Ja genau so war’s, falle fast jedes Mal darauf rein.zuschauer2.0 hat geschrieben:Wenn ich das richtig interpretiere, gibt es mindestens 2 Ebenen der Anmeldung.
Zuerst ist man unangemeldet.
Meldet man sich in der Ticket-Börse über RBLogin an, kann man in sein Kundenkonto gehen, sieht seine Tickets und kann wiederverkaufen.
Geht man nun in den Ticket-Shop und da auf RBLogin, so hat man im Kundenkonto plötzlich mehr Daten (sieht Tickets aus allen Bezugsquellen) und kann nun z.B. auch Tickets umtauschen. Nicht gerade intuitiv... Ist aber schon länger so...
Ticketing
Re: Ticketing
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“
Re: Ticketing
Hab mal ne Frage an die Experten.
Hab jetzt einen Bekannten eine Karte auf die App geschickt, die müsste aufgewertet werden.
App frisch installiert Er wAr noch nie Kunde bei RB.
Wie wertet er jetzt das Ticket auf? Über die App gehts nicht und am Spieltag will er es nicht aufwerten.
Hab jetzt einen Bekannten eine Karte auf die App geschickt, die müsste aufgewertet werden.
App frisch installiert Er wAr noch nie Kunde bei RB.
Wie wertet er jetzt das Ticket auf? Über die App gehts nicht und am Spieltag will er es nicht aufwerten.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“
Re: Ticketing
Ich glaube das kannst nur du, also der eigentliche Besitzer des Tickets. Also ich habe meine Tickets vor dem Versenden immer selbst aufgewertet.raceface hat geschrieben:Hab mal ne Frage an die Experten.
Hab jetzt einen Bekannten eine Karte auf die App geschickt, die müsste aufgewertet werden.
App frisch installiert Er wAr noch nie Kunde bei RB.
Wie wertet er jetzt das Ticket auf? Über die App gehts nicht und am Spieltag will er es nicht aufwerten.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Re: Ticketing
Ja Mist, ist schon verschickt
Und nun?
Und nun?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“
Re: Ticketing
Wenn das Ticket schon übertragen wurde, dann habe ich auch keine Ahnung. Wenn es aber noch in Bearbeitung ist, sprich dein Bekannter hat es noch nicht angenommen, dann kannst du den Vorgang abbrechen und das Ticket nach dem Aufwerten erneut versenden.raceface hat geschrieben:Ja Mist, ist schon verschickt
Und nun?
Ich glaube hier wäre der Rat von @dersichdenwolftanzt ganz gut.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
- Beiträge: 1
- Registriert: So Jun 27, 2021 3:50 pm
Re: Ticketing
Ab Stadionöffnung ist die Aufwertung am Service-Point Fanhaus ( Jahnallee) oder am Service-Center (Stadionvorplatz) möglich.
Aufwerten kann sonst nur der Karteninhaber.
Aufwerten kann sonst nur der Karteninhaber.
-
- Beiträge: 1820
- Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
- Mein Fanclub: Unified Bulls
- Wohnort: Halle
- x 153
- x 884
- Kontaktdaten:
Re: Ticketing
Wie caymandt und Irgendwann geschrieben haben:
Wenn das Ticket schon übertragen wurden, dann kann man nur noch am Spieltag selbst das Ticket am Servicepoint aufwerden.
Entweder dann an der Hauptkasse (Stadionvorplatz) oder am Servicepoint im neuen Fanhaus.
Re: Ticketing
Kann man das Ticket nicht wieder zurücksenden, aufwerten und dann nochmal übersenden?
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
Re: Ticketing
wäre ein Versuch wert!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“
-
- Beiträge: 47
- Registriert: Mo Sep 30, 2013 2:52 pm
- x 1
- x 7
Re: Ticketing
Achtet doch eh keiner mehr auf die Aufwertung.