Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Neugieriger
Beiträge: 227
Registriert: Di Apr 26, 2022 7:44 am
x 193

Re: Ticketing

Beitrag von Neugieriger » Sa Mai 07, 2022 2:10 pm

Schaue ich täglich, leider nichts. Laut rb Servicecenter hieß es die Rechnungen versendet der dfb..

Benutzeravatar
Neugieriger
Beiträge: 227
Registriert: Di Apr 26, 2022 7:44 am
x 193

Re: Ticketing

Beitrag von Neugieriger » Sa Mai 07, 2022 2:13 pm

Neugieriger hat geschrieben:
dersichdenwolftanzt hat geschrieben:
Neugieriger hat geschrieben: Sa Mai 07, 2022 11:06 am
dersichdenwolftanzt hat geschrieben:Nun haben wir die Rechnung für die Pokalfinal-Tickets erhalten und jeder weiss nun, wo er seinen Platz hat^^
Sind eigentlich schon alle Rechnungen raus, oder geht der DFB hier Scheibchenweise vor? Ich habe ne Zusage für zwei Tickets, aber bis heute keine Rechnung…?
RB hat alle Rechnungen raus geschickt (per E-Mail), die die Tickets über RB beziehen.
Wenn du deine Tickets über das Bewerbungsverfahren des DFB bekommst - dann wende dich an den DFB-Ticket-Service.
Nö, habe meine Tickets über RB zugesagt bekommen, aber noch keine Rechnung.
„wir freuen uns, dass du dich für DFB-Pokaltickets beworben hast, um unsere Mannschaft in Berlin zu unterstützen. Und du bist beim Endspiel dabei! Allerdings können wir dir nur sichtbehinderte Plätze anbieten, die preislich aber auch reduziert sind. Folgende Preise ergeben sich für sichtbehinderte Plätze:
Preiskategorie 4: 45,00 Euro
Preiskategorie 3: 60,00 Euro
Preiskategorie 2: 90,00 Euro
Wenn du wegen der Sichtbehinderung deine Ticket-Bewerbung zurückziehen möchtest, gib uns bitte bis zum 04. Mai (23.59 Uhr) per E-Mail und dem Betreff "Verzicht auf DFB-Pokalkarten" ein Feedback. Wenn wir bis dahin keine Rückmeldung von dir bekommen, lassen wir dir die Karten bis zum 17. Mai per Post zukommen. Hierfür nutzen wir deine hinterlegte Adresse im RB Login. Eine abweichende Lieferadresse ist nicht möglich. Den fälligen Betrag werden wir demnächst von deinem hinterlegten Konto einziehen.“

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Sa Mai 07, 2022 2:15 pm

Neugieriger hat geschrieben: Sa Mai 07, 2022 2:10 pm Schaue ich täglich, leider nichts. Laut rb Servicecenter hieß es die Rechnungen versendet der dfb..
Nein, das ist nicht richtig - die Rechnung, für die von RB zugelosten Tickets, werden von RB in Rechnung gestellt und auch per Lastschrift von RB eingezogen.
Oder hast du dem DFB eine Einzugsermächtigung erteilt?

Benutzeravatar
Neugieriger
Beiträge: 227
Registriert: Di Apr 26, 2022 7:44 am
x 193

Re: Ticketing

Beitrag von Neugieriger » Sa Mai 07, 2022 2:27 pm

dersichdenwolftanzt hat geschrieben:
Neugieriger hat geschrieben: Sa Mai 07, 2022 2:10 pm Schaue ich täglich, leider nichts. Laut rb Servicecenter hieß es die Rechnungen versendet der dfb..
Nein, das ist nicht richtig - die Rechnung, für die von RB zugelosten Tickets, werden von RB in Rechnung gestellt und auch per Lastschrift von RB eingezogen.
Oder hast du dem DFB eine Einzugsermächtigung erteilt?
Natürlich nicht. Dann werde ich wohl am Montag mal im Servicecenter anrufen.

Benutzeravatar
DN41
Beiträge: 475
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:09 pm
Mein Fanclub: Block 28
Wohnort: Leipzig
x 169
x 37

Re: Ticketing

Beitrag von DN41 » Mo Mai 09, 2022 9:46 am

Neugieriger hat geschrieben: Sa Mai 07, 2022 2:13 pm
Neugieriger hat geschrieben:
dersichdenwolftanzt hat geschrieben:
Neugieriger hat geschrieben: Sa Mai 07, 2022 11:06 am
dersichdenwolftanzt hat geschrieben:Nun haben wir die Rechnung für die Pokalfinal-Tickets erhalten und jeder weiss nun, wo er seinen Platz hat^^
Sind eigentlich schon alle Rechnungen raus, oder geht der DFB hier Scheibchenweise vor? Ich habe ne Zusage für zwei Tickets, aber bis heute keine Rechnung…?
RB hat alle Rechnungen raus geschickt (per E-Mail), die die Tickets über RB beziehen.
Wenn du deine Tickets über das Bewerbungsverfahren des DFB bekommst - dann wende dich an den DFB-Ticket-Service.
Nö, habe meine Tickets über RB zugesagt bekommen, aber noch keine Rechnung.
„wir freuen uns, dass du dich für DFB-Pokaltickets beworben hast, um unsere Mannschaft in Berlin zu unterstützen. Und du bist beim Endspiel dabei! Allerdings können wir dir nur sichtbehinderte Plätze anbieten, die preislich aber auch reduziert sind. Folgende Preise ergeben sich für sichtbehinderte Plätze:
Preiskategorie 4: 45,00 Euro
Preiskategorie 3: 60,00 Euro
Preiskategorie 2: 90,00 Euro
Wenn du wegen der Sichtbehinderung deine Ticket-Bewerbung zurückziehen möchtest, gib uns bitte bis zum 04. Mai (23.59 Uhr) per E-Mail und dem Betreff "Verzicht auf DFB-Pokalkarten" ein Feedback. Wenn wir bis dahin keine Rückmeldung von dir bekommen, lassen wir dir die Karten bis zum 17. Mai per Post zukommen. Hierfür nutzen wir deine hinterlegte Adresse im RB Login. Eine abweichende Lieferadresse ist nicht möglich. Den fälligen Betrag werden wir demnächst von deinem hinterlegten Konto einziehen.“
Da bist du nicht allein, habe auch "Sichtbehinderungs-Tickets" zugelost bekommen und im Gegensatz zu allen anderen noch immer keine Rechnung im Postfach, auch nicht im Spam-Ordner.
Insofern ist es mir relativ egal wie der Verein sich nennt [...] ob er nun Red Bull heißt oder Nutella. Es ist der Lauf der Dinge. [...] Wir können nur dankbar sein." (Guido Schäfer, MDR, 2010)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: Ticketing

Beitrag von Jupp » Mo Mai 09, 2022 10:04 am

Liga-Finale in Bielefeld: Jetzt Tickets sichern!

Bundesliga-Finale in Bielefeld | RBL gastiert am letzten Spieltag bei der Arminia | freier Verkauf läuft| Tickets ab 14,00 Euro

Saison-Finale auf der Alm! Am 34. Spieltag reisen wir zu Arminia Bielefeld in die SchücoArena (14. Mai, Anstoß: 15.30 Uhr) und bestreiten das letzte Bundesliga-Spiel dieser Saison.

Tickets bekommt ihr im freien Verkauf. Dieser endet am Dienstag, 10. Mai, 23.59 Uhr.
https://rbleipzig.com/de/news/2021-2022 ... eco-arena/
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

RBL-MKB
Beiträge: 554
Registriert: Mi Jun 18, 2014 2:00 pm
x 20
x 183

Re: Ticketing

Beitrag von RBL-MKB » Mo Mai 09, 2022 10:20 am

DN41 hat geschrieben: Mo Mai 09, 2022 9:46 am Da bist du nicht allein, habe auch "Sichtbehinderungs-Tickets" zugelost bekommen und im Gegensatz zu allen anderen noch immer keine Rechnung im Postfach, auch nicht im Spam-Ordner.
Auch die "Freunde" haben noch keine Rechnung für die bestellten Tix bekommen.

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1801
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 704
x 453

Re: Ticketing

Beitrag von Little Joe » Mo Mai 09, 2022 10:46 am

Jupp hat geschrieben: Mo Mai 09, 2022 10:04 am
Liga-Finale in Bielefeld: Jetzt Tickets sichern!

Bundesliga-Finale in Bielefeld | RBL gastiert am letzten Spieltag bei der Arminia | freier Verkauf läuft| Tickets ab 14,00 Euro

Saison-Finale auf der Alm! Am 34. Spieltag reisen wir zu Arminia Bielefeld in die SchücoArena (14. Mai, Anstoß: 15.30 Uhr) und bestreiten das letzte Bundesliga-Spiel dieser Saison.

Tickets bekommt ihr im freien Verkauf. Dieser endet am Dienstag, 10. Mai, 23.59 Uhr.
https://rbleipzig.com/de/news/2021-2022 ... eco-arena/
Hab gestern Abend gleich noch 4 Tickets bestellt.

Benutzeravatar
Neugieriger
Beiträge: 227
Registriert: Di Apr 26, 2022 7:44 am
x 193

Re: Ticketing

Beitrag von Neugieriger » Mo Mai 09, 2022 11:26 am

DN41 hat geschrieben:
Neugieriger hat geschrieben: Sa Mai 07, 2022 2:13 pm
Neugieriger hat geschrieben:
dersichdenwolftanzt hat geschrieben:
Neugieriger hat geschrieben: Sa Mai 07, 2022 11:06 am
dersichdenwolftanzt hat geschrieben:Nun haben wir die Rechnung für die Pokalfinal-Tickets erhalten und jeder weiss nun, wo er seinen Platz hat^^
Sind eigentlich schon alle Rechnungen raus, oder geht der DFB hier Scheibchenweise vor? Ich habe ne Zusage für zwei Tickets, aber bis heute keine Rechnung…?
RB hat alle Rechnungen raus geschickt (per E-Mail), die die Tickets über RB beziehen.
Wenn du deine Tickets über das Bewerbungsverfahren des DFB bekommst - dann wende dich an den DFB-Ticket-Service.
Nö, habe meine Tickets über RB zugesagt bekommen, aber noch keine Rechnung.
„wir freuen uns, dass du dich für DFB-Pokaltickets beworben hast, um unsere Mannschaft in Berlin zu unterstützen. Und du bist beim Endspiel dabei! Allerdings können wir dir nur sichtbehinderte Plätze anbieten, die preislich aber auch reduziert sind. Folgende Preise ergeben sich für sichtbehinderte Plätze:
Preiskategorie 4: 45,00 Euro
Preiskategorie 3: 60,00 Euro
Preiskategorie 2: 90,00 Euro
Wenn du wegen der Sichtbehinderung deine Ticket-Bewerbung zurückziehen möchtest, gib uns bitte bis zum 04. Mai (23.59 Uhr) per E-Mail und dem Betreff "Verzicht auf DFB-Pokalkarten" ein Feedback. Wenn wir bis dahin keine Rückmeldung von dir bekommen, lassen wir dir die Karten bis zum 17. Mai per Post zukommen. Hierfür nutzen wir deine hinterlegte Adresse im RB Login. Eine abweichende Lieferadresse ist nicht möglich. Den fälligen Betrag werden wir demnächst von deinem hinterlegten Konto einziehen.“
Da bist du nicht allein, habe auch "Sichtbehinderungs-Tickets" zugelost bekommen und im Gegensatz zu allen anderen noch immer keine Rechnung im Postfach, auch nicht im Spam-Ordner.
Laut RBL-Service Center von heute sind noch nicht alle Rechnungen verschickt. Dies soll wohl noch einige Tage in Anspruch nehmen, bei über 20000 zu verschickenden Rechnungen. Man soll sich noch etwas in Geduld üben. Bis 17.05. hat jeder seine Rechnung und Tickets…

Benutzeravatar
Neugieriger
Beiträge: 227
Registriert: Di Apr 26, 2022 7:44 am
x 193

Re: Ticketing

Beitrag von Neugieriger » Di Mai 10, 2022 1:54 pm

Rechnung ist heute angekommen!

Antworten