Ich verstehe was du meinst, aber eigentlich ist das sinnlos. Wir wollen jedes Jahr in die CL und dann sind es unwichtige Spiele, da man sich lieber für die CL qualifizieren möchteEventi.absolut hat geschrieben: ↑Sa Mär 04, 2023 6:04 pm Von mir aus kann man da auch ohne großen Kampf ausscheiden, vollkommen unwichtiges Spiel.
Kampf um Platz 4 in der Liga ist wichtiger!
Weil das Weiterkommen eh unwahrscheinlich ist und wir noch nicht in der Liga gesichert auf Platz 4 stehen.alberg94 hat geschrieben: ↑Sa Mär 04, 2023 7:16 pmIch verstehe was du meinst, aber eigentlich ist das sinnlos. Wir wollen jedes Jahr in die CL und dann sind es unwichtige Spiele, da man sich lieber für die CL qualifizieren möchteEventi.absolut hat geschrieben: ↑Sa Mär 04, 2023 6:04 pm Von mir aus kann man da auch ohne großen Kampf ausscheiden, vollkommen unwichtiges Spiel.
Kampf um Platz 4 in der Liga ist wichtiger!![]()
Ich hab das schon verstanden.Eventi.absolut hat geschrieben: ↑Sa Mär 04, 2023 7:40 pmWeil das Weiterkommen eh unwahrscheinlich ist und wir noch nicht in der Liga gesichert auf Platz 4 stehen.alberg94 hat geschrieben: ↑Sa Mär 04, 2023 7:16 pmIch verstehe was du meinst, aber eigentlich ist das sinnlos. Wir wollen jedes Jahr in die CL und dann sind es unwichtige Spiele, da man sich lieber für die CL qualifizieren möchteEventi.absolut hat geschrieben: ↑Sa Mär 04, 2023 6:04 pm Von mir aus kann man da auch ohne großen Kampf ausscheiden, vollkommen unwichtiges Spiel.
Und weitere Ausfälle zu vermeiden sind.
Weil das Weiterkommen unwahrscheinlich ist, ist das Spiel unwichtig. Welch eine LogikEventi.absolut hat geschrieben: ↑Sa Mär 04, 2023 7:40 pmWeil das Weiterkommen eh unwahrscheinlich ist und wir noch nicht in der Liga gesichert auf Platz 4 stehen.alberg94 hat geschrieben: ↑Sa Mär 04, 2023 7:16 pmIch verstehe was du meinst, aber eigentlich ist das sinnlos. Wir wollen jedes Jahr in die CL und dann sind es unwichtige Spiele, da man sich lieber für die CL qualifizieren möchteEventi.absolut hat geschrieben: ↑Sa Mär 04, 2023 6:04 pm Von mir aus kann man da auch ohne großen Kampf ausscheiden, vollkommen unwichtiges Spiel.
Und weitere Ausfälle zu vermeiden sind.