DFB-Pokalfinale: RB Leipzig - Eintracht Frankfurt, 03.06.2023, 20 Uhr, Alle in rot nach Berlin

Alle Themen zur Saison 2022/2023
Bonex
Beiträge: 45
Registriert: So Mär 12, 2023 9:55 pm
x 6
x 50

Re: DFB-Pokalfinale: RB Leipzig - Eintracht Frankfurt, 03.06.2023, 20 Uhr, Alle in rot nach Berlin

Beitrag von Bonex » Mo Jun 05, 2023 5:45 pm

Di Napoli hat geschrieben: Mo Jun 05, 2023 4:42 pm Sicher die Frankfurter wirken in der Gruppe martialischer als Mainzer oder Leverkusener, aber von irgendwelchen Vorfällen in die Richtung ist mir bisher nichts zu Ohren gekommen. Wir sind den ganzen Tag und auch nach dem Spiel ohne Schutz einer größeren Gruppe im vollständigen RB-Outfit unterwegs gewesen und haben trotz vieler Begegnungen mit Adler-Trägern nichts Negatives erlebt.

Also wir wurden auf einem Rastplatz von einigen Frankfurtern bepöbelt und einer wurde auf dem Heimweg von Frankfurtern gegen ein Straßenschild geschubst.

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4186
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2473
x 643

Re: DFB-Pokalfinale: RB Leipzig - Eintracht Frankfurt, 03.06.2023, 20 Uhr, Alle in rot nach Berlin

Beitrag von Peppermint Pig » Mo Jun 05, 2023 6:37 pm

Weiß nicht, ob das hier im Forum schon geschrieben wurde. Hänge mit dem Lesen hier weit hinterher. Aus dem heutigen kicker.
kicker Papierausgabe von heute hat geschrieben:Eine „technische Panne“ sorgte bei Eintracht Frankfurts Stadionsponsor Deutsche Bank jedenfalls dafür, dass nach dem 0:2 dennoch Glückwünsche an die Mannschaft von Trainer Oliver Glasner rausgingen. „Ihr seid unsere Pokalhelden! Wahnsinn! Eintracht Frankfurt ist Pokalsieger 2023 und Frankfurt steht wieder Kopf. Unsere herzlichsten Glückwünsche“, hieß es bei facebook – und war kurze Zeit später wieder verschwunden.
:happy: :lol:
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Bonex
Beiträge: 45
Registriert: So Mär 12, 2023 9:55 pm
x 6
x 50

Re: DFB-Pokalfinale: RB Leipzig - Eintracht Frankfurt, 03.06.2023, 20 Uhr, Alle in rot nach Berlin

Beitrag von Bonex » Mo Jun 05, 2023 7:53 pm

Birdman hat geschrieben: Sa Jun 03, 2023 7:22 pm Ekelhaft, wie viele RB-Fans ihre Tix an diesen Scheißdreck verkauft haben. Haufenweise schwarz-weiß im Fanbereich. Schmeißt dieses Zeug für immer raus! Ich meine unsere DK-Besitzer...

Aber Hauptsache als Vielfahrer unter'm Dach sitzen...
Meiner Meinung nach ist der Verein mit der Ticketvergabe Schuld, irgendwelche OFCs bekommen viel mehr Tickets als sie überhaupt Mitglieder haben, teilweise wenn gewollt, im Unterrang und Dauerkartenbesitzer aus B, die ab und zu auswärts fahren bekommen keine. Wenn halt viele Fanclubs für weitere Personen Tickets holen, Eventzuschauer aus A... Tickets bekommen in Vielzahl und nicht die Leute, die wirklich Fan vom Verein sind, brauch man sich nicht wundern, abgesehen davon, dass die vergabe der angeblich neutralen Tickets auch bodenlos war.

Benutzeravatar
meinemeinung
Beiträge: 407
Registriert: Do Apr 13, 2017 9:45 am
Wohnort: östlich von Leipzig
x 395
x 174

Re: DFB-Pokalfinale: RB Leipzig - Eintracht Frankfurt, 03.06.2023, 20 Uhr, Alle in rot nach Berlin

Beitrag von meinemeinung » Di Jun 06, 2023 8:52 am

Wenn die frankfurter Zuschauer aber komplett die neutralen Plätze der Hauptribünen eingenommen und mit ihren Choreographiefähnchen versehen haben , bevor die Zuschauer überhaupt im Stadion waren, dann hat das nichts mit derren "Kreativität" an Karten zu kommen zu tun , sondern damit das die Arschgeigen vom DFB dieses Kartenkontingent komplett nach frankfurt verschoben haben .
Da sollte RB aber mal nachhaken was bei den Schiebern für ne :shit: :shit: :shit: läuft .
..... aber die richtige Antwort gabs auf'm Platz .
:thup: :) :frech: :wink: :angel: :schal: :beer:

:thdown: :roll: :shit: :rainbow: :shit: :roll:

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3659
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 792
x 1071

Re: DFB-Pokalfinale: RB Leipzig - Eintracht Frankfurt, 03.06.2023, 20 Uhr, Alle in rot nach Berlin

Beitrag von RotorBrowser » Di Jun 06, 2023 8:59 am

meinemeinung hat geschrieben: Di Jun 06, 2023 8:52 am Wenn die frankfurter Zuschauer aber komplett die neutralen Plätze der Hauptribünen eingenommen und mit ihren Choreographiefähnchen versehen haben , bevor die Zuschauer überhaupt im Stadion waren, dann hat das nichts mit derren "Kreativität" an Karten zu kommen zu tun , sondern damit das die Arschgeigen vom DFB dieses Kartenkontingent komplett nach frankfurt verschoben haben .
Das war schon sehr auffällig.

Und es geht einfach nicht fair zu.

Von Betrug will ich mal noch nicht sprechen.

In meinem Umfeld haben aber Alle, die eine Karte wollten auch eine bekommen.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4465

Re: DFB-Pokalfinale: RB Leipzig - Eintracht Frankfurt, 03.06.2023, 20 Uhr, Alle in rot nach Berlin

Beitrag von Jupp » Di Jun 06, 2023 9:01 am

Ich würde auch sagen, dass 80% der neutralen Plätze mit Frankfurtern besetzt waren. Es bewerben sich für die Partie ja Fußballfans allgemein, um mal das Finale zu erleben. Gegen Bayern und Freiburg war der neutrale Bereich auch deutlich neutraler. Da darf man schon mal als RB Leipzig nachfragen wie das möglich war. Ich sage mal so, für mich im wahrsten Sinne des Wortes naheliegend.

Der RB-Bereich war schon schön rot. Ja, waren auch paar Frankfurter da, war aber nun wirklich nicht die Regel.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

RBL-MKB
Beiträge: 549
Registriert: Mi Jun 18, 2014 2:00 pm
x 20
x 182

Re: DFB-Pokalfinale: RB Leipzig - Eintracht Frankfurt, 03.06.2023, 20 Uhr, Alle in rot nach Berlin

Beitrag von RBL-MKB » Di Jun 06, 2023 10:44 am

Man muss auch zwischen dem Hardcore-RB-Bereich und dem für "Normale" unterscheiden. In die Kurve im Unterang kam man meines Wissens gar nicht mit Frankfurter Fankleidung rein.

Ich war in 22 und wurde vor dem Block von einem Frankfurter Pärchen (schwarze Shirts, Schal) angesprochen ob ich nicht tauschen möchte, sie hätten Tickets im RB Bereich. Hab natürlich abgelehnt und hab Sie später mit angepisster Miene und ohne Schal Richtung Unterrang Marathonkurve watscheln gesehn...

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1814
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 877
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokalfinale: RB Leipzig - Eintracht Frankfurt, 03.06.2023, 20 Uhr, Alle in rot nach Berlin

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Di Jun 06, 2023 12:05 pm

RBL-MKB hat geschrieben: Di Jun 06, 2023 10:44 am Man muss auch zwischen dem Hardcore-RB-Bereich und dem für "Normale" unterscheiden. In die Kurve im Unterang kam man meines Wissens gar nicht mit Frankfurter Fankleidung rein.

Ich war in 22 und wurde vor dem Block von einem Frankfurter Pärchen (schwarze Shirts, Schal) angesprochen ob ich nicht tauschen möchte, sie hätten Tickets im RB Bereich. Hab natürlich abgelehnt und hab Sie später mit angepisster Miene und ohne Schal Richtung Unterrang Marathonkurve watscheln gesehn...
Im Oberrang 20.2 hatten auch zwei Frankfurter versucht in SGE-Trikots in den Block zu kommen und wurden nicht rein gelassen.
Sie sind dann an den kleinen DFB-Fanshop auf dieser Seite gegangen und haben sich dort mit zwei neutralen Pokalshirts des DFB eingedeckt, es angezogen und sind dann in den Block gekommen.

Leutzscher_org
Beiträge: 401
Registriert: Fr Jun 12, 2015 12:54 am
x 17
x 134

Re: DFB-Pokalfinale: RB Leipzig - Eintracht Frankfurt, 03.06.2023, 20 Uhr, Alle in rot nach Berlin

Beitrag von Leutzscher_org » Di Jun 06, 2023 12:15 pm

dersichdenwolftanzt hat geschrieben:
RBL-MKB hat geschrieben: Di Jun 06, 2023 10:44 am Man muss auch zwischen dem Hardcore-RB-Bereich und dem für "Normale" unterscheiden. In die Kurve im Unterang kam man meines Wissens gar nicht mit Frankfurter Fankleidung rein.

Ich war in 22 und wurde vor dem Block von einem Frankfurter Pärchen (schwarze Shirts, Schal) angesprochen ob ich nicht tauschen möchte, sie hätten Tickets im RB Bereich. Hab natürlich abgelehnt und hab Sie später mit angepisster Miene und ohne Schal Richtung Unterrang Marathonkurve watscheln gesehn...
Im Oberrang 20.2 hatten auch zwei Frankfurter versucht in SGE-Trikots in den Block zu kommen und wurden nicht rein gelassen.
Sie sind dann an den kleinen DFB-Fanshop auf dieser Seite gegangen und haben sich dort mit zwei neutralen Pokalshirts des DFB eingedeckt, es angezogen und sind dann in den Block gekommen.
Das muss dann wohl die Höchststrafe sein, als Hardcore SGEler, mit neutralen Klamotten inmitten feiernder roten Bullen Supporter zu stehen Bild. Dafür war der Aufwand hoch und letztendlich für die TonneBild!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1814
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 877
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokalfinale: RB Leipzig - Eintracht Frankfurt, 03.06.2023, 20 Uhr, Alle in rot nach Berlin

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Di Jun 06, 2023 12:24 pm

Leutzscher_org hat geschrieben: Di Jun 06, 2023 12:15 pm
dersichdenwolftanzt hat geschrieben:
RBL-MKB hat geschrieben: Di Jun 06, 2023 10:44 am Man muss auch zwischen dem Hardcore-RB-Bereich und dem für "Normale" unterscheiden. In die Kurve im Unterang kam man meines Wissens gar nicht mit Frankfurter Fankleidung rein.

Ich war in 22 und wurde vor dem Block von einem Frankfurter Pärchen (schwarze Shirts, Schal) angesprochen ob ich nicht tauschen möchte, sie hätten Tickets im RB Bereich. Hab natürlich abgelehnt und hab Sie später mit angepisster Miene und ohne Schal Richtung Unterrang Marathonkurve watscheln gesehn...
Im Oberrang 20.2 hatten auch zwei Frankfurter versucht in SGE-Trikots in den Block zu kommen und wurden nicht rein gelassen.
Sie sind dann an den kleinen DFB-Fanshop auf dieser Seite gegangen und haben sich dort mit zwei neutralen Pokalshirts des DFB eingedeckt, es angezogen und sind dann in den Block gekommen.
Das muss dann wohl die Höchststrafe sein, als Hardcore SGEler, mit neutralen Klamotten inmitten feiernder roten Bullen Supporter zu stehen Bild. Dafür war der Aufwand hoch und letztendlich für die TonneBild!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Noch besser war aber die Deutsche Bank auf ihren Sozial - Media - Kanälen:
sge-deutschebank.png
Ja, dieses Bild wurde wirklich durch die Deutsche Bank z.b. auf Facebook gepostet - aber kurze Zeit später mit der Begründung einer "Technischen Panne" wieder gelöscht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten