Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Dauerkarten RB Leipzig Saison 2013/2014

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Jul 04, 2013 7:50 am

....so hatte das in der DDR mit knappem Gut aber auch funktioniert. Willst du 3 Kilo Bananen musst du dich 3x anstellen. 8-)

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5003
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2310
x 518

Re: Dauerkarten RB Leipzig Saison 2013/2014

Beitrag von JayneSabbath » Do Jul 04, 2013 8:03 am

Die Halle/Augsburg-Karten könnt ihr auch an der Arena holen..ohne Schlange ;)
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Dauerkarten RB Leipzig Saison 2013/2014

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Jul 04, 2013 8:10 am

Ich dachte, Auswärtskarten gibt es nur in der GS?

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5003
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2310
x 518

Re: Dauerkarten RB Leipzig Saison 2013/2014

Beitrag von JayneSabbath » Do Jul 04, 2013 8:20 am

Stimmt hab mich vertan. Also die Augsburgkarten gits auch an der Arena :D
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

magicmaik75
Beiträge: 307
Registriert: Di Mär 20, 2012 3:25 pm

Re: Dauerkarten RB Leipzig Saison 2013/2014

Beitrag von magicmaik75 » Do Jul 04, 2013 8:55 am

@jayne...ohne Schlange an der Arenaß?? ich glaub das sah gestern anders aus!! :o
und auch heute werden da Schlangen sein!

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5003
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2310
x 518

Re: Dauerkarten RB Leipzig Saison 2013/2014

Beitrag von JayneSabbath » Do Jul 04, 2013 10:03 am

Meine Mutter war gestern Nachmittag an der Arena und hat nur ein paar Min gewartet bis sie dran kam. Selbst wenn man 15 Min einplant, ist man da dennoch schneller durch als am Neumarkt ;) (und die Hallekarten kriegt man ja im Bus ;D )
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8423
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1026

Re: Dauerkarten RB Leipzig Saison 2013/2014

Beitrag von raceface » Do Jul 04, 2013 10:46 am

Ins Parkhaus Augustusplatz + Karten bei Sportscheck gekauft + raus aus dem Parkaus = 20min. :D
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3640
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1129
x 1017

Ticketing

Beitrag von roger » Do Jul 04, 2013 10:51 am

Angesichts der neuen sportlichen Dimension sollte es unbedingt bald mehr Vorverkaufsstellen geben. Jetzt ist es zwar mit DFB Pokal, Auswärts-Derby, weiterem Dauerkartenverkauf und Auftakt- und Testspielen eine einmalige Häufung, aber für die (hoffentlich nahe) Zukunft sind 3 Stellen einfach dauerhaft zu wenig.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Klara Sieg
Beiträge: 239
Registriert: Do Mär 22, 2012 9:18 pm
Wohnort: Naunhof

Re: Dauerkarten RB Leipzig Saison 2013/2014

Beitrag von Klara Sieg » Do Jul 04, 2013 10:59 am

Ein Online-Ticketsystem mit Platzbuchung würde schon viel abfangen ...

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Dauerkarten RB Leipzig Saison 2013/2014

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Jul 04, 2013 11:00 am

roger hat geschrieben:Angesichts der neuen sportlichen Dimension sollte es unbedingt bald mehr Vorverkaufsstellen geben. Jetzt ist es zwar mit DFB Pokal, Auswärts-Derby, weiterem Dauerkartenverkauf und Auftakt- und Testspielen eine einmalige Häufung, aber für die (hoffentlich nahe) Zukunft sind 3 Stellen einfach dauerhaft zu wenig.
Das Einzige, was noch infrage kommt wäre die MDR-Ticketgalerie. Ob Sportscheck sich das noch lange antun wird bei den Dimensionen, die das annimmt? Zumal die GS nun gleich um die Ecke mit einem Shop liegt? Was hat Sportscheck davon? Dass der ein oder andere gleich noch n Paar Schuhe kauft? Ich weiß nicht so Recht...

Ja, online ist die Zukunft, auch beim Ticketing. Wenn man sich einen Platz aussuchen kann.

Antworten