National- und Auswahlspieler

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Antworten
Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4138
Registriert: Di 28. Apr 2015, 22:47

Re: National- und Auswahlspieler

Beitrag von Stiller_Support » Sa 2. Sep 2017, 19:59

Aufstellung Österreich, gleich gegen Wales :schal:
https://twitter.com/oefb1904/status/904036156349849601

Der Alaba schon wieder auf der 10, :no:
laut Sky
........

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9029
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: National- und Auswahlspieler

Beitrag von EisenerBulle » Sa 2. Sep 2017, 20:28

sg86 hat geschrieben:Jemand eine Ahnung warum Upamecano für kein französisches Juniorennationalteam nominiert wurde???
Also er wurde ja seit der U16 eigentlich durchgängig nominiert und hatte wohl ca 6 Nominierungen in der aktuellen U19. Da Konaté für diese nominiert wurde, können es eigentlich nur gesundheitliche Gründe sein. Oder es war so abgesprochen... Ist immer schade dass es auf der Bullen HP manchmal ein gewisses Informationsvakuum gibt.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

hendrik
Beiträge: 762
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14

Re: National- und Auswahlspieler

Beitrag von hendrik » Mo 4. Sep 2017, 21:48

Ich freue mich riesig für Timo; dass er in seiner Heimat so empfangen wird. Im Ländle gibt es wahrscheinlich nicht soviel Dumpfbacken wie in DD oder DO.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 21867
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig

Re: National- und Auswahlspieler

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do 7. Sep 2017, 08:26

WM-QUALIFIKATION AUF DER ZIELGERADEN – NATIONALSPIELER IM EINSATZ

Bild

Nachdem der Saisonauftakt aus DFB-Pokal und Bundesligastart Vergangenheit ist, ging es für einen Teil der Rasenballer in die Länderspielphase und damit in den Kampf um die WM-Plätze für Russland mit ihren jeweiligen Nationalmannschaften. Zudem spielten einige Spieler in den Nachwuchsnationalteams vor. Unser Blick auf die Bilanz der Akteure
...
http://www.rb-fans.de/artikel/20170906- ... ieler.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4138
Registriert: Di 28. Apr 2015, 22:47

Re: National- und Auswahlspieler

Beitrag von Stiller_Support » Sa 13. Okt 2018, 00:20

Der Willi also das erste mal in der Nationalmannschaft gemeinsam mit Pete.
Ach und Kalmar nicht zu vergessen.
Treffen auf nen alten Bekannten mit Stieler als Schiri. Die Welt ist klein. :biggrin:

1:0 verloren. Willi mit beteiligt.
Erst klärt er im Strafraum Richtung Gegenspieler, der flankt und Willi lässt den Kopfball zu der zum 1: 0 führt. Da stand er nicht gut. Schade , kein guter Einstand.
Zu seiner Verteidigung sei noch erwähnt das er mindestens zwei Köpfe kleiner war als der Gegner.
........

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9029
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: National- und Auswahlspieler

Beitrag von EisenerBulle » Fr 9. Nov 2018, 16:08

Timo wurde für die N11 nominiert. Also gehe ich davon aus dass er auch für das Spiel gegen Leverkusen fit ist.

https://www.sportschau.de/fussball/nati ... r-100.html
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Antworten