!"

Aber immer schön weiter: politisch-korrekt, brav, glatt gebügelt, die gute Gesinnung eilfertig vor sich her tragend ... und sich dann aber wundern, wenn es keine Typen und keine Gewinner-Mentalität mehr in der deutschen Nationalmannschaft - pardon - im DFB-Team gibt so wie früher, als Mannschaften mit weniger individueller Klasse, deutlich weiter kamen.

Bild

Michael Myers

Re: Fußball WM 2022 Katar

Beitrag von Michael Myers » Mo Dez 05, 2022 6:50 pm

lgwgnr hat geschrieben: Mo Dez 05, 2022 11:34 am
BMW-Bulle hat geschrieben: Sa Dez 03, 2022 1:30 pm Es war ein gerechtes Ausscheiden der Regenbogen Deutschen, die wie ein Elefant im Porzellanladen im Katar auftraten.
Die Mannschafft ist intern wegen der Regenbogen- und Schwulenbinde extrem zerstritten. [...]
Schwulenbinde? Gehts noch? Du machst anscheinend keinen Hehl daraus, wie du zu dieser Thematik stehst. Respektvoll verhältst du dich mit der Ausdrucksweise auf jeden Fall nicht.
Vielleicht liegt der Teufel auch einfach nur im Detail.

"Schwulenbinde" ist für mich erst einmal nichts schlimmes.

Weil Schwule per se für mich nicht schlimm sind und Homosexuelle auch niemanden benötigen, der ihnen Honig ums Maul schmiert. Genau dafür haben sie lange genug gekämpft.

Ich lache immer noch ganz laut wenn ich in Police Academy die Szene in der blauen Auster-Bar sehe... und habe im Bekanntenkreis Homosexuelle, die sich ebenfalls köstlich darüber amüsieren.

Das war Ende der 80er... und heute haben wir zur Gleichberechtigung nichts weiter zu bieten als infantile Binden in Regenbogenfarben?

Also bitte... statt Homosexualität einfach hinzunehmen wie es sein sollte, wird ein Zirkus daraus gemacht und plötzlich wundern sich alle, warum keiner diesen Zirkus mag?

Lasst die Schwulen schwul sein. Lasst die Lesben lesbisch sein. Lasst die Asexuellen einfach... asexuell sein. Aber hört auf, diese Menschen zu politisieren. Hört auf, sie wie im Zirkus vorzuführen und vor allem... hört einfach mit der Politisierung auf! Sport ist Sport!

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3641
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1129
x 1018

Re: Fußball WM 2022 Katar

Beitrag von roger » Mo Dez 05, 2022 7:07 pm

Michael Myers hat geschrieben: Mo Dez 05, 2022 6:50 pm

Also bitte... statt Homosexualität einfach hinzunehmen wie es sein sollte, wird ein Zirkus daraus gemacht und plötzlich wundern sich alle, warum keiner diesen Zirkus mag?

Lasst die Schwulen schwul sein. Lasst die Lesben lesbisch sein. Lasst die Asexuellen einfach... asexuell sein. Aber hört auf, diese Menschen zu politisieren. Hört auf, sie wie im Zirkus vorzuführen und vor allem... hört einfach mit der Politisierung auf! Sport ist Sport!
Ähm dir ist schon der Zusammenhang klar ja? In Katar und vielen anderen Ländern ist es ja nun eben gerade nicht so, dass die Schwulen einfach schwul sein können. Genau darum geht es. Niemand würde irgendwelche Binden tragen, um die Nassheit von Wasser zu propagieren.

Und Sport ist dann eben auch nicht nur Sport, wenn sich ein solches Land dann auf die Weltbühne begibt und sich als tollen Gastgeber zeigen will.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
Solar
Beiträge: 519
Registriert: Di Mai 11, 2021 7:45 pm
x 739
x 428

Re: Fußball WM 2022 Katar

Beitrag von Solar » Mo Dez 05, 2022 7:33 pm

Michael Myers hat geschrieben: Mo Dez 05, 2022 6:50 pm
Ich lache immer noch ganz laut wenn ich in Police Academy die Szene in der blauen Auster-Bar sehe... und habe im Bekanntenkreis Homosexuelle, die sich ebenfalls köstlich darüber amüsieren.
Ich frage mich ob Du auch ganz laut lachen würdest wenn Du eine 6-monatige Freiheitsstrafe + 90 Peitschenhiebe bekommen würdest weil Du schwul bist.
Ist einem US-Bürger in Katar so passiert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexua ... t_in_Katar
Einheimische bekommen auch mal 5 Jahre Knast. Steinigung auch möglich.

Sheldor
Beiträge: 38
Registriert: So Mai 01, 2016 11:24 am
x 1
x 54

Re: Fußball WM 2022 Katar

Beitrag von Sheldor » Mo Dez 05, 2022 7:50 pm

Solar hat geschrieben: Mo Dez 05, 2022 7:33 pm
Michael Myers hat geschrieben: Mo Dez 05, 2022 6:50 pm
Ich lache immer noch ganz laut wenn ich in Police Academy die Szene in der blauen Auster-Bar sehe... und habe im Bekanntenkreis Homosexuelle, die sich ebenfalls köstlich darüber amüsieren.
Ich frage mich ob Du auch ganz laut lachen würdest wenn Du eine 6-monatige Freiheitsstrafe + 90 Peitschenhiebe bekommen würdest weil Du schwul bist.
Ist einem US-Bürger in Katar so passiert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexua ... t_in_Katar
Einheimische bekommen auch mal 5 Jahre Knast. Steinigung auch möglich.
Na ich gebe Dir zwar Recht in diesem speziellen Fall, aber andererseits sehe ich es genauso wie Michael Myers. Dieser Popanz wird auch hierzulande permanent zelebriert, auch in der Bundesliga. Mir wäre neu das es hier Peitschenhiebe oder Knast dafür gibt. Genauso wie damals im Umgang mit den Ungarn in München. Mag ja sein dass man das dort alles sehr konservativ sieht, aber auch da erwarten einen keine Strafen. Was übrigens hier noch vor wenigen Jahrzehnten der Fall war und andere Regionen in dieser Welt eben erst noch in dieser Entwicklung sind. Auch im arabischen Raum gibt es Fortschritte, wenn auch sicher nicht so schnell wie man sich das wünschen würde. Mit diesem ewigen moralisieren und dem Finger auf andere zeigen, erreicht man eher das Gegenteil und wir machen uns gerade ganz beliebt auf der ganzen Welt, insbesondere bei unserer eigenen Geschichte.

Antworten