Was zum schmunzeln.

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Was zum schmunzeln.

Beitrag von Eventi.absolut » Do Apr 22, 2021 10:46 pm

Bin für diesen Vorschlag sehr offen!



Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Was zum schmunzeln.

Beitrag von Wuppertaler » Fr Apr 23, 2021 8:29 am

Ich kann die Motivation der Schauspieler ja nachvollziehen. Aber man muss sich ja nur anschauen, woher die begeisterten Reaktionen auf die Videos von Tukur, Richy Müller oder Liefers kommen, um zu sehen, dass die "ironischen gemeinten" Videos eher nach hinten losgingen und statt ironische eher zynisch sind.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Anderson
Beiträge: 318
Registriert: Do Feb 25, 2021 9:25 pm
x 9
x 131

Re: Was zum schmunzeln.

Beitrag von Anderson » Fr Apr 23, 2021 12:03 pm

Das sehe ich genauso.
Ob sie naiverweise oder wissentlich in die Ecke gegangen sind, in der sie sich jetzt wiederfinden, kann ich nicht beurteilen.
Ich habe auch jedes Verständnis dafür, dass sie wieder arbeiten, Geld verdienen und die Rampensau in sich rauslassen wollen.
Dass aber der gewählte Weg dahin zielführend ist, kann ich nicht erkennen.
In der Fußballsprache müsste man wohl von einem Eigentor sprechen.
Schade!
"Eine Diskussion mit [...] Wissenschaftsleugnern sei »wie Schach spielen mit einer Taube: Sie wirft die Spielfiguren um, kackt auf das Spielbrett und fliegt dann zurück zu ihrem Schwarm, um ihren Sieg zu feiern.«"

Benutzeravatar
meinemeinung
Beiträge: 407
Registriert: Do Apr 13, 2017 9:45 am
Wohnort: östlich von Leipzig
x 395
x 174

Re: Was zum schmunzeln.

Beitrag von meinemeinung » Mi Aug 11, 2021 8:18 pm

Hab grad gelesen das die Belegschaft im VW-Hauptwerk (glaub ich wars) zukünftig nur noch Vegetarisch serviert bekommt .🤣 aaalso , die merken nichts mehr . glaub nicht dass die das durchsetzen können ...... und hoffe es auch nicht .
:thup: :) :frech: :wink: :angel: :schal: :beer:

:thdown: :roll: :shit: :rainbow: :shit: :roll:

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8423
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1026

Was zum schmunzeln.

Beitrag von raceface » Mi Aug 11, 2021 10:44 pm

Wird schon alleine wegen der VW Currywurst nicht gehen! (Hoffe ich)

Edit:
Denkste!
Gerade in den Tagesthemen gesehen, die machen ernst!
Ist aber nur eine Kantine!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 428
Registriert: Di Apr 22, 2014 10:56 am
x 252
x 196

Re: Was zum schmunzeln.

Beitrag von Ingo » Mi Aug 11, 2021 11:08 pm

Finde ich persönlich toll, ist auch viel gesünder, so mit ganz neuen Technologien zusammengesetzte Wurst. Sollten wir im Stadion auch durchsetzen. Dazu bitte nur noch Alkoholfreies Bier und ein generelles Verbot von sämtlichen mit Verbrennungsmotoren ausgestatteten Fahrzeugen ! Zudem sollten wir dringend sämtlichen Kaffee-und Kakao-Konsum verbieten, der Transportwege wegen, achso Reis ist auch :shit: Ironie aus, ist ja aber das : mal nicht mehr zum Lachen Thema, oder :think:

Benutzeravatar
meinemeinung
Beiträge: 407
Registriert: Do Apr 13, 2017 9:45 am
Wohnort: östlich von Leipzig
x 395
x 174

Re: Was zum schmunzeln.

Beitrag von meinemeinung » Do Aug 12, 2021 7:41 am

Ingo hat geschrieben: Mi Aug 11, 2021 11:08 pm Finde ich persönlich toll, ist auch viel gesünder, so mit ganz neuen Technologien zusammengesetzte Wurst. Sollten wir im Stadion auch durchsetzen. Dazu bitte nur noch Alkoholfreies Bier und ein generelles Verbot von sämtlichen mit Verbrennungsmotoren ausgestatteten Fahrzeugen ! Zudem sollten wir dringend sämtlichen Kaffee-und Kakao-Konsum verbieten, der Transportwege wegen, achso Reis ist auch :shit: Ironie aus, ist ja aber das : mal nicht mehr zum Lachen Thema, oder :think:
Nein zum lachen ist es tatsächlich nicht mehr, war aber meine erste Reaktion darauf, zusammen mit einem Flachhandklatscher gegen die eigene Stirn .
Und ja @raceface es ist derzeit "Nur" diese eine Kantine. Aber irgendjemand muss immer den Anfang machen.... und das ist dann dieser "Nur"
Weitere werden folgen, bis wir irgendwann per Gesetzgebung unseren Fleischkonsum eingeschränkt bekommen ...... vielleicht ähnlich wie beim Zertifikatehandel mit CO2-Rechten
:thdown: Die treibenden Kräfte dahinter kennt jeder .
Nein es ist wirklich nicht zum lachen...... eher traurig.
Dazu passen auch die beiden Motorradbilder vom letzten Rebell, auf letzter Seite trefflich :lol:
:thup: :) :frech: :wink: :angel: :schal: :beer:

:thdown: :roll: :shit: :rainbow: :shit: :roll:

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Was zum schmunzeln.

Beitrag von Wuppertaler » Do Aug 12, 2021 7:43 am

Bei 20 Kantinen auf dem Werksgelände in Wolfsburg wird eine davon auf fleischlos umgestellt. Die Currywurst wird weiterhin hergestellt und in den restlichen Kantinen regelmäßig angeboten. Wo war jetzt noch mal die Story??
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Was zum schmunzeln.

Beitrag von elbosan » Do Aug 12, 2021 1:01 pm

Wuppertaler hat geschrieben:Bei 20 Kantinen auf dem Werksgelände in Wolfsburg wird eine davon auf fleischlos umgestellt. Die Currywurst wird weiterhin hergestellt und in den restlichen Kantinen regelmäßig angeboten. Wo war jetzt noch mal die Story??
Jetzt komm hier mal nicht mit Fakten! Deutschland ist in Schockstarre! Wenn interessiert Corona!? Die Currywurst steht auf dem Spiel!!

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8423
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1026

Re: Was zum schmunzeln.

Beitrag von raceface » Do Aug 12, 2021 6:48 pm

Genau so schaut’s aus!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Antworten