[ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Mai 03, 2017 9:44 pm

mike shinoda hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:
RB-Junky hat geschrieben:Also ich will den hier nicht nochmal sehen :roll:
Weil?
... er bei allem wie ein trotziger 10-jähriger argumentiert und wohl auch nicht wesentlich älter ist.
Die Kids dürften das einfach so sehen! ;)
Und ich hab auf ne vernünftige Erklärung gehofft. Mein Fehler... :corn:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Zeitzer
Beiträge: 807
Registriert: Do Apr 23, 2015 4:16 pm
x 529
x 313

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von Zeitzer » Mi Mai 03, 2017 9:47 pm

RB-Junky hat geschrieben:Also ich will den hier nicht nochmal sehen :roll:
Ich schon, zumindest am 13. Mai. :thumb:
Im nächsten Leben werde ich Vulkanier

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von mike shinoda » Fr Mai 05, 2017 8:45 am

EisenerBulle hat geschrieben:
mike shinoda hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:
RB-Junky hat geschrieben:Also ich will den hier nicht nochmal sehen :roll:
Weil?
... er bei allem wie ein trotziger 10-jähriger argumentiert und wohl auch nicht wesentlich älter ist.
Die Kids dürften das einfach so sehen! ;)
Und ich hab auf ne vernünftige Erklärung gehofft. Mein Fehler... :corn:
Da kommt nix außer: Der wollte uns verlassen und ist deshalb eine Persona non Grata... Das hatte RB-Junky schon mal geschrieben.
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7502
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2202

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von Adamson » Fr Mai 05, 2017 9:20 am

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sich Jo großartig mit RB Leipzig beschäftigt, es sei denn Rangnick ruft ihn jeden Tag an. Ich denke, wenn er überhaupt gehen darf, dann wird es ihn zu Man City ziehen.
"Sure we could have, we could have got it right" Stuart Adamson, aus "Buffalo Skinners"

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Mai 05, 2017 9:49 am

Adamson hat geschrieben:Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sich Jo großartig mit RB Leipzig beschäftigt, es sei denn Rangnick ruft ihn jeden Tag an. Ich denke, wenn er überhaupt gehen darf, dann wird es ihn zu Man City ziehen.
Natürlich. Ist ja absolut nicht unser Beuteschema. Was würden die Bayern wohl fordern bei einem MW von 25 Mio? 30-35 mindestens denke ich. Dafür würden wir eventuell 2 "Keïta's" bekommen. Also aus der Situation des letzten Sommers heraus gedacht natürlich. Bayern wird ihn innerhalb der Bundesliga eh nicht gehen lassen. Man City scheint mir da auch eher wahrscheinlich. Dann ist er wieder bei "Papa Pep"... :mrgreen:
Sein Weg zu den Bayern war trotzdem der richtige Schritt für ihn. Und ich finde ihn trotzdem klasse und hoffe dass er auch in der Nati seinen Weg gehen wird.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Olaf2603
Beiträge: 1161
Registriert: Di Apr 28, 2015 4:28 pm
x 1683
x 440

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von Olaf2603 » Fr Mai 05, 2017 12:46 pm

Naja Bayern will wahrscheinlich Keita haben und wir bekommen Kimmich dafür wäre ja nicht schlecht :rock: :rock:

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von mike shinoda » Fr Mai 05, 2017 4:58 pm

Adamson hat geschrieben:Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sich Jo großartig mit RB Leipzig beschäftigt, es sei denn Rangnick ruft ihn jeden Tag an. Ich denke, wenn er überhaupt gehen darf, dann wird es ihn zu Man City ziehen.
So schaut's aus. Jo kommt (leider) nicht zurück. Was aber auch völlig okay ist. Auch ein Naby wird nicht zurück kommen und auch Mane wird nicht zurückfinden.

Das wäre so, als würde Gladbach davon träumen Reus zurückzuholen, Leverkusen Son oder Dortmund Lewandowski. Manche Spieler entwachsen Vereinen einfach. So auch bei Jo.
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
MonteChristo
Beiträge: 153
Registriert: Di Jul 31, 2012 5:01 pm
x 255
x 5

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von MonteChristo » Mo Mai 08, 2017 11:55 am

mike shinoda hat geschrieben:
Adamson hat geschrieben:Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sich Jo großartig mit RB Leipzig beschäftigt, es sei denn Rangnick ruft ihn jeden Tag an. Ich denke, wenn er überhaupt gehen darf, dann wird es ihn zu Man City ziehen.
So schaut's aus. Jo kommt (leider) nicht zurück. Was aber auch völlig okay ist. Auch ein Naby wird nicht zurück kommen und auch Mane wird nicht zurückfinden.

Das wäre so, als würde Gladbach davon träumen Reus zurückzuholen, Leverkusen Son oder Dortmund Lewandowski. Manche Spieler entwachsen Vereinen einfach. So auch bei Jo.
Naja, ob er jetzt CL in München oder bei uns spielt, ist ja eigentlich wumpe. :D
Außer dass wir einfach geiler sind.

Benutzeravatar
MonteChristo
Beiträge: 153
Registriert: Di Jul 31, 2012 5:01 pm
x 255
x 5

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von MonteChristo » Sa Mai 13, 2017 11:42 am

Nach den neuesten Äußerungen von RR gestern zu Jo werde ich nächste Woche mal nach München fahren und Opa Antje Lotti eine Mistgabel schenken. Dann hat er was zum vom Hofe jagen... :D

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von Rojiblanco » Di Mai 16, 2017 3:52 pm

Wo Joshua Kimmich (22) vom 17. Juni bis zum 2. Juli sein wird, weiß er schon jetzt – mit der deutschen Nationalmannschaft beim Confed-Cup in Russland. Für welchen Verein der frühere Jugendspieler des VfB Stuttgart in der nächsten Saison aufläuft, ist dagegen noch nicht sicher. Fest steht nach Informationen dieser Zeitung jedoch, dass es nicht mehr sein bisheriger Arbeitgeber FC Bayern München sein wird. Kimmich wird den deutschen Rekordmeister verlassen, obwohl er dort eigentlich noch einen Vertrag bis 2020 besitzt.
:schal: :schal: :schal: :schal:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 724a0.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten