Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
Get H
Beiträge: 881
Registriert: Di Mär 31, 2020 10:41 pm
x 321
x 202

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von Get H » Do Aug 20, 2020 9:26 am

JensH hat geschrieben: Do Aug 20, 2020 6:49 am
Peppermint Pig hat geschrieben: Mi Aug 19, 2020 10:42 pm Das wird immer schlimmer. Wenn das weiterhin so geht bin ich hier nicht mehr im Forum. Ich fühle mich echt verar... Wenn ich bei der Cookies-Anfrage alle auf rot gestellt habe, bis auf den "Funktionell", den man nicht ablehnen kann, dann gibt es nur einen Button, den man anklicken muss um ins Forum zu kommen und der lautet "alles akzeptieren" und wenn ich darauf klicke, komme ich zwar ins Forum, aber er schaltet alle auf rot gestellten wieder auf grün.
In dem Fall schiebe ich irgend ein Regler auf grün und wieder zurück auf rot,
nun kann das ganze mit dem Button speichern+beenden in den hintdrgund verbannt werden.
Problem dabei: Diese nervige Cookie-Genehmigungs-Kram kommt immer wieder, mehrmals täglich!
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Aug 20, 2020 9:37 am

Da ist der Drittanbieter, bei dem dieses Feature besorgt wurde, dran. Wir hoffen das wird bald behoben.
Bild

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von elbosan » Do Aug 20, 2020 10:07 am

Ich bin hier auch die ganze Zeit mit dem Browser drin. Ich merke von irgendwelchen Cookie-Bannern überhaupt nichts. :think:

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Aug 20, 2020 10:44 am

Die Probleme sollen sich vornehmlich auf Firefox beschränken, einer hatte ja was von Opera geschrieben, also scheint es nicht nur FF bezogen zu sein.
Bild

Benutzeravatar
Get H
Beiträge: 881
Registriert: Di Mär 31, 2020 10:41 pm
x 321
x 202

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von Get H » Do Aug 20, 2020 10:56 am

Zur Info: Benutze Chrome
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von OzzyRBL » Do Aug 20, 2020 11:49 am

Problem dabei: Diese nervige Cookie-Genehmigungs-Kram kommt immer wieder, mehrmals täglich!

Wir sind dazu angehalten, diese Cookierichtlinien gesetzeskonform zu gestalten.
Dies haben wir leider zu länger vermissen lassen und haben jetzt glücklicherweise über unseren Werbeanbieter ein Tool gestellt bekommen worüber das endlich geregelt wird.

Danke für die Rückmeldung mit der Nennung des Browsers. Das hilft dem Anbieter sehr weiter auch für diesen Browser die Problematik zu lösen.

Firefox ist seit gestern gefixt.

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2499
x 653

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von Peppermint Pig » Sa Aug 22, 2020 3:03 pm

JensH hat geschrieben: Do Aug 20, 2020 6:49 am
Peppermint Pig hat geschrieben: Mi Aug 19, 2020 10:42 pm Das wird immer schlimmer. Wenn das weiterhin so geht bin ich hier nicht mehr im Forum. Ich fühle mich echt verar... Wenn ich bei der Cookies-Anfrage alle auf rot gestellt habe, bis auf den "Funktionell", den man nicht ablehnen kann, dann gibt es nur einen Button, den man anklicken muss um ins Forum zu kommen und der lautet "alles akzeptieren" und wenn ich darauf klicke, komme ich zwar ins Forum, aber er schaltet alle auf rot gestellten wieder auf grün.
In dem Fall schiebe ich irgend ein Regler auf grün und wieder zurück auf rot,
nun kann das ganze mit dem Button speichern+beenden in den hintdrgund verbannt werden.
Dankeschön!
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von raceface » So Aug 23, 2020 6:42 pm

Also in Tapatalk keine Probleme!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3641
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1129
x 1018

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von roger » Mo Aug 24, 2020 10:11 pm

Das Saison Archiv macht offenbar Rangnick. Die Europa-League Spiele tauchen nämlich nicht auf. :frech:

edit: offenbar fehlt die entsprechende Schaltfläche. Mit URL Spielerei (aus ssart=4 mach ssart =5) kommen die EL-Spiele.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
Get H
Beiträge: 881
Registriert: Di Mär 31, 2020 10:41 pm
x 321
x 202

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von Get H » Mo Sep 07, 2020 9:59 am

Kann man vielleicht darauf verzichten irgendwelche News zu verlinken die zur BILD führen? Nicht nur, dass sie ohnehin meist zu BILD "plus" führen (was an sich schon nicht verlinkt werden sollte), die präsentierten "News" sind eh aufgebrüht.

Man sollte vielleicht aber jeden vermeidbaren Klick zu diesem "journalistischem" Werk unterlassen - schon rein aus moralischen Gründen heraus!

Ich finde es ist ein Fehler Links zu derart niederträchtigen Medien zu setzen und sie so zu unterstützen.
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

Antworten