Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1566
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 485
x 810

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von lgwgnr » Mo Okt 04, 2021 10:46 am

Macht sicher einen guten Eindruck, sich vor Auswärtsfans über die eigene Stimmung im Block zu beschweren. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen. Bravo! :clap2:

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von TutnixzurSache » Mo Okt 04, 2021 11:00 am

Ich glaube es ging darum, dass die Bochumer Fans zum Spiel gratuliert haben und die Stimmung im Stadion kritisiert haben... lag aber wohl daran, weil sie nicht mitfeiern konnten :cool:

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von mahe » Mo Okt 04, 2021 5:09 pm

lgwgnr hat geschrieben: Mo Okt 04, 2021 10:46 am Macht sicher einen guten Eindruck, sich vor Auswärtsfans über die eigene Stimmung im Block zu beschweren. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen. Bravo! :clap2:
Das habe ich auch gedacht, als ich es las. Wer solche Typen unter den eigenen Fans hat, ist schlimmer dran als wenn man vom Gegner gebasht zu werden.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von mahe » Mo Okt 04, 2021 5:14 pm

TutnixzurSache hat geschrieben: Mo Okt 04, 2021 11:00 am Ich glaube es ging darum, dass die Bochumer Fans zum Spiel gratuliert haben und die Stimmung im Stadion kritisiert haben... lag aber wohl daran, weil sie nicht mitfeiern konnten :cool:
Durch das, was im selben Beitrag zuvor geschrieben wurde, liegt diese Vermutung nicht wirklich nah. Ansonsten hätte man es doch auch so schreiben können.

Borna
Beiträge: 184
Registriert: So Jan 26, 2014 9:58 pm
Mein Fanclub: Der beste Fanclub im RB-Kosmos
Wohnort: Königreich Borna
x 6
x 44

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Borna » Mo Okt 04, 2021 8:43 pm

Ohje, das war missverständlich. Nein, ich natürlich nicht. Die Bochumer haben Kritik geübt.
Kommerz ist unsere Tradition!
RBL-Fan since 2011 | Fanclub "Bornaer Bombasten" since 2019
Eine Dose jeden Tag, weil ich Red Bull so gern mag!

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Rind » Mo Okt 04, 2021 10:48 pm

Borna hat geschrieben: Mo Okt 04, 2021 8:43 pm Ohje, das war missverständlich. Nein, ich natürlich nicht. Die Bochumer haben Kritik geübt.
Was war denn der Inhalt der Kritik, wenn man fragen darf?

Borna
Beiträge: 184
Registriert: So Jan 26, 2014 9:58 pm
Mein Fanclub: Der beste Fanclub im RB-Kosmos
Wohnort: Königreich Borna
x 6
x 44

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Borna » Di Okt 05, 2021 6:38 am

Rind hat geschrieben: Mo Okt 04, 2021 10:48 pm
Borna hat geschrieben: Mo Okt 04, 2021 8:43 pm Ohje, das war missverständlich. Nein, ich natürlich nicht. Die Bochumer haben Kritik geübt.
Was war denn der Inhalt der Kritik, wenn man fragen darf?
Es war nur am Rande, aber es hieß so sinngemäß "für die Menge zu leise" und "zu wenig Abwechslung".
Kommerz ist unsere Tradition!
RBL-Fan since 2011 | Fanclub "Bornaer Bombasten" since 2019
Eine Dose jeden Tag, weil ich Red Bull so gern mag!

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1347
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 241
x 112

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von RB-Junky » Di Okt 05, 2021 10:18 am

Weil ganz einfach kaum einer mitmacht und das liegt nicht an den Liedern, das liegt einfach an der Maulfaulheit der Menschen im Block.

Lieder die schon seit Jahren gesungen werden und immer gut gingen, gehen gar nicht mehr.

Es müssen sich halt mal alle straffen.
Und jetzt kommt mir nicht mit Liedauswahl oder dergleichen… die Lieder sind bekannt, man muss nur mal mitsingen.
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von TutnixzurSache » Di Okt 05, 2021 12:56 pm

RB-Junky hat geschrieben: Di Okt 05, 2021 10:18 am Weil ganz einfach kaum einer mitmacht und das liegt nicht an den Liedern, das liegt einfach an der Maulfaulheit der Menschen im Block.

Lieder die schon seit Jahren gesungen werden und immer gut gingen, gehen gar nicht mehr.

Es müssen sich halt mal alle straffen.
Und jetzt kommt mir nicht mit Liedauswahl oder dergleichen… die Lieder sind bekannt, man muss nur mal mitsingen.
Ich fand es am Wochenende besser als zuvor gegen Brügge... auch was das Anstimmen der Lieder anbelangt... Aber wenn ich sehe, wer sich so als "Fan" im Fanblock tummelt wird mir übel...

Theoretisch war ja angesagt, dass alle die Plätze einnehmen sollen, die auf den Tickets stehen... Wir also hin und sofort aggressive Grundstimmung, dass man schon immer dort in der 26 steht und sich ja gern mal versuchen kann, sich auf die gekauften Plätze zu stellen... Schließlich ist es ne große Gemeinde dort und da verträgt man das sicherlich nicht gut, ihnen die Plätze wegnehmen zu wollen...

Sind wir also weiter gezogen und haben uns anderweitig Plätze organisiert... Beim beobachten während des Spiels konnte man dann schön erkennen, wie gering die Mitmachquote in dem Bereich gewesen ist... da wurde lieber gequatscht und sich während des Spiels hingesetzt... Da schwillt mir der Kamm... :x

caymandt
Beiträge: 344
Registriert: Mi Jul 31, 2013 10:11 am
x 121

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von caymandt » Di Okt 05, 2021 12:58 pm

RB-Junky hat geschrieben:Weil ganz einfach kaum einer mitmacht und das liegt nicht an den Liedern, das liegt einfach an der Maulfaulheit der Menschen im Block.

Lieder die schon seit Jahren gesungen werden und immer gut gingen, gehen gar nicht mehr.

Es müssen sich halt mal alle straffen.
Und jetzt kommt mir nicht mit Liedauswahl oder dergleichen… die Lieder sind bekannt, man muss nur mal mitsingen.
Richtig, das beobachte ich aus Block 26 schon seit Jahren. Schlimm fand ich nur am Samstag, das die Leute, die sonst ihr Maul nicht aufbekommen, um die Mannschaft anzufeuern, mit dem Halbzeitpfiff anfingen zu pfeifen. Leider eine sehr hohe Quote an Eventfans im Sektor B.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Antworten