Suche Karte fürs Pokalfinale/Biete Karten an RB-Fans fürs Pokalfinale an

Hier könnt ihr Tickets, Fanartikel u.v.m. suchen oder anbieten
tkirsche
Beiträge: 12
Registriert: Mi Sep 08, 2021 7:21 am

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Beitrag von tkirsche » Fr Mai 12, 2023 8:26 pm

Hallo, bin DKplus, Sektor B, 3x Besitzer für mich, meiner Frau und 2 Söhne.
Ich suche auch für uns 2 bis 4 Karten.

Tkirsche

Benutzeravatar
luwa
Beiträge: 5
Registriert: Mo Sep 29, 2014 9:16 pm

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Beitrag von luwa » Sa Mai 13, 2023 9:16 am

Wir, das heißt unser RB Stammtisch, sind am Boden zerstört :cry: wie soviele kein Losglück :x
Nun möchte ich wenigstens alles versuchen, vielleicht hat jemand mehr Losglück gehabt und hat noch bis zu 4 Karten zuviel für das :award: Finale. Persönliche Abholung kein Problem.

RWS_Uno
Beiträge: 11
Registriert: Fr Mai 23, 2014 6:53 pm
Mein Fanclub: Red White Society
x 11
x 10

Re: Suche Karte fürs Pokalfinale/Biete Karten an RB-Fans fürs Pokalfinale an

Beitrag von RWS_Uno » Sa Mai 13, 2023 5:36 pm

Hallo zusammen,

falls von irgendwo noch zwei Tickets zurückgeschwemmt werden oder übrig sind, würde ich mich extrem freuen, Kategorie egal! rwG

Bordsteinkante
Beiträge: 2
Registriert: So Mai 08, 2022 12:55 pm

Re: Suche Karte fürs Pokalfinale/Biete Karten an RB-Fans fürs Pokalfinale an

Beitrag von Bordsteinkante » Sa Mai 13, 2023 9:37 pm

Hej. Hatten leider lospech und suchen 3 Karten fürs Pokalfinale. Sind Dauerkarten Plus Inhaber und die lautesten im Block 25 :-D. Würden uns riesig freuen wenn sich hier was findet.

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2328
x 527

Re: Ticketing

Beitrag von JayneSabbath » Mo Mai 15, 2023 8:25 am

leutzscher hat geschrieben: So Mai 14, 2023 10:01 pm
lukahai hat geschrieben: Fr Mai 12, 2023 3:50 pm Das mit den vier Tickets je Bewerber ist schon Sch...!
Da schauen viele treue Fans in die Röhre, wo im Gegensatz Vielfahrer Hinz und Kunz mit Tickets versorgen können.
Sehe ich auch so. Und dann wundern wir uns über eine eigenartige Atmosphäre, wenn die Hälfte zum ersten Mal im Stadion sind.

Ich habe eine Karte gewonnen, kann aber gesundheitlich leider nicht. Ich habe zunächst gebeten, meine Bewerbung rückgängig zu machen und die Karte anderweitig zu vergeben.

Bitte seit vorsichtig mit der Weitergabe an Leute, die sich gerade erst hier angemeldet haben! Nicht dass wir dann 50.000 Frankfurtern gegenüberstehen.
Wenn RB sich nicht meldet: Bei uns im Fanclub suchen auch noch 2-3 Leute Karten, die schon seit Jahren zu RB gehen (eben jene Vielfahrer die leer ausgingen). Das könnte man vermitteln.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1347
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 241
x 112

Re: Suche Karte fürs Pokalfinale/Biete Karten an RB-Fans fürs Pokalfinale an

Beitrag von RB-Junky » Mo Mai 15, 2023 8:40 am

Also hier würde ich an keinen meine Karten abgeben.

Bestimmt einige Frankfurter dabei, wenn ich den Zeitpunkt der Registrierung sehe :lol:
Zuletzt geändert von RB-Junky am Mo Mai 15, 2023 3:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4308
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2373

Re: Suche Karte fürs Pokalfinale/Biete Karten an RB-Fans fürs Pokalfinale an

Beitrag von schmidder » Mo Mai 15, 2023 8:50 am

RB-Junky hat geschrieben: Mo Mai 15, 2023 8:40 am Also hier würde ich an keinen meine Karten abgeben.

Bestimmt einige Frankfurter dabei, wenn ich den Zeitpunkt der Rigistrierung sehe :lol:
Recht hat er, gebt lieber mir 4 Karten, mich gibts schon länger :crazy:
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

tkirsche
Beiträge: 12
Registriert: Mi Sep 08, 2021 7:21 am

Re: Suche Karte fürs Pokalfinale/Biete Karten an RB-Fans fürs Pokalfinale an

Beitrag von tkirsche » Mo Mai 15, 2023 9:02 am

wenn einer noch Karten überig hat, suche 2 Karten, gerne auch übergabe im Stadion gegenSchalke (Sektor B)

MatzeF82
Beiträge: 4
Registriert: Di Apr 26, 2022 8:08 pm

Re: Suche Karte fürs Pokalfinale/Biete Karten an RB-Fans fürs Pokalfinale an

Beitrag von MatzeF82 » Mo Mai 15, 2023 10:06 am

Hallo.
Ich hatte leider auch Lospech, wie schon im letzten Jahr. Wenn eine oder einer, ein Ticket für mich über hat, egal welche Preiskategorie, kann er sich sehr gern melden. Dauerkarte ist vorhanden und Absage E-Mail kann vorgezeigt werden. Persönliche Abholung oder Übergabe zum letzten Heimspiel im Stadion wäre möglich. Ich würde mich echt riesig freuen wenn es noch klappt. Lieben Gruß, Matze

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2541

Re: Suche Karte fürs Pokalfinale/Biete Karten an RB-Fans fürs Pokalfinale an

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mo Mai 15, 2023 10:13 am

MatzeF82 hat geschrieben: Mo Mai 15, 2023 10:06 am Hallo.
Ich hatte leider auch Lospech, wie schon im letzten Jahr. Wenn eine oder einer, ein Ticket für mich über hat, egal welche Preiskategorie, kann er sich sehr gern melden. Dauerkarte ist vorhanden und Absage E-Mail kann vorgezeigt werden. Persönliche Abholung oder Übergabe zum letzten Heimspiel im Stadion wäre möglich. Ich würde mich echt riesig freuen wenn es noch klappt. Lieben Gruß, Matze
wie voriges Jahr EL Endspiel :lol:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Antworten