Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Di Jun 28, 2022 10:33 pm

Die neuen Dauerkarten im Sektor B sind vergriffen
Zusammenhängende Plätze gibt es nur noch in den beiden Oberrängen der Sektoren A und C.
dauerkarte2022-23.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4499

Ticketing

Beitrag von Jupp » Di Jun 28, 2022 11:41 pm

Ist halt die Frage, bei welcher Zahl RBL den Verkauf stoppt. Letztlich sollten ja auch noch Karten für den Tageskartenverkauf verfügbar sein. Habe 31.000 Dauerkarten zur letzten Saison in Erinnerung. Einige wurden auch gekündigt, aber da ging ja schon nochmal einiges weg: https://twitter.com/rb_power_hal/status ... yYcFzOSLZQ
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Mi Jun 29, 2022 11:46 am

Update zu den Dauerkarten:
Im Sektor C Unterrang sind alle Dauerkarten verkauft.
Im Sektor A Unterrang gibt es aktuell noch 8 Dauerkarten im Block 15.

Ich hätte nicht erwartet, dass gerade die Hochpreisigen Dauerkarten im Unterrang von A und C wie geschnitten Brot weg gehen.

Zu Sektor B:

https://twitter.com/RBLeipzig/status/15 ... 8aznlN4alg

"ℹ️nfotweet:

Sektor B mit 10.500 Dauerkarten ist bereits AUSVERKAUFT!!!"

Sollte diese Information von RB stimmen, so gäbe es keine Tageskarten für den Sektor B mehr - sondern nur noch über die Ticketbörse.

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Mi Jun 29, 2022 8:50 pm

RB hat es nun aufgeklärt - man hat jetzt insgesamt 10.000 Dauerkarten im Sektor B verkauft, damit verbleiben 500 Tageskarten + Tickets, die in der Ticketbörse landen.

Hier die Meldung dazu:
"Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir das Dauerkarten-Kontingent für Sektor B kurzfristig noch einmal erhöht und 1.000 neue Dauerkarten verkauft (10.000 ingesamt).

Pro Spiel gehen demnach jetzt 500 Stehplatz-Tickets (+ mögliche Rückläufer) in den Tageskartenverkauf."

Birdman
Beiträge: 1349
Registriert: Mo Okt 24, 2011 9:45 am
x 604
x 340

Re: Ticketing

Beitrag von Birdman » Mi Jun 29, 2022 10:19 pm

Super und danke für die vielen Informationen und Updates. Kann man dann grob schätzen, dass wir bei rund/knapp 35.000 verkauften Dauerkarten sind? Damit dürften wir in der Bundesliga im obersten Drittel mitlaufen, oder?

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Do Jun 30, 2022 1:40 am

Birdman hat geschrieben: Mi Jun 29, 2022 10:19 pm Super und danke für die vielen Informationen und Updates. Kann man dann grob schätzen, dass wir bei rund/knapp 35.000 verkauften Dauerkarten sind? Damit dürften wir in der Bundesliga im obersten Drittel mitlaufen, oder?
Nun, der Verkauf von den neuen Dauerkarten ist ja noch nicht beendet.
Aber ich habe nur mal die beiden Unterränge in A und C zusammen gerechnet und bin auf ca. 150 Dauerkarten gekommen, die in den letzten 14 Tagen dort verkauft wurden.
Dazu jetzt die 1.000 Dauerkarten in B, so wären wir bei ca. 1.150 Dauerkarten.
Aber auch diese Zahl ist eben mit vorsicht zu geniessen, da eben die beiden Oberrängen in A und C noch nicht dabei sind.

Louisrbl9
Beiträge: 3
Registriert: Do Jun 30, 2022 6:44 am

Re: Ticketing

Beitrag von Louisrbl9 » Do Jun 30, 2022 6:46 am

Für wie viel würdest du sie denn Abgeben für diese Saison

Für wie viel könnte ich sie bekomme.

Suche noch Dauerkarte für Sektor b

nick0506
Beiträge: 16
Registriert: Do Jun 30, 2022 10:49 pm
x 1

Re: Ticketing

Beitrag von nick0506 » Do Jun 30, 2022 10:50 pm

-
Zuletzt geändert von nick0506 am Do Apr 27, 2023 1:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4499

Re: Ticketing

Beitrag von Jupp » Do Jun 30, 2022 11:11 pm

Knapp 32.000 Dauerkarten sind bisher weg, in jedem Fall neuer Rekord: https://rblive.de/stadion/neuer-dauerka ... ts-3399805
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Louisrbl9
Beiträge: 3
Registriert: Do Jun 30, 2022 6:44 am

Re: Ticketing

Beitrag von Louisrbl9 » Fr Jul 01, 2022 5:52 am

Oh wie cool , wie viel würdest du wollen bzw wie würden wir es machen können

Antworten