Ralf Rangnick (Head of Sport and Development Soccer - Vertrag bis 2021)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Antworten
hendrik
Beiträge: 1171
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14
x 17

Re: Ralf Rangnick (Head of Sport and Development Soccer - Vertrag bis 2021)

Beitrag von hendrik » Mo 10. Jun 2019, 22:23

Jupp hat geschrieben:
So 9. Jun 2019, 20:24
elbosan hat geschrieben:Rangnick ist doch nicht vom Erdboden verschluckt. Er berät uns weiterhin, weil das das Maximum ist, was die UEFA zulässt. Wenn dann in 2 Jahren die erste Supertalente aus Brasilien in Leipzig, Salzburg oder Paderborn (Muhahaha) aufschlagen, wissen wir woher der Wind weht.
Nochmals - Ralf hatte kein weiteres Jahr Bock als Sportdirektor mit den selber geholten Alphatieren zu verbringen.
Der Job als Head of ... wird ihm nur sehr wenig Spaß machen. Er ist ein Mann der sofort etwas verändern will, kann und muss.
Er hat gesehen wie ein gewisser Herr Hasenhüttl in Southampton Kultstatus hat.
Deswegen verwette ich meinen Arsch; dass er sich spätestens 2020 seinen Jugendtraum PL erfüllt.
Ich gönne es ihm von Herzen. Statt diesem Verf... Wendedenkmal von Tucker..soll er ein Denkmal wie Bill Shankley bekommen. Denn er hat ähnliches für die Heldenstadt geleistet.
Good bless you Ralf

Benutzeravatar
L.E. city
Beiträge: 429
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 14:12
x 1

Re: Ralf Rangnick (Head of Sport and Development Soccer - Vertrag bis 2021)

Beitrag von L.E. city » Di 11. Jun 2019, 10:30

Was ist denn bitte ein
Rubi hat geschrieben:
So 9. Jun 2019, 09:53
[...] Schmalspur - Bachelor [...]
?
Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche.
(Gustav Mahler)

nevermore
Beiträge: 928
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 13:59
x 11
x 43

Re: Ralf Rangnick (Head of Sport and Development Soccer - Vertrag bis 2021)

Beitrag von nevermore » Do 13. Jun 2019, 09:59

Laut Bild steht Rangnick auf der Shortlist bei Chelsea.
https://rblive.de/2019/06/13/ralf-rangn ... lsea-sein/

Geht ja schneller als erwartet. Mal sehen, ob der sein neues Amt bei RB überhaupt antritt.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 5317
Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:02
x 54
x 56

Re: Ralf Rangnick (Head of Sport and Development Soccer - Vertrag bis 2021)

Beitrag von Adamson » Do 13. Jun 2019, 10:16

Gab es in den letzten fünf Jahren irgendeine Shortlist, auf der er nicht stand?

Karline
Beiträge: 1780
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:30
x 26

Re: Ralf Rangnick (Head of Sport and Development Soccer - Vertrag bis 2021)

Beitrag von Karline » Do 13. Jun 2019, 10:35

Rubi hat geschrieben:
Karline hat geschrieben:
Mi 5. Jun 2019, 15:52

Da RR sich weder klonen noch auf Anfang 50 verjüngen kann, war dieser Schritt jetzt wichtig. Mit Mitte/Ende 60 hätte er sicher keine Lust mehr, mehrfach im Jahr nach New York und Brasilien zu jetten.

Wir werden schon nicht enden wie der HSV^^
Was soll denn immer dieser Unsinn mit Rangnicks Alter?

Wenn ich RR sehe und ihn vergleiche mit Leuten aus der Szene wie Effenberg, Held, Eberl, die wesentlich jünger sind als er, dann sieht er aus wie ein Jungbrunnen.

Als ob 60 heute ein hohes Alter wäre für jemand der fit ist, Mateschitz ist doch das beste Beispiel. Und auf mich wirkt RR topfit und hellwach, also hört auf über sein Alter zu mäkeln.

Wenn ich so einen Käse lese, dass jemand mit 65 nicht mehr von Amerika nach Deutschland fliegen kann:
In was für einer Welt lebt ihr eigentlich???

Mit 65 arbeiten viele als Flugkapitäne immer noch, die steuern das Flugzeug und sind Chef über die Crew an Bord. Steigt bitte NIE wieder in ein Flugzeug, wenn Euch Leute über 60 Angst machen...
Zunächst geht das Ganze in einem freundlich neutralen Tonfall. Außerdem ohne herablassend zu sein!

Meine Aussage hast du zudem überhaupt nicht verstanden.
Es geht nicht um körperliche Fitness sondern ob RR das will. Das ganze Vorhaben ist ne Mammutaufgabe, seine Kräfte jedoch begrenzt. Bei viel Reisestress ist es schwieriger Ruhephasen im Tages-/wochenablauf zu integrieren. Man wird sehen wie ihm das gelingt.

Antworten