Basketball

Alle anderen Sportarten außer Fußball
Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 3439
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:59
x 510
x 504

Re: Basketball

Beitrag von The-Last-ReBeL » Sa 20. Mai 2017, 16:25

Also mit Weißenfels, Jena und Gotha spielen nun 3 mitteldeutsche Clubs in der 1 Liga nur mal so nebenbei.
https://www.youtube.com/watch?v=x-D33GlUfyw

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11323
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1076
x 493

Re: Basketball

Beitrag von EisenerBulle » Sa 20. Mai 2017, 17:52

The-Last-ReBeL hat geschrieben:Also mit Weißenfels, Jena und Gotha spielen nun 2 mitteldeutsche Clubs in der 1 Liga nur mal so nebenbei.
Also ich habe das ohne Frage mitbekommen aber die NBA ist ja trotzdem allererste Sahne ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11323
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1076
x 493

Re: Basketball

Beitrag von EisenerBulle » Di 30. Jan 2018, 20:04

So etwas passiert mMn nicht sooo oft - nicht mal in der NBA. Was für ein Wurf:

http://www.sportschau.de/weitere/basket ... n-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

jens.wanner1
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 00:13

Re: Basketball

Beitrag von jens.wanner1 » Di 30. Jan 2018, 20:38

Gleich beim Mbc verpflichten

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 8286
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 1
x 311

Re: Basketball

Beitrag von elbosan » Mi 10. Apr 2019, 08:23

Tschüs Dörk!

Ich hab zwar seit Michael Jorden die NBA nichtmehr verfolgt, aber durchaus mitbekommen wie sehr dem Amerikaner Dirk Nowitzki ans Herz gewachsen ist. Nach 21 (!!) Jahren bei den Dallas Mavericks hat er sein letztes Spiel gemacht.

https://youtu.be/2EFOQ6V_u6M


Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11323
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1076
x 493

Re: Basketball

Beitrag von EisenerBulle » Mo 24. Jun 2019, 17:34

Der FC Bayern auch hier wieder mit dem Titel. Könnte in Zukunft vielleicht ähnlich laufen wie im Fußball.
FC-Bayern-Dominanz - jetzt auch im Basketball

Nach dem erneuten Meistertitel des FC Bayern steht dem deutschen Basketball wohl eine ähnliche Alleinherrschaft bevor wie im Fußball. Doch Alba Berlin ist den Münchnern immerhin als ein ernsthafter Herausforderer gewachsen.

https://www.sportschau.de/weitere/baske ... e-100.html
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten