Feedback zum Forum

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Antworten
katmik
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
x 128
x 134

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von katmik » Sa 22. Dez 2018, 10:50

The-Last-ReBeL hat geschrieben:
Sa 22. Dez 2018, 10:46
katmik hat geschrieben:
Sa 22. Dez 2018, 10:39
Habe es jetzt auch mal auf dem PC probiert, da funktioniert das gar nicht. :think:
schau mal in deine persönlichen Einstellungen nach... Vielleicht ist da irgendwo ein Haken zu viel . Ansonsten mal das übliche mit dem Cash löschen probieren.
Nee, nee. Auf dem Tablet funktionierts ja hin und wieder. ;)
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

mike shinoda
x 3
x 7

Beitrag von mike shinoda » So 23. Dez 2018, 19:59

hendrik hat geschrieben:
So 23. Dez 2018, 19:35
Ich mus immer wieder ehrlich sagen, Lookmann ist nicht unsere Verstärkung. Lieber JK mal richtig eins in die Fresse hauen - und dann wird das.
...

Euch allen ein besinnliches Fest :angel:
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

katmik
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
x 128
x 134

Beitrag von katmik » So 23. Dez 2018, 20:02

mike shinoda hat geschrieben:
So 23. Dez 2018, 19:59
hendrik hat geschrieben:
So 23. Dez 2018, 19:35
Ich mus immer wieder ehrlich sagen, Lookmann ist nicht unsere Verstärkung. Lieber JK mal richtig eins in die Fresse hauen - und dann wird das.
...

Euch allen ein besinnliches Fest :angel:
DANKE.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Rumpelstilzchen
Administrator
x 10
x 100

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo 24. Dez 2018, 01:19

Ein gewisser Grundrespekt sollte unseren und anderen Kickern entgegengebracht werden. Klar darf Augustins Einstellung kritisiert werden, aber der Ton macht die Musik. Damit der Weihnachtsfriede nicht weiter gefährdet wird, bekommt hendrik eine Pause über die Feiertage, um in sich zu gehen.
Bild

EisenerBulle
x 328
x 154

Beitrag von EisenerBulle » Mi 9. Jan 2019, 21:40

nevermore hat geschrieben:
Mi 9. Jan 2019, 08:37
The-Last-ReBeL hat geschrieben:
Di 8. Jan 2019, 19:50
RaBaSpo hat geschrieben:Dort lässt sichs mittlerweile besser diskutieren als bei rb-fans.de
die akzeptieren also deine verbalen Rundumschläge gegen unseren Trainer und Sportdirektor.
:thup:
Auch bei Transfermarkt gibt es Nutzungsregeln, und justiziable Beiträge führen auch dort zu Löschungen und Sperren - sogar deutlich rigoroser als hier. Für bestimmte Ausdrücke gibt es eine Autozensur. Das wird er bald merken.
Das ist ja alles richtig aber RaBaSpo meint glaube etwas anderes (korrigiere mich RaBaSpo wenn ich falsch liege ;) ) .
Bei TM ist es zwischen den RBlern gefühlt etwas harmonischer als hier im Forum. Durch Fans anderer Vereine kommt dann gelegentlich Stress rein, wenn man sich provozieren lässt oder man eckt bei denen mal kräftig an. Dadurch gibt’s dann eben auch die eine oder andere Strafe - ich muss es wissen :frech:
Das liegt aber nicht an Rumpel (er hat eigentlich ne Ar... ruhe) sondern eben oft an Typen die uns eben ganz besonders mögen und somit auf dem Kieker haben. Und natürlich an jedem selbst. :crazy:

Aber in der Tat werden Äußerungen wie von RaBaSpo bzgl RR zum Beispiel eben von den eigenen Leuten (und logischerweise auch von sonst niemanden) bei tm nicht so harsch kritisiert wie hier. Das ist nur eine Feststellung meinerseits und soll keine Wertung darstellen.
Ich finde es auch nicht so wild, wenn sich mal jemand Luft macht. Regeln hin oder her. Wie sollte auch gerade ICH anders denken. Wäre ja schon sehr unglaubwürdig. :angel:
Ansonsten empfinde ich unser Forum größtenteils ironisch, manchmal natürlich auch mal sehr bissig aber nicht bösartig. Aber das sieht der eine oder andere naturgemäß natürlich anders. :)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

nevermore
x 22
x 53

Beitrag von nevermore » Mi 9. Jan 2019, 21:51

Ist mir schon klar, dass er das anders gemeint hat als ich. Ich wollte nur darauf hinaus, dass er sich bestimmte Aussagen, die hier gelöscht wurden, dort auch nicht - und sogar noch weniger - erlauben kann.

Dass in Foren wie TM innerhalb der Fans eines Vereins ein harmonischeres Klima herrscht, ist normal. Das gilt nicht nur für das RB-Unterforum dort. Das kommt durch die gegnerischen Fans, im Fall RBs z.B. der Traditions-Kommanditgesellschaft auf Aktien, die provozierend hereinschneien. Hierdurch entwickelt sich untereinander eine Art Wagenburg-Mentalität. Das ist wie in einer Großfamilie. Auch wenn man intern zerstritten ist, gegen Angriffe von außerhalb hält man trotzdem zusammen.

EisenerBulle
x 328
x 154

Beitrag von EisenerBulle » Di 12. Feb 2019, 21:57

Heute sind es nun 6666 Mitglieder im Forum geworden. @Sertscho ist der Glückliche. :cool: Schicke Zahl. Sorry für OT. Kann man aber ruhig mal erwähnen, denke ich. Darüber hinaus sollte man natürlich nicht vergessen, dass die Aktivität hier mMn eher abnimmt. Schade...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

hendrik
x 29

Beitrag von hendrik » Mi 20. Feb 2019, 16:58

EisenerBulle hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 21:57
Heute sind es nun 6666 Mitglieder im Forum geworden. @Sertscho ist der Glückliche. :cool: Schicke Zahl. Sorry für OT. Kann man aber ruhig mal erwähnen, denke ich. Darüber hinaus sollte man natürlich nicht vergessen, dass die Aktivität hier mMn eher abnimmt. Schade...
Was meinst Du damit Binder Bulle?

EisenerBulle
x 328
x 154

Beitrag von EisenerBulle » Do 14. Mär 2019, 11:29

@Mods
Könnte mal jemand dafür sorgen, dass das Frahn-Thema nicht zum (politischen) Stammtisch umgewandelt wird? Hab extra ein paar Tage gewartet aber es wird nicht besser. Sowas wurde früher mal rigoroser verschoben.

Jupp
Moderator
x 77
x 131

Beitrag von Jupp » Do 14. Mär 2019, 11:49

Finde ich aber schwierig, weil die Aktion von Frahn nunmal in einem politischen Kontext steht und es die Probleme in Chemnitz ja auch in anderen Vereinen gibt. Wo will man das hinschieben? Im Politikthema wird gerade über was anderes diskutiert. Bin da für Vorschläge auch offen. Mein Eindruck ist aber eh gerade, dass die große Diskussion darüber erstmal vorüber ist.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten