Kommentarthread

Tippspiel von RB-Fans.de
Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Kommentarthread

Beitrag von Loch » Mo Sep 13, 2010 10:01 am

Falls Bedarf besteht, soll das hier der Kommentier-, Ärger-, Freude- und Unverständnis-Thread sein, in dem man seine oder die Tipps anderer kommentieren darf. :)

Ich fang gleich mal an: Verdammt! Hätte ich noch 8 Zuschauer abgezogen, wären die Zuschauer-Punkte an mich gegangen. :evil:
#niewieda

Liga1 2015
Beiträge: 2453
Registriert: Sa Jan 16, 2010 1:18 pm

Re: Kommentarthread

Beitrag von Liga1 2015 » Mo Sep 13, 2010 10:07 am

Loch hat geschrieben:Falls Bedarf besteht, soll das hier der Kommentier-, Ärger-, Freude- und Unverständnis-Thread sein, in dem man seine oder die Tipps anderer kommentieren darf. :)

Ich fang gleich mal an: Verdammt! Hätte ich noch 8 Zuschauer abgezogen, wären die Zuschauer-Punkte an mich gegangen. :evil:
Tröste dich, ich lag 103 unterm tatsächlichen Wert, also auch im Abweichungsbereich von unter 1% :mrgreen:
Auch Tradition beginnt mit Tag 1

Benutzeravatar
mehrhardt
Beiträge: 1307
Registriert: So Sep 20, 2009 2:36 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls

Re: Kommentarthread

Beitrag von mehrhardt » Mo Sep 13, 2010 10:09 am

Liga1 2015 hat geschrieben: Tröste dich, ich lag 103 unterm tatsächlichen Wert, also auch im Abweichungsbereich von unter 1% :mrgreen:
ich auch nur 50... egal, dass ist ein Spiel!
RB Leipzig Supporter (151 Spiele)
09/10: 24 Liga (13 Heim, 11 Auswärts); 1 Pokal (1A); 4 Test (1H, 3A)
10/11: 33L (17H, 16A); 5P (1H, 4A); 7T (3H, 4A)
11/12: 32L (17H, 15A); 4P (2H, 2A); 6T (4H, 2A)
12/13: 23L (11H, 12A); 2P (2A); 10T (8H, 2A)

Benutzeravatar
Ghostmasta
Beiträge: 590
Registriert: Di Jun 29, 2010 9:08 am

Re: Kommentarthread

Beitrag von Ghostmasta » Mo Sep 13, 2010 10:52 am

Das nächste Mal habt ihr vll. mehr Glück! :)

War aber auch echt schwer mMn. bei diesem Spiel ein Tipp abzugeben was Zuschauer angeht.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23479
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Kommentarthread

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Sep 13, 2010 11:06 am

Ghostmasta hat geschrieben:Das nächste Mal habt ihr vll. mehr Glück! :)

War aber auch echt schwer mMn. bei diesem Spiel ein Tipp abzugeben was Zuschauer angeht.
Ich ärge mich immer noch 12340 getippt und 11341 kommen. Kann ich bitte nicht für 1000 zählen? Nicht? - Schade... :lol:
Bild

Benutzeravatar
Ghostmasta
Beiträge: 590
Registriert: Di Jun 29, 2010 9:08 am

Re: Kommentarthread

Beitrag von Ghostmasta » Mo Sep 13, 2010 11:07 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Ghostmasta hat geschrieben:Das nächste Mal habt ihr vll. mehr Glück! :)

War aber auch echt schwer mMn. bei diesem Spiel ein Tipp abzugeben was Zuschauer angeht.
Ich ärge mich immer noch 12340 getippt und 11341 kommen. Kann ich bitte nicht für 1000 zählen? Nicht? - Schade... :lol:
Ärgere dich doch nicht.. du warst doch nah dran. Andere waren viel viel weiter weg.
Außerdem ist es ja nun nicht gerade so das F-Lion ein auf CFC macht und ein paar Punkte Vorsprung hat.

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Kommentarthread

Beitrag von OzzyRBL » Mo Sep 13, 2010 11:32 am

Also ich hab voll daneben gegriffen, aber da steckt ne Win-Win-Taktik dahinter.

So mache ich es auch wenn z.B. Dortmund gegen Schalke spielt.

Ich setze einen Zwanni auf Schalke und kann quasi nur gewinnen :)

Benutzeravatar
Ghostmasta
Beiträge: 590
Registriert: Di Jun 29, 2010 9:08 am

Re: Kommentarthread

Beitrag von Ghostmasta » Di Sep 14, 2010 11:43 am

Sprotti hat geschrieben:HSVII 0:2 RBL

Zuschauer ca.9.000-11.000
Sprotti macht das auch geschickt. Er gibt als einziger ein Zuschauertipp für das Hamburg-Auswärtsspiel ab und ist damit automatisch am nächsten dran... versuchen kann man es ja mal ;)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23479
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Kommentarthread

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Sep 14, 2010 11:46 am

Ghostmasta hat geschrieben:
Sprotti hat geschrieben:HSVII 0:2 RBL

Zuschauer ca.9.000-11.000
Sprotti macht das auch geschickt. Er gibt als einziger ein Zuschauertipp für das Hamburg-Auswärtsspiel ab und ist damit automatisch am nächsten dran... versuchen kann man es ja mal ;)
Wieso geschickt?
Getippt wird das Ergebnis und bei Heimspielen die Zuschauerzahl.
Gewertet wirds ja eh nicht. ISt wie beim Elfer im Schmunzelthread, die Regeln sind eindeutig. ;)
Bild

Benutzeravatar
Ghostmasta
Beiträge: 590
Registriert: Di Jun 29, 2010 9:08 am

Re: Kommentarthread

Beitrag von Ghostmasta » Di Sep 14, 2010 11:49 am

Klar sind die Regeln eindeutig und der Tipp ungültig. Geschickt meinte ich damit dass man es ja einfach mal versuchen kann. Vll. merkt es der auswertende ja nicht :D. Sollte eher was zum Schmunzeln sein. :)

ich glaub auch nicht das Sprotti an den Zuschauertipp dabei gedacht hat. :)

Antworten