RBL C2-Junioren (U14)

Onkel
Beiträge: 33
Registriert: Do Nov 26, 2009 4:09 pm

Re: RBL C2-Junioren (U14)

Beitrag von Onkel » Do Jun 23, 2011 11:09 pm

bei RB waren zu Beginn der Saison mit Winkler, Schnabel, Bekker und Vogel 4 97er Spieler im Kader der U15, die regelmäßig zum Einsatz kamen. Ab dem Winter dann auch Genz und Sowade, ab März auch Gründer. Also insgesamt 7 Spieler. Ähnlich wie bei LOK. RB konnte dies einfach besser kompensieren, da mit Weber, Barylla, Cil und Wings gute Leute von kleinen Vereinen geholt wurden. Desweiteren scheint die Trainingsarbeit Früchte zu tragen. Will mir kein Urteil über LOK Trainer TOm Franke erlauben, aber dass was ich am Spielfeldrand in den beiden Spielen gegen RB sehen und hören konnte, spricht nicht für ihn. Das deckt sich mit Aussagen von anderen Eltern von LOK und RB.

P.S. RB spielte die gesamte Saison mit Beiersdorf und Haase, 2 98er als Stammspieler, ab Winter dann noch Berger als Stammspieler. LOK griff in beiden Spielen auf jeweils 3 96er zurück.

stifler
Beiträge: 31
Registriert: Do Mär 03, 2011 7:23 am

Re: RBL C2-Junioren (U14)

Beitrag von stifler » Fr Jun 24, 2011 9:08 am

Es ist doch mit TW Seifert nur ein Spieler im C Jugend Bereich von Lok zu RB gewechselt, oder?

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: RBL C2-Junioren (U14)

Beitrag von Roter Brauser » Fr Jun 24, 2011 9:10 am

Reddemann kam auch noch von Lok, sind also zwei Spieler für die C1 gewesen.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

stifler
Beiträge: 31
Registriert: Do Mär 03, 2011 7:23 am

Re: RBL C2-Junioren (U14)

Beitrag von stifler » Fr Jun 24, 2011 9:12 am

@Keeper: Ach, du schriebst von indirekten Folgen... Nehme meine Anmerkung zurück...

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: RBL C2-Junioren (U14)

Beitrag von Roter Brauser » So Jun 26, 2011 12:47 pm

2:0 gegen SG Freiberg/Zug gewonnen und den Aufstieg endgültig perfekt gemacht.

Glückwunsch an das Team, welches in der Saison nur eine Pflichtspielniederlage (im ersten Spiel, Pokal gegen Markranstädt) hinnehmen musste!
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

stifler
Beiträge: 31
Registriert: Do Mär 03, 2011 7:23 am

Re: RBL C2-Junioren (U14)

Beitrag von stifler » So Jun 26, 2011 1:33 pm

War kein gutes spiel

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: RBL C2-Junioren (U14)

Beitrag von Roter Brauser » Do Jun 30, 2011 1:44 pm

Glückwunsch zum verlustpunktfreien Saisonverlauf!

Das letzte Spiel in Kamenz wurde mit 3:2 gewonnen, einen kurzen Bericht gibts hier.

btw: Bei den T-Shirtbestellungen gabs wohl Mengenrabatt? ;)
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Pudding
Beiträge: 399
Registriert: So Mär 28, 2010 6:29 pm
x 1

Re: RBL C2-Junioren (U14)

Beitrag von Pudding » So Jul 03, 2011 4:25 pm

ebenfalls von mir herzlichen Glückwunsch, anbei die "Abschlusstabelle der Religationsspiele":

Tabelle

Gesperrt