Feedback zum Forum

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Antworten
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 10469
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 327
x 149

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von EisenerBulle » Mi 30. Okt 2019, 13:58

Leute, vielleicht sollte man vor oder nach dem Spiel mal zusammen ein :beer: trinken. Das hilft manchmal. Eigentlich sogar sehr oft. :)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 5556
Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:02
x 102
x 147

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Adamson » Mi 30. Okt 2019, 16:14

Aber, aber, aber... cruchot hat angefangen...

:lol:
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 10469
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 327
x 149

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von EisenerBulle » Mi 30. Okt 2019, 16:47

Wie auch immer. Eventzuschauer ist nun echt raus. ich finde es schade...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 439
Registriert: So 23. Nov 2014, 20:27
Mein Fanclub: SFL
x 42
x 56

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von lgwgnr » Do 31. Okt 2019, 00:53

Ich finde es auch schade. Vor allem, weil es absolut unnötig war.
Rasenball, Du bist mein Verein.
Messestadt Leipzig, da bist Du daheim.
Rasenball, wir sind für Dich da.
Völlig egal, ob fern oder nah!

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5374
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:33
x 9
x 10

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Wuppertaler » Fr 1. Nov 2019, 15:49

Adamson hat geschrieben:
Mi 30. Okt 2019, 09:34
Wer ich bin? Ein User der von solchen pathetischen Abschiedsposts genervt ist. Wenn du keinen Bock mehr hast auf dieses Forum, ziehe deine Konsequenzen, aber höre auf, andere dafür verantwortlich zu machen.
Jetzt muss ich mein Schlußstatement fürs Forum noch mal überarbeiten und das noch mehr auf dich und dein Verhalten hier beziehen. Mist.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Antworten