Red Bull New York

Alles aus der Welt von Red Bull
Schlapperplapper

Re: Red Bull New York

Beitrag von Schlapperplapper » Mi Nov 04, 2015 3:39 pm

Zurück vom 2-monatigen beruflichen Aufenthalt in den USA. :prof: Habe unsere dortigen Bullen mehrmals intensiv beobachtet und war als Abschluss am Sonntag in Washington. Verdienter Sieg und krönender Abschluss einer feinen bisherigen Saisonsteigerung. Fanutensilien werden am Sonntag im Stadion verschenkt.

Schlapperplapper

Re: Red Bull New York

Beitrag von Schlapperplapper » So Nov 08, 2015 5:46 pm

Ich sage Danke für genau 2 Bier, eine Bratwurst und eine Bulette. :clap: Wußte nicht das es so intensive RB NY-Fans bei uns im Block gibt.... :winner: :ragingbull: :ragingbull:

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2496
x 653

Re: Red Bull New York

Beitrag von Peppermint Pig » Mo Nov 09, 2015 11:02 am

New York Red Bulls gewinnt auch das Rückspiel gegen Washington DC United mit 1:0.
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Schlapperplapper

Re: Red Bull New York

Beitrag von Schlapperplapper » Mo Nov 09, 2015 11:10 am

Hab es im Netz gesehen. Megastarke Vorstellung unserer Bullen. Ich rechne fest damit das wir einen Mittelfeldspieler von dort demnächst, spätestens zur Winterpause, bei uns im Team sehen werden...*freu* ( GRANATE !!! ) :clap: :ragingbull: :respekt:

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Red Bull New York

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Nov 09, 2015 11:38 am

...stehen nun im Finale der Eastern Conference.
Wenn ich das richtig verstehe, gibt es nun also ein Finale (mit Hin- und Rückspiel?) und der Gewinner spielt im Finale ohne Rückspiel gegen den Gewinner des Finals der Western Conference um die US-Meisterkrone?

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Red Bull New York

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Nov 09, 2015 11:48 am

Fanblock-Gänger hat geschrieben:...stehen nun im Finale der Eastern Conference.
Wenn ich das richtig verstehe, gibt es nun also ein Finale (mit Hin- und Rückspiel?) und der Gewinner spielt im Finale ohne Rückspiel gegen den Gewinner des Finals der Western Conference um die US-Meisterkrone?
So ist es.
Bild

Benutzeravatar
dabdab
Beiträge: 905
Registriert: Do Apr 17, 2014 12:17 pm
Mein Fanclub: #taLEntfrei
Wohnort: Plagwitz

Re: Red Bull New York

Beitrag von dabdab » Mo Nov 09, 2015 1:08 pm

Schlapperplapper hat geschrieben:Hab es im Netz gesehen. Megastarke Vorstellung unserer Bullen. Ich rechne fest damit das wir einen Mittelfeldspieler von dort demnächst, spätestens zur Winterpause, bei uns im Team sehen werden...*freu* ( GRANATE !!! ) :clap: :ragingbull: :respekt:
Der einzige Mittelfeldspieler, der da in Frage kommt, dürfte Dax McCarty sein. Und der ist schon 28 ;)
Morality is simply the attitude we adopt towards people we personally dislike.

Schlapperplapper

Re: Red Bull New York

Beitrag von Schlapperplapper » Mo Nov 09, 2015 8:12 pm

dabdab hat geschrieben:
Schlapperplapper hat geschrieben:Hab es im Netz gesehen. Megastarke Vorstellung unserer Bullen. Ich rechne fest damit das wir einen Mittelfeldspieler von dort demnächst, spätestens zur Winterpause, bei uns im Team sehen werden...*freu* ( GRANATE !!! ) :clap: :ragingbull: :respekt:
Der einzige Mittelfeldspieler, der da in Frage kommt, dürfte Dax McCarty sein. Und der ist schon 28 ;)
Bingo. Der hat aber das Zeug noch locker bis 32 hochklassigen Fußball zu spielen. Und nach meinen Informationen sieht das RR ähnlich... :mrgreen:

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2496
x 653

Re: Red Bull New York

Beitrag von Peppermint Pig » Do Nov 19, 2015 5:26 pm

Heute 20:03 Uhr auf Eurosport 1: 29 Min Highlights der Major League Soccer Regular Season

Sonntag ab 22:45 überträgt Eurosport 1 beide Hinspiele der Conference Finals LIVE! http://tv.eurosport.de/fussball/fussbal ... qus_thread" onclick="window.open(this.href);return false;
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3641
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1129
x 1018

Re: Red Bull New York

Beitrag von roger » So Nov 22, 2015 11:30 pm

Spielen gerade gegen Columbus Crew das Hinspiel im Eastern Conference Finale - also praktisch HAlbfinale. Und haben gleich ein Frahn Gedächtnistor nach 10 s kassiert.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Antworten