Catering in der Red Bull Arena

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Antworten
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 15328
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 53
x 77

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von Jupp » Do 12. Sep 2019, 19:20

Wer noch nicht den Artikel von unserem neuen Autor Leipzig_Olé (Ex-Capo Sebastian) zum Catering gelesen hat, der kann auf diesem Wege nochmal reinschauen:
YAMI, YAMI - ODER AUF LEEREN MAGEN LÄSST SICH SCHLECHT SUPPORTEN!

Bild

Leipzig - (10.09.2019) Für viele ist die Stadion-Wurst und das Bier fester Bestandteil eines Heimspieltages. Schauen wir doch mal, was sonst noch so auf der Speisekarte steht und welche Besonderheiten es im Bereich Catering noch gibt . Wer sind eigentlich das "Gastrobüro", warum sind "die Chinesen" an der Preiserhöhung Schuld und was hat das "11Freunde-Magazin" damit zu tun?
https://www.rb-fans.de/artikel/20190910 ... ipzig.html
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten