11. Spieltag, TSG 1899 Hoffenheim-RB Leipzig, 23.11.`24, 15.30 Uhr
- RotorBrowser
- x 899
- x 1173
11. Spieltag, TSG 1899 Hoffenheim-RB Leipzig, 23.11.`24, 15.30 Uhr
11. Spieltag, TSG 1899 Hoffenheim-Rasenballsport Leipzig, 23.11.2024,
Anpfiff :15.30 Uhr
TV: Sky (Pay TV)
Bullenfunk: über die RB-App
Die Schiris sind noch nicht benannt.
Da sonst nicht weiter los ist kann ich auch mal den Spieltag eröffnen.
Die Anzahl der mitreisenden Fans wird sich aufgrund des nicht so ganz lukrativen Gegners und der Entfernung in Grenzen halten. Ich schätz mal so 1000.
Ein Trainer und 11 Spieler werden es sicher ins Stadion schaffen.
Es ist nun an der Zeit ein Statement zu setzen und in der Ferne 3 Punkte zu holen.
Dazu erwarte ich eine souveränes Auftreten und verändertes Spiel unserer Mannschaft.
Mit den nächsten Spielen zuhause gegen Wolfsburg und in Kiel sollte man den ganzen Frust und die blubbernden Diskussionen beenden, bevor es zum Kochen kommt.
Anpfiff :15.30 Uhr
TV: Sky (Pay TV)
Bullenfunk: über die RB-App
Die Schiris sind noch nicht benannt.
Da sonst nicht weiter los ist kann ich auch mal den Spieltag eröffnen.
Die Anzahl der mitreisenden Fans wird sich aufgrund des nicht so ganz lukrativen Gegners und der Entfernung in Grenzen halten. Ich schätz mal so 1000.
Ein Trainer und 11 Spieler werden es sicher ins Stadion schaffen.
Es ist nun an der Zeit ein Statement zu setzen und in der Ferne 3 Punkte zu holen.
Dazu erwarte ich eine souveränes Auftreten und verändertes Spiel unserer Mannschaft.
Mit den nächsten Spielen zuhause gegen Wolfsburg und in Kiel sollte man den ganzen Frust und die blubbernden Diskussionen beenden, bevor es zum Kochen kommt.
Re: 11. Spieltag, TSG 1899 Hoffenheim-RB Leipzig, 23.11.`24, 15.30 Uhr
1. Rose-Endspiel!
"Indem sie schweigen, schreien sie" (Marcus Tullius Cicero)
Rotor Browser, wolltest uns wohl die paar Tage der Ruhe nicht gönnen
Na gut, dann sage ich mal, die TSG mit neuem Trainer, da ist immer neuer Schwung drin, bei uns ist zu schauen, in welchem Zustand die Nationalspieler zurück kommen. Wie Adamson schon geschrieben hat, erstes Endspiel für den Trainer, in der darauffolgenden Woche hängen die Trauben Mailand hoch, wenn unsere Spieler von da etwas mitnehmen, werden es wohl nur paar Gucci oder Louis Vuitton Artikel für die holde Weiblichkeit daheim sein. Und zum Schluss, könnte der ehemalige Trainer Hasenhüttel, den aktuellen Trainer Rose...
Mein Tipp für Sinsheim 2:2
Na gut, dann sage ich mal, die TSG mit neuem Trainer, da ist immer neuer Schwung drin, bei uns ist zu schauen, in welchem Zustand die Nationalspieler zurück kommen. Wie Adamson schon geschrieben hat, erstes Endspiel für den Trainer, in der darauffolgenden Woche hängen die Trauben Mailand hoch, wenn unsere Spieler von da etwas mitnehmen, werden es wohl nur paar Gucci oder Louis Vuitton Artikel für die holde Weiblichkeit daheim sein. Und zum Schluss, könnte der ehemalige Trainer Hasenhüttel, den aktuellen Trainer Rose...
Mein Tipp für Sinsheim 2:2
-
- x 165
- x 83
Es geht doch!!!
Für Ihre Nation Bombe
Nusa 2 mal
Sesko 1 mal
Baumgartner 1 mal.
Bei uns geht nichts!
An wem liegt es wohl??????????????????????????
Fragen ohne Ende.
Für Ihre Nation Bombe
Nusa 2 mal
Sesko 1 mal
Baumgartner 1 mal.
Bei uns geht nichts!
Fragen ohne Ende.
Hier die ersten beiden Angesprochenen in bewegten Bildern.20nullneun hat geschrieben: ↑Do Nov 14, 2024 11:40 pm Es geht doch!!!
Für Ihre Nation Bombe
Nusa 2 mal
Sesko 1 mal
Baumgartner 1 mal.
Bei uns geht nichts!
Fragen ohne Ende.
https://www.youtube.com/watch?v=qX93KQVcJBg
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz
Tippspiel 2024 - 2.Platz
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz
Tippspiel 2024 - 2.Platz
Wunderschöner Treffer von Baumgartner und neben Seiwald der beste Mann am Platz.
Das ist auch etwas was ich einfach nicht kapiere. In der Nationalmannschaft, spielt der Seiwald regelmäßig absolut Top und bei uns, geht kaum was bei ihm. Das muss doch Gründe haben!? Trainer? Spielweise? Oder besser gesagt, die nicht vorhandene Spielidee bei RB Leipzig....?
Ich würde mich auf den Trainer der Österreicher festlegen.Teekessel hat geschrieben: ↑Fr Nov 15, 2024 10:21 am Das ist auch etwas was ich einfach nicht kapiere. In der Nationalmannschaft, spielt der Seiwald regelmäßig absolut Top und bei uns, geht kaum was bei ihm. Das muss doch Gründe haben!? Trainer? Spielweise? Oder besser gesagt, die nicht vorhandene Spielidee bei RB Leipzig....?
Oder ein Systemfehler in der sog. "RB DNA". Denn diese Phasen erleben wir nicht zu ersten Mal. Wie ein Murmeltiertag, nur in längerem Zyklus. Und immer fällt der Fokus auf den Trainer... bzw. wird (so kommt es mir manchmal vor) gezielt dorthin gelenkt. Der hat natürlich seine Truppe nicht im Griff bzw. keinen Plan.Teekessel hat geschrieben: ↑Fr Nov 15, 2024 10:21 am Das ist auch etwas was ich einfach nicht kapiere. In der Nationalmannschaft, spielt der Seiwald regelmäßig absolut Top und bei uns, geht kaum was bei ihm. Das muss doch Gründe haben!? Trainer? Spielweise? Oder besser gesagt, die nicht vorhandene Spielidee bei RB Leipzig....?
Nur wehe, man stellt die RedBull Methode infrage, oder zweifelt gar an OM.
Das wäre quasi Gotteslästerung und ist selbstverständlich undenkbar.
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.
Aber die RB-Methode wird ja nur infrage gestellt, wenn es mal nicht so läuft. Holen wir zweimal hintereinander den Pokal, ist es natürlich die RedBull-Methode, die für den Erfolg verantwortlich ist.
Im heutigen Fußballgeschäft verbrennt eine Idee oder eine Person unglaublich schnell. Die Frage ist ja auch, hat Rose überhaupt noch Bock darauf, jeden Tag dieselben Spieler anzuscheißen, immer wieder die gleiche Spielidee zu propagieren und am Ende machen die auf dem Platz ja doch was sie denken.
Im heutigen Fußballgeschäft verbrennt eine Idee oder eine Person unglaublich schnell. Die Frage ist ja auch, hat Rose überhaupt noch Bock darauf, jeden Tag dieselben Spieler anzuscheißen, immer wieder die gleiche Spielidee zu propagieren und am Ende machen die auf dem Platz ja doch was sie denken.
"Indem sie schweigen, schreien sie" (Marcus Tullius Cicero)