Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von melzer » Di Okt 29, 2019 2:00 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Di Okt 29, 2019 1:22 pm Es gibt momentan beim Absenden des Beitrags folgende Fehlermeldung.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_messenger.php on line 506: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 1836: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3268)
Der Beitrag wird trotzdem gesendet. Hatte aber dadurch einen Doppel-Post den ich noch korrigieren konnte. @Melzer hat heute auch schon einen Beitrag doppelt versendet. Vielleicht hatte er dasselbe Problem.

Edit: Gerade wieder passiert.
Genauso war es :thup:

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Okt 29, 2019 2:22 pm

Das liegt an einer heute auf dem Server erfolgten php Umstellung. Wir schauen mal.
Bild

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von Eventi.absolut » Sa Nov 30, 2019 10:04 pm

Stimmt eigentlich nicht etwas mit dem Besucherzähler unten auf der Seite?

Die derzeitigen Zahlen können doch nicht stimmen?

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von EisenerBulle » Mo Dez 02, 2019 6:48 pm

Folgende Anzeige gibt's momentan.
Insgesamt waren 27550 Besucher online :: 91 sichtbare Mitglieder, 20 unsichtbare Mitglieder, 4 Bots und 27432 Gäste (basierend auf den heutigen Besuchern)
Der Besucherrekord liegt bei 27550 Besuchern, die am Mo 2. Dez 2019 online waren.
:think: Das wäre ja ein toller Trick, oder?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2496
x 653

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von Peppermint Pig » So Aug 16, 2020 7:43 pm

Ich hasse es, dass ich nur ins Forum komme, wenn ich jedes Mal Einwilligung zu Cookies & Daten anklicke, ob wohl hier steht
Einwilligung zu Cookies & Daten
Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierten Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit über das Icon links unten widerrufen werden.
Und unten links ist nicht so ein Icon, sondern nur ein Icon wo ich die Sprache dieses Textes wählen kann.
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von Wuppertaler » Mo Aug 17, 2020 2:45 pm

Dazu passend: ich muss zumindest vom meinem MacBook aus bei jeder Seite und Unterseite die Cookies jedensmal neu akzeptieren. Die Einwilligung wird nicht abgespeichert und das nervt.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4499

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von Jupp » Mo Aug 17, 2020 2:53 pm

Der Techniker ist seitdem Hinweis von gestern informiert. Danke.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Aug 17, 2020 7:26 pm

Wuppertaler hat geschrieben: Mo Aug 17, 2020 2:45 pm Dazu passend: ich muss zumindest vom meinem MacBook aus bei jeder Seite und Unterseite die Cookies jedensmal neu akzeptieren. Die Einwilligung wird nicht abgespeichert und das nervt.
Bei mir auch, bei Android => Opera.

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2496
x 653

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von Peppermint Pig » Mi Aug 19, 2020 10:42 pm

Das wird immer schlimmer. Wenn das weiterhin so geht bin ich hier nicht mehr im Forum. Ich fühle mich echt verar... Wenn ich bei der Cookies-Anfrage alle auf rot gestellt habe, bis auf den "Funktionell", den man nicht ablehnen kann, dann gibt es nur einen Button, den man anklicken muss um ins Forum zu kommen und der lautet "alles akzeptieren" und wenn ich darauf klicke, komme ich zwar ins Forum, aber er schaltet alle auf rot gestellten wieder auf grün.
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
JensH
Beiträge: 103
Registriert: Di Jul 22, 2014 4:35 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: MTL
x 90
x 10
Kontaktdaten:

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von JensH » Do Aug 20, 2020 6:49 am

Peppermint Pig hat geschrieben: Mi Aug 19, 2020 10:42 pm Das wird immer schlimmer. Wenn das weiterhin so geht bin ich hier nicht mehr im Forum. Ich fühle mich echt verar... Wenn ich bei der Cookies-Anfrage alle auf rot gestellt habe, bis auf den "Funktionell", den man nicht ablehnen kann, dann gibt es nur einen Button, den man anklicken muss um ins Forum zu kommen und der lautet "alles akzeptieren" und wenn ich darauf klicke, komme ich zwar ins Forum, aber er schaltet alle auf rot gestellten wieder auf grün.
In dem Fall schiebe ich irgend ein Regler auf grün und wieder zurück auf rot,
nun kann das ganze mit dem Button speichern+beenden in den hintdrgund verbannt werden.

Antworten