[Ehemaliger Spieler] Fabio Coltorti (Karriereende)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
hendrik
Beiträge: 772
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14

Re: [1] Fabio Coltorti (Vertrag bis 2018)

Beitrag von hendrik » Do 12. Jul 2018, 04:13

Wenn er gehen sollte, dann muss er einen Abschied a la Kaiser bekommen. Denn er ist jetzt neben Youssi und Diego ein Held in unserer 100 - jährigen Tradition.
Ich könnte ihn mir gut als backup und TWtrainer vorstellen. Aber ich glaube da wird seine Familie streiken - obwohl bei uns scheint ja auch die Sonne..

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14209
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

Re: [1] Fabio Coltorti (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Jupp » Di 24. Jul 2018, 22:35

Morgige LVZ zu Fabio:
„Eine Verlängerung (als Torhüter) wird intern mittlerweile ausgeschlossen. Hintertür: Der Sympathieträger wird bei RB an anderer Stelle eingebunden.“
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Google+: https://plus.google.com/115127582430648950066/posts

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4138
Registriert: Di 28. Apr 2015, 22:47

Re: [1] Fabio Coltorti (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Stiller_Support » Sa 4. Aug 2018, 15:26

Weil ich das grade bei Ilse gesehen habe
https://www.instagram.com/p/Bl6O4lRB65p ... y=iiilse13

Was wird den nun mit unseren Torwarthelden ? Gibts da was neues ? :!:
........

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14209
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

Re: [1] Fabio Coltorti (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Jupp » Di 14. Aug 2018, 20:15

Gerade war OFC-Treffen im Stadion mit u.a. Ralf Rangnick auf dem Podium. Am Ende verkündet er, dass Fabio seinen Vertrag um ein Jahr verlängert! Freue mich extrem und muss gleich wieder an sein Tor denken! Wer sich nochmal Gänsehaut am heutigen Abend abholen möchte: https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 13536?s=20" onclick="window.open(this.href);return false; :D
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Google+: https://plus.google.com/115127582430648950066/posts

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 996
Registriert: So 16. Jun 2013, 14:44
Mein Fanclub: Bleibt geheim

Re: [1] Fabio Coltorti (Vertrag bis 2019)

Beitrag von RaBaSpo » Di 14. Aug 2018, 20:28

Sitze gerade auf dem Rückweg vom Stadion in der S-Bahn und habe Freudentränen in den Augen. So schön kann Fußball sein
RB-Fan seit 2011
Seit 2014 in Sektor B, Block 28 - bei fast jedem Heimspiel

Bilanz seit 2011
84 Heimspiele:
49 Siege,
14 Unentschieden,
19 Niederlagen


Vorwärts Rasenball!
Gegen Gewalt in Fußballstadien! Videoassistent abschaffen!

Truckle
Beiträge: 2426
Registriert: So 4. Mai 2014, 07:00
Wohnort: Leipzig

Re: [1] Fabio Coltorti (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Truckle » Di 14. Aug 2018, 20:31

Am schönsten wird es erst wenn Fabio dann auch mal spielen darf und wenn es auch nur BL oder DFB Pokal ist.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 1822
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:59

Re: [1] Fabio Coltorti (Vertrag bis 2019)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi 15. Aug 2018, 06:26

also bei allen Verdiensten. Ich verstehe nicht was man damit bezwecken will oder wie man längerfristig plant und ihn einbinden will. Rein von der sportlichen Seite und den 3 Torhütern die wir haben ist das nicht verständlich. Vielleicht schafft man einen nahtlosen Übergang vom Berufsleben über Kurzarbeit Vorruhestand zur Rente.
https://www.youtube.com/watch?v=x-D33GlUfyw

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 2209
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.

Re: [1] Fabio Coltorti (Vertrag bis 2019)

Beitrag von katmik » Mi 15. Aug 2018, 07:37

The-Last-ReBeL hat geschrieben:also bei allen Verdiensten. Ich verstehe nicht was man damit bezwecken will oder wie man längerfristig plant und ihn einbinden will. Rein von der sportlichen Seite und den 3 Torhütern die wir haben ist das nicht verständlich. Vielleicht schafft man einen nahtlosen Übergang vom Berufsleben über Kurzarbeit Vorruhestand zur Rente.
Oder einer der anderen Torhüter verlässt uns noch.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14209
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

Re: [1] Fabio Coltorti (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Jupp » Mi 15. Aug 2018, 07:43

Ich hoffe auch, dass uns Müller noch verlässt. Marius ist gerad 25 geworden und es kann eigentlich nicht sein Anspruch sein das gesamte Jahr auf der Tribüne oder Bank zu verbringen. Wenn sich Pete und Yvon abwechseln, ist das eine gute Lösung, aber ein weiterer Torhüter in der Rotation ergibt keinen Sinn. Fabio kann den Part von Marius viel besser übernehmen, weil in seinem Alter Spielzeit weniger wichtig ist.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Google+: https://plus.google.com/115127582430648950066/posts

Eklis
Beiträge: 180
Registriert: Di 24. Jan 2017, 19:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [1] Fabio Coltorti (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Eklis » Mi 15. Aug 2018, 14:58

Laut RR auf der PK bekommt Fabio noch einen Vertrag über 10 Monate, wenn sie Müller noch einmal verleihen können.
Gestern hat sich RR im Stadion auch so geäußert, dass es sein könnte, dass Fabio noch einmal zurückkommt. Dies würde sich nächste Woche entscheiden.
Gleich wurde überall gemeldet, dass dies schon fix sei. :?

Antworten