Feedback zum Forum

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: Anmerkungen zum Forum

Beitrag von Puma » Mo Sep 07, 2009 3:50 pm

darunter steht doch startseite. ;)
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Anmerkungen zum Forum

Beitrag von OzzyRBL » Mo Sep 07, 2009 3:52 pm

Ja steht es, ich werde es aber berücksichtigen.

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Anmerkungen zum Forum

Beitrag von Carsten » Mo Sep 07, 2009 5:11 pm

Puma hat geschrieben:darunter steht doch startseite. ;)
ist aber nicht so optimal gewählt, der oskar wirds schon richten.
Vieleicht wird mein Tipp mit dem Registrieren und Einloggen auch nochmal überdacht (obwohl es relativ viel arbeit macht, stimmts? )

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Anmerkungen zum Forum

Beitrag von OzzyRBL » Mo Sep 07, 2009 6:21 pm

Ja, das isn Megaaufwand für ne kleine Sache.

RBL_Aufstieg
Beiträge: 101
Registriert: So Sep 20, 2009 2:09 pm

Re: Anmerkungen zum Forum

Beitrag von RBL_Aufstieg » Mi Okt 28, 2009 3:25 pm

Kritik zum Forum:

Die folgenden Emoticons finde ich - für den Anspruch, welchen RBL und wir als Fans haben - äußerst unpassend und unangebracht!

:boxlok: :boxchemie: :lokspank: :sachsenspank:

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: Anmerkungen zum Forum

Beitrag von Puma » Mi Okt 28, 2009 5:10 pm

die beiden finde ich gut :lokspank: :boxlok:

:D

wir sind ja auch nicht im kindergarten hier ;)
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Anmerkungen zum Forum

Beitrag von OzzyRBL » Mi Okt 28, 2009 5:31 pm

Da es auch Gegenstücke zu den "negativen" Emoticons gibt finde ich es in Ordnung.
Sämtliche Leute die hier unterwegs sind, sollten wissen, das die Emoticons alles sind was RBLer an Gewalt zu bieten haben.

:boxlok: :boxchemie: Diese sind eher als Verteidigungshandlungen zu sehen.

Sie sind auch ein Stück Charakter dieses Forums und da es sich um ein Fanforum handelt und man sich als RBLer eine Menge gefallen lassen muss, sind sie nach meiner Auffassung unbedenklich.

Benutzeravatar
db2510
Beiträge: 107
Registriert: So Aug 30, 2009 6:04 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Anmerkungen zum Forum

Beitrag von db2510 » Do Okt 29, 2009 8:19 am

recht haste Ozzy, ausserdem gibt es den anderen Foren der betreffenden Vereine ähnliche Smilies bw. Avatare uns betreffend. Gut man soll nicht gleiches mit gleichen vergelten aber ist doch eh nur Spass.
Bild

Benutzeravatar
Leibzscher
Beiträge: 107
Registriert: So Sep 20, 2009 4:46 pm
Wohnort: Leipzig Paunsdorf

Re: Anmerkungen zum Forum

Beitrag von Leibzscher » Do Okt 29, 2009 6:52 pm

Schlimm, was so eine Waldorfschule aus einem Menschen machen kann. :mrgreen:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4466

Re: 1.FC Lok Leipzig

Beitrag von Jupp » Sa Jan 02, 2010 8:06 pm

Kurz Offtopic: Sehe gerade das rehlein nicht mehr hier angemeldet ist. Von den Moderatoren wurde er jedenfalls nicht gelöscht. Nicht das hier Vorwürfe entstehen, dass RB-Gegner hier gelöscht werden. Finde es irgendwie Schade, da es durchaus einige interessante Diskussionen mit ihm gab.
Nun aber wieder zurück zum Thema!
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten