Feedback zum Forum

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7502
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1658
x 2202

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Adamson » Do Feb 17, 2022 12:38 pm

Ich wollte bissl rumstänkern. Aber bevor einer explodieren konnte, war der Beitrag weg. So'n Mist. :happy:
"Sure we could have, we could have got it right" Stuart Adamson, aus "Buffalo Skinners"

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von EisenerBulle » Mi Feb 23, 2022 1:30 pm

Wurde auch Zeit, dass die Corona-Ecke gesperrt wird. Von mir aus kann das auch so bleiben. Lasst uns über die schönste Nebensache der Welt quatschen. :)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8277
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 445
x 2000

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von mahe » Mi Feb 23, 2022 1:36 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Mi Feb 23, 2022 1:30 pm Wurde auch Zeit, dass die Corona-Ecke gesperrt wird. Von mir aus kann das auch so bleiben. Lasst uns über die schönste Nebensache der Welt quatschen. :)
Dann such dir ein Sex-Forum! :frech:

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von melzer » Mi Feb 23, 2022 1:36 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Mi Feb 23, 2022 1:30 pm Wurde auch Zeit, dass die Corona-Ecke gesperrt wird. Von mir aus kann das auch so bleiben. Lasst uns über die schönste Nebensache der Welt quatschen. :)
Tja da das aber nun mal das allumfassende Thema überall ist, muss man damit in einem Forum klar kommen! Der ewig wiederkehrende Satz hier im Forum "keine Politik etc." funktioniert in der heutigen global vernetzten Welt und Zeit sowieso nicht mehr. Alles is irgendwo Politik. Und von bösen Beleidigungen ist man hier auch noch Meilenweit entfernt. Aber hier im Forum ist man sowieso immer gleich der Buhmann, wenn man eine andere Meinung als die Mehrheit vertritt!

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1039
x 1224

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von katmik » Mi Feb 23, 2022 1:43 pm

mahe hat geschrieben:
katmik hat geschrieben:Für solche User gibts 'ne Ignorierfunktion. ;)
Hilft nicht, da genau die beschriebenen Wörter und Satzzeichen zitiert und damit für dich sichtbar wurden. ;) :shh:
Wenn ich ignoriere, dann komplett. :cool:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8277
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 445
x 2000

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von mahe » Mi Feb 23, 2022 1:52 pm

:respekt:
Ich bin hellauf begeistert, dass jemand ein verhunztes Zitat per Bearbeitung korrigiert. :thup: (nur ein Daumen, soll ja ruhig bleiben :biggrin: )*

Dieser Beitrag einhält keine Ironie!

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1039
x 1224

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von katmik » Mi Feb 23, 2022 2:04 pm

mahe hat geschrieben: Mi Feb 23, 2022 1:52 pm :respekt:
Ich bin hellauf begeistert, dass jemand ein verhunztes Zitat per Bearbeitung korrigiert. :thup: (nur ein Daumen, soll ja ruhig bleiben :biggrin: )*

Dieser Beitrag einhält keine Ironie!
Soviel Zeit muss sein. :angel:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von EisenerBulle » Mi Feb 23, 2022 2:06 pm

mahe hat geschrieben: Mi Feb 23, 2022 1:36 pm
EisenerBulle hat geschrieben: Mi Feb 23, 2022 1:30 pm Wurde auch Zeit, dass die Corona-Ecke gesperrt wird. Von mir aus kann das auch so bleiben. Lasst uns über die schönste Nebensache der Welt quatschen. :)
Dann such dir ein Sex-Forum! :frech:
Ich wusste, dass er das sagen würde. :twisted:
Und meine Antwort: Sex ist für mich keine Nebensache. :)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7502
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1658
x 2202

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Adamson » Mi Feb 23, 2022 2:14 pm

Aha. Hauptberuflich also? :frech:
"Sure we could have, we could have got it right" Stuart Adamson, aus "Buffalo Skinners"

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von EisenerBulle » Mi Feb 23, 2022 2:18 pm

melzer hat geschrieben: Mi Feb 23, 2022 1:36 pm
EisenerBulle hat geschrieben: Mi Feb 23, 2022 1:30 pm Wurde auch Zeit, dass die Corona-Ecke gesperrt wird. Von mir aus kann das auch so bleiben. Lasst uns über die schönste Nebensache der Welt quatschen. :)
Tja da das aber nun mal das allumfassende Thema überall ist, muss man damit in einem Forum klar kommen! Der ewig wiederkehrende Satz hier im Forum "keine Politik etc." funktioniert in der heutigen global vernetzten Welt und Zeit sowieso nicht mehr. Alles is irgendwo Politik. Und von bösen Beleidigungen ist man hier auch noch Meilenweit entfernt. Aber hier im Forum ist man sowieso immer gleich der Buhmann, wenn man eine andere Meinung als die Mehrheit vertritt!
Och, greif mal nicht so hoch, mein kleiner Freund. :twisted: Ich komm schon damit klar aber ich muss es (und jetzt höre gut zu) IN EINEM FUßBALLFORUM nicht gut finden. Wegen so einem Schrott habe ich mich nie angemeldet und das zerstört hier die ganze Diskussion um das eigentliche Thema. Such Dir doch irgendein Heulsusen-Forum. Habe gehört, dass es da genug geben soll. Oder Du wanderst endlich aus und suchst Dir ne ruhige Ecke. War doch eh Dein Plan. Und vielleicht für Dich nochmal etwas konkreter. Das Thema Corona ist für mich eben nicht das "allumfassende Thema". Ich mache einfach mein Ding und das "wie" geht niemanden etwas an. :frech:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten