Bewegt sich was beim Pyroverbot?

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Bewegt sich was beim Pyroverbot?

Beitrag von Rind » Di Jan 24, 2023 2:08 pm

TutnixzurSache hat geschrieben: Di Jan 24, 2023 11:54 am
bullish! hat geschrieben: Di Jan 24, 2023 10:43 am
TutnixzurSache hat geschrieben: Di Jan 24, 2023 9:45 am Die Bayern hatten ja in Halbzeit zwei Pyro gezündet... da ist wieder einmal zu sehen gewesen, dass man dies nicht kontrolliert abbrennen lassen kann. Es kommt Wind und das ganze Stadion sowie die Spieler haben was davon... Man hatte im ganzen Rund schlechtere Sicht, musste es einatmen etc... Von daher kann es eigentlich nur ein nein zum Pyro geben...
Wie jetzt? Das hat nicht zur STIMMUNG beigetragen :roll:
Neee, erstaunlicherweise sind die Zuschauer dadurch nicht aus den Stühlen gehüpft, haben es lauthals gefeiert und die Stimmung zum Kochen gebracht :think: ;)
Da sind wir wieder beim Thema Pyro ist gleich Pyro. Nur weil einer nen schwarzen Rauchtopf aus Protest anmacht, war das keine Pyroaktion, erst recht nicht um die Stimmung im Block oder die Spieler zu pushen.

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1566
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 485
x 810

Re: Bewegt sich was beim Pyroverbot?

Beitrag von lgwgnr » Di Jan 24, 2023 2:49 pm

Dein Argument verstehe ich natürlich, aber es ändert an den Tatsachen der folgenden Effekte nichts. Alle werden vollgequalmt, ob sie wollen oder nicht. Wenn ich so einige Kommentare in sozialen Netzwerken gelesen habe, soll speziell der Rauchtopf vom Freitagsspiel ganz schön ätzend gestunken haben. Ob da nun nur schwarzer Qualm aufsteigt oder der Qualm von 20 bengalischen Feuern kommt macht dahingehend keinen Unterschied. Bengalische Feuer sehen vielleicht besser aus - das wars dann aber auch schon.

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Bewegt sich was beim Pyroverbot?

Beitrag von Rind » Di Jan 24, 2023 3:47 pm

lgwgnr hat geschrieben: Di Jan 24, 2023 2:49 pm Dein Argument verstehe ich natürlich, aber es ändert an den Tatsachen der folgenden Effekte nichts. Alle werden vollgequalmt, ob sie wollen oder nicht. Wenn ich so einige Kommentare in sozialen Netzwerken gelesen habe, soll speziell der Rauchtopf vom Freitagsspiel ganz schön ätzend gestunken haben. Ob da nun nur schwarzer Qualm aufsteigt oder der Qualm von 20 bengalischen Feuern kommt macht dahingehend keinen Unterschied. Bengalische Feuer sehen vielleicht besser aus - das wars dann aber auch schon.
Ja mit dem Qualm hast Du natürlich recht. Ich sag mir halt im Fan- oder Auswärtsblock muss man immer mit sowas rechnen, ob mans mag oder nicht. Ist halt wie mit unschönen Fan-Begegnungen außerhalb des Stadions.

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: Bewegt sich was beim Pyroverbot?

Beitrag von TutnixzurSache » Di Jan 24, 2023 7:56 pm

Ja aber der Rauch bleibt ja nicht im Umkreis von 50 Zentimetern wo er entzündet wird... Und somit wird eine viel größere Zahl davon belästigt...

Hatte auch niemanden in meinem Umfeld wahrgenommen, der nen Handy gezückt hat um den schwarzen Qualm zu Filmen....

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: Bewegt sich was beim Pyroverbot?

Beitrag von RotorBrowser » Di Mär 07, 2023 10:35 am

Bin mal gespannt, ob man was erfährt zu den Pyromanen vom WE.....

Vor Allem, wie die Fackeln in den Block kommen.

Aufgrund vorhandener Technik, 2 Verletzte und Fanbetreuung sollten die schon zeitnah ermittelt werden.

Stadionverbote für eine gewisse Zeit sehe ich als angemessen.

Die Kosten , welche der Verein aufgebrummt bekommt müssen natürlich mit einer 10%igen Verwaltungspauschale als Zuschlag weitergereicht werden.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Bewegt sich was beim Pyroverbot?

Beitrag von mahe » Di Mär 07, 2023 10:44 am

RotorBrowser hat geschrieben: Di Mär 07, 2023 10:35 am Vor Allem, wie die Fackeln in den Block kommen.
Die Frage klingt nach einem sehr behütetem Leben in einer Blase.

Warum sollte ein Stadion sicherer sein, als ein Knast, in dem man auch alles bekommen kann, was man möchte.

Laciapu
Beiträge: 868
Registriert: Mo Jul 19, 2021 8:05 pm
x 150
x 298

Re: Bewegt sich was beim Pyroverbot?

Beitrag von Laciapu » Di Mär 07, 2023 1:19 pm

RotorBrowser hat geschrieben: Di Mär 07, 2023 10:35 am Bin mal gespannt, ob man was erfährt zu den Pyromanen vom WE.....

Vor Allem, wie die Fackeln in den Block kommen.

Aufgrund vorhandener Technik, 2 Verletzte und Fanbetreuung sollten die schon zeitnah ermittelt werden.

Stadionverbote für eine gewisse Zeit sehe ich als angemessen.

Die Kosten , welche der Verein aufgebrummt bekommt müssen natürlich mit einer 10%igen Verwaltungspauschale als Zuschlag weitergereicht werden.


Da ist aber noch keine Strafe dabei...die sollte 100% betragen...:)
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: Bewegt sich was beim Pyroverbot?

Beitrag von RotorBrowser » Di Mär 07, 2023 1:56 pm

Laciapu hat geschrieben: Di Mär 07, 2023 1:19 pm
RotorBrowser hat geschrieben: Di Mär 07, 2023 10:35 am Bin mal gespannt, ob man was erfährt zu den Pyromanen vom WE.....

Vor Allem, wie die Fackeln in den Block kommen.

Aufgrund vorhandener Technik, 2 Verletzte und Fanbetreuung sollten die schon zeitnah ermittelt werden.

Stadionverbote für eine gewisse Zeit sehe ich als angemessen.

Die Kosten , welche der Verein aufgebrummt bekommt müssen natürlich mit einer 10%igen Verwaltungspauschale als Zuschlag weitergereicht werden.


Da ist aber noch keine Strafe dabei...die sollte 100% betragen...:)
Strafe plus 10 % Verwaltung.

Mathe is ni so deins. Das sind dann 110% :shock:

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Bewegt sich was beim Pyroverbot?

Beitrag von Rind » Di Mär 07, 2023 3:53 pm

RotorBrowser hat geschrieben: Di Mär 07, 2023 10:35 am Bin mal gespannt, ob man was erfährt zu den Pyromanen vom WE.....

Vor Allem, wie die Fackeln in den Block kommen.


Aufgrund vorhandener Technik, 2 Verletzte und Fanbetreuung sollten die schon zeitnah ermittelt werden.

Stadionverbote für eine gewisse Zeit sehe ich als angemessen.

Die Kosten , welche der Verein aufgebrummt bekommt müssen natürlich mit einer 10%igen Verwaltungspauschale als Zuschlag weitergereicht werden.
Du bist echt der größte Experte hier :lol:

Du wirst gar nix erfahren.

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: Bewegt sich was beim Pyroverbot?

Beitrag von RotorBrowser » Di Mär 07, 2023 4:59 pm

Rind hat geschrieben: Di Mär 07, 2023 3:53 pm
RotorBrowser hat geschrieben: Di Mär 07, 2023 10:35 am Bin mal gespannt, ob man was erfährt zu den Pyromanen vom WE.....

Vor Allem, wie die Fackeln in den Block kommen.


Aufgrund vorhandener Technik, 2 Verletzte und Fanbetreuung sollten die schon zeitnah ermittelt werden.

Stadionverbote für eine gewisse Zeit sehe ich als angemessen.

Die Kosten , welche der Verein aufgebrummt bekommt müssen natürlich mit einer 10%igen Verwaltungspauschale als Zuschlag weitergereicht werden.
Du bist echt der größte Experte hier :lol:

Du wirst gar nix erfahren.
Mir genügt die Info, daß man die ermittelt hat und die Strafe nicht am Verein hängen bleibt.

Stadionverbot sowieso. Mit der neuen APP dann kein Problem!

Die haben sich und dem Verein nun mal gar keinen gefallen getan...

Antworten