OFC "Holy Bulls"

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
Konstrukt-eur
Beiträge: 12
Registriert: Mi Aug 28, 2019 3:12 pm
x 7

Re: OFC "Holy Bulls"

Beitrag von Konstrukt-eur » Do Feb 06, 2020 9:19 am

wenn Ihr es damit nicht in die heute-show oder zu extra3 schafft dann weiß ich auch nicht ... :frech:

kingfisher
Beiträge: 226
Registriert: So Aug 05, 2012 8:08 pm
x 60
x 20

Re: OFC "Holy Bulls"

Beitrag von kingfisher » Do Feb 06, 2020 10:09 am

was stört denn mehr, Fanbus, Fangesang 'Leipzig überall', die Fanschals? die Fans überhaupt? :think: Konzept, Idee, Umsetzung? :think:

hm, manche lassen einen echt ratlos zurück, gelegentlich - und das sind NICHT die Holy's ... :kiss:

:cool: :angel:

rot-weiße :ball: Grüße

P.S. beim nächsten Projekt machen wir alles anders und 'richtig' - oder fragen euch vorher :frech:

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: OFC "Holy Bulls"

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Feb 06, 2020 10:22 am

kingfisher hat geschrieben: Do Feb 06, 2020 10:09 am was stört denn mehr, Fanbus, Fangesang 'Leipzig überall', die Fanschals? die Fans überhaupt? :think: Konzept, Idee, Umsetzung? :think:

hm, manche lassen einen echt ratlos zurück, gelegentlich - und das sind NICHT die Holy's ... :kiss:

:cool: :angel:

rot-weiße :ball: Grüße

P.S. beim nächsten Projekt machen wir alles anders und 'richtig' - oder fragen euch vorher :frech:
da ich nicht kirchlich bin, kann ich dem zwar nichts abgewinnen, aber mich wundert eins, dass die Kollegen die am meisten nach Toleranz Achtung Respekt schreien, hier eine ganz andere Meinung kundtun und ablästern. Wenn es um die eigene Ideologie und Anschauung geht scheinen die recht tolerant, bei anderen sind sie dann Spießer in Reinkultur. :thdown: Die Maske fällt eben sehr schnell.
Trotzdem geiler Bus, und auch die Idee dahinter fetzt. Ich hoffe ihr kommt mit der Finanzierung und allen hin. 300 k sind kein Pappenstiel. :thup:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

kingfisher
Beiträge: 226
Registriert: So Aug 05, 2012 8:08 pm
x 60
x 20

Re: OFC "Holy Bulls"

Beitrag von kingfisher » Do Feb 06, 2020 10:27 am

ja das verwundert schon etwas, ich habe in Fußballstadien bereits weiiit skurrilere Dinge gesehen :frech:

z.B. ne Uffta mit gefühlt fünf Fans im Gästeblock bei uns :lol: :crazy:

wichtig war, das Teil auf die Straße zu bringen ...

rwG

Konstrukt-eur
Beiträge: 12
Registriert: Mi Aug 28, 2019 3:12 pm
x 7

Re: OFC "Holy Bulls"

Beitrag von Konstrukt-eur » Do Feb 06, 2020 11:05 am

kingfisher hat geschrieben: Do Feb 06, 2020 10:09 am was stört denn mehr, Fanbus, Fangesang 'Leipzig überall', die Fanschals? die Fans überhaupt? :think: Konzept, Idee, Umsetzung? :think:

hm, manche lassen einen echt ratlos zurück, gelegentlich - und das sind NICHT die Holy's ... :kiss:

:cool: :angel:

rot-weiße :ball: Grüße

P.S. beim nächsten Projekt machen wir alles anders und 'richtig' - oder fragen euch vorher :frech:
Mich stört daran gar nichts , ich finde je bunter und " verrückter" unsere Fanszene ist desto besser.

Ich hoffe nur der Bus wird nicht zum Zielobjekt der Chaoten bei Auswärtsfahrten .

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: OFC "Holy Bulls"

Beitrag von Rind » Do Feb 06, 2020 12:55 pm

Für mich ist das Video halt einfach lächerlich.
Und wie naiv muss man sein, als Fan des meistgehassten Vereins so durch die Republik zu fahren? Da sind ja spannende Rastplatz-Aufenthalte vorprogrammiert... :roll:

Und @letzter "Rebell": Schreibe Du mal nicht über Respekt und Toleranz.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: OFC "Holy Bulls"

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Feb 06, 2020 3:28 pm

Rind hat geschrieben: Do Feb 06, 2020 12:55 pm Für mich ist das Video halt einfach lächerlich.
Und wie naiv muss man sein, als Fan des meistgehassten Vereins so durch die Republik zu fahren? Da sind ja spannende Rastplatz-Aufenthalte vorprogrammiert... :roll:

Und @letzter "Rebell": Schreibe Du mal nicht über Respekt und Toleranz.
dann sei doch mir ein leuchtendes Beispiel und bringe mich auf den Pfad zurück, und versuche mich nicht zu übertreffen. :shh: :zzz:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: OFC "Holy Bulls"

Beitrag von Rind » Do Feb 06, 2020 3:56 pm

Es hat nichts mit Respekt und Toleranz zu tun, wenn ich ein Video peinlich oder fremdschämend finde.
Wenn man so ein Video ins Internet stellt, muss man auch diverse Meinungen dazu aushalten können.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: OFC "Holy Bulls"

Beitrag von elbosan » Do Feb 06, 2020 7:54 pm

Ich würde mir wirklich Sorgen machen. Eine riesige Zielscheibe. Ich hoffe der Bus ist gut versichert.

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1782
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 521
x 477

Re: OFC "Holy Bulls"

Beitrag von tomsen » Do Feb 06, 2020 10:03 pm

Ich hab mir mal die Twitter Kommentare durchgelesen. Ich fürchte, da liegt ein kleines Missverständnis vor... wenn man das so nennen darf. Allerdings selbst eingebrockt, hehe :biggrin:

Nach meinem Eindruck feiern die "Holy Bulls" ihren neuen Bus (geile Idee, ich hoffe Euch geht das Geld nicht aus) und nebenher die Mannschaft. Nach außen wirkt es natürlich, als huldigen sie Red Bull. Das ist feinstes Kanonenfutter. Die neureichen RB-Fans, die den Kommerz feiern... und christlich sind sie auch noch, wie kann man nur so seine Seele verkaufen… Hier im Forum kam ja auch der „Witz“ ‚Von der Kirchensteuer?’.

Kann mir gut vorstellen, dass Viele denken „Shit, wie geil ist DAS denn, wieso sind wir nicht auf die Idee gekommen?“ :shock:

Na denn, hoffentlich fliegen nicht zu viele Tomaten! :ghost:

@HolyBulls: Habt Ihr Euch denn ein „Auswärts parken“ Konzept überlegt? Park and Ride weit außerhalb oder geht Ihr voll in die Offensive?
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Antworten