Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4138
Registriert: Di 28. Apr 2015, 22:47

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Stiller_Support » Fr 24. Aug 2018, 12:14

Auch beim Sportradio beginnt die neue Saison
Zum 1. Spieltag sind die „5 Fragen an die Saison“ das Hauptthema. Zur Partie Borussia Dortmund gegen RB Leipzig kommen Sebastian Hauck vom „Zeitlupenwissen„-Podcast und Kai zu Kevin, um die folgenden Fragen zu ihren Vereinen zu beantworten:
https://meinsportradio.de/2018/08/23/bv ... ionierten/
........

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4138
Registriert: Di 28. Apr 2015, 22:47

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Stiller_Support » Sa 25. Aug 2018, 12:32

Da es kein Jesse Fred gibt mal hier.


Danke justgroovy für den Hinweis.
Man hört ja sonst nicht viel von den Co-Trainern.

https://twitter.com/justgroovy20th/stat ... 2732129281

Edit: Und ja, das mit dem Trainingsplan is schon kurios das man das sieht.
Aber vielleicht sinds ja Fakenews. ;)
........

Eklis
Beiträge: 180
Registriert: Di 24. Jan 2017, 19:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Eklis » Sa 15. Sep 2018, 21:15

Kevin Kampl ist morgen beim Doppelpass. :drum:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9029
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von EisenerBulle » So 23. Sep 2018, 11:53

Zumindest haben wir es in den Dopa geschafft. Nach der gerade laufenden Werbung darf man sich dann über uns den Mund zerreißen. :corn:
Edit: Dauert wohl noch etwas...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 991
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 15:02

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Leipziger82 » So 23. Sep 2018, 13:25

EisenerBulle hat geschrieben:Zumindest haben wir es in den Dopa geschafft. Nach der gerade laufenden Werbung darf man sich dann über uns den Mund zerreißen. :corn:
Edit: Dauert wohl noch etwas...
War nur ne Randnotiz. Muss man insgesamt auch nicht zu hoch hängen. Intern aufräumen und die Mannschaft wieder einschwören. Sonst wird es ne extrem harte Saison.

Karline
Beiträge: 1616
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:30

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Karline » So 23. Sep 2018, 13:35

Zur Info für Interessierte.
Doppelpass und Wontorra Fußball Talk sind neuerdings auch als Podcast bei Spotify verfügbar.

Karline
Beiträge: 1616
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:30

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Karline » Mo 24. Sep 2018, 18:10

OM am Sonntag bei Wontorra. Dürfte interessant werden.

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4138
Registriert: Di 28. Apr 2015, 22:47

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Stiller_Support » Do 1. Nov 2018, 10:30

Wer das Spiel mal aus taktischer sicht erklärt haben will. Habs noch nicht gesehen, aber mit Tobi wirds wohl gut.
........

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4138
Registriert: Di 28. Apr 2015, 22:47

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Stiller_Support » Do 1. Nov 2018, 21:28

Auf nach Berlin.
Die Vorschau mit Kevin Scheuren, Leon von herthabase.de und Kai.
Ab jetzt auf anderer Plattform.
https://meinsportpodcast.de/fussball/bu ... ?ref=30439
........

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9029
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von EisenerBulle » So 4. Nov 2018, 11:48

Hab ja mal gehofft dass (wie es meistens der Fall ist) das gestrige Abendspiel Thema beim Dopa ist. Aber nee :roll: , die ningeln nur wegen dem FCB rum. Kann man eigentlich auch ausschalten. Aber etwas Zeit ist ja noch. OK, nun kommt Dortmund... :sick:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Antworten