Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Get H
Beiträge: 881
Registriert: Di Mär 31, 2020 10:41 pm
x 321
x 202

Re: Ticketing

Beitrag von Get H » Di Nov 02, 2021 6:12 pm

DN41 hat geschrieben: Di Nov 02, 2021 4:34 pm RB ist schon putzig... Bieten selber keine Ticketbörse gegen Paris, löschen aber alle entsprechenden Angebote bei ebay Kleinanzeigen :roll:

Und ja, ich spreche von Originalpreis-Angeboten, keine Wucher
Also RB selbst löscht da schonmal gar nix. Außerdem sind da aktuell 6 Angebote drin, alle von vor deinem Beitrag. eBay löscht die Dinger durchaus von selbst, schaltet Anzeigen im Ticketbereich oftmals gar nicht erst frei. Und melden kann die entsprechenden Angebote jeder.
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

Benutzeravatar
Get H
Beiträge: 881
Registriert: Di Mär 31, 2020 10:41 pm
x 321
x 202

Re: Ticketing

Beitrag von Get H » Di Nov 02, 2021 6:19 pm

Le_Shakesbear hat geschrieben: Di Nov 02, 2021 5:27 pm
Rind hat geschrieben: Di Nov 02, 2021 1:46 pm Weiß jemand wo ich in meinem Ticket-Account Guthaben sehen bzw. freigeben kann?
Habe mein BVB-Ticket über die Börse verkauft und der Verein schickt mir folgende Mail:

"Wir haben dir den Betrag von 10.59 EUR von deiner Buchung ****** erfolgreich als Guthaben auf dein Kundenkonto gutgeschrieben.

Zur Auszahlung gehe bitte in unseren Webshop und melde dich mit deinem RBLogin an.

Bitte gebe das in deinem Account angezeigte Guthaben zur Auszahlung frei. Beachte bitte, wenn du dabei deine Bankverbindung änderst, wird diese neu Bankverbindung auch bei einer möglichen zukünftigen SEPA Abbuchung belastet."
Im ticketshop einloggen -> rechts im roten Feld auf "Startseite deines Kontos" klicken -> auf der neu geladenen Seite solltest du einen Button mit Guthaben sehen, das du zur Auszahlung freigeben kannst
Ähm....welche neu geladene Seite? Wenn ich den Ticket-Shop aufrufe und mich dann einlogge, dann lande ich auf https://tickets.rbleipzig.com/account - das ist genau die Seite, die der "Startseite meines Kontos" entspricht. Dort gibt es vieles, aber keinen solchen Button. Aber vielleicht taucht der ja auch nur auf wenn man ein Guthaben hat.
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Ticketing

Beitrag von Rind » Di Nov 02, 2021 6:51 pm

Get H hat geschrieben: Di Nov 02, 2021 6:19 pm
Le_Shakesbear hat geschrieben: Di Nov 02, 2021 5:27 pm
Rind hat geschrieben: Di Nov 02, 2021 1:46 pm Weiß jemand wo ich in meinem Ticket-Account Guthaben sehen bzw. freigeben kann?
Habe mein BVB-Ticket über die Börse verkauft und der Verein schickt mir folgende Mail:

"Wir haben dir den Betrag von 10.59 EUR von deiner Buchung ****** erfolgreich als Guthaben auf dein Kundenkonto gutgeschrieben.

Zur Auszahlung gehe bitte in unseren Webshop und melde dich mit deinem RBLogin an.

Bitte gebe das in deinem Account angezeigte Guthaben zur Auszahlung frei. Beachte bitte, wenn du dabei deine Bankverbindung änderst, wird diese neu Bankverbindung auch bei einer möglichen zukünftigen SEPA Abbuchung belastet."
Im ticketshop einloggen -> rechts im roten Feld auf "Startseite deines Kontos" klicken -> auf der neu geladenen Seite solltest du einen Button mit Guthaben sehen, das du zur Auszahlung freigeben kannst
Ähm....welche neu geladene Seite? Wenn ich den Ticket-Shop aufrufe und mich dann einlogge, dann lande ich auf https://tickets.rbleipzig.com/account - das ist genau die Seite, die der "Startseite meines Kontos" entspricht. Dort gibt es vieles, aber keinen solchen Button. Aber vielleicht taucht der ja auch nur auf wenn man ein Guthaben hat.
Wahrscheinlich.

Benutzeravatar
Teo
Beiträge: 179
Registriert: Mi Mai 04, 2016 2:14 pm
Wohnort: Am schönen Harz
x 62

Re: Ticketing

Beitrag von Teo » Di Nov 02, 2021 7:47 pm

DN41 hat geschrieben: Di Nov 02, 2021 4:34 pm RB ist schon putzig... Bieten selber keine Ticketbörse gegen Paris, löschen aber alle entsprechenden Angebote bei ebay Kleinanzeigen :roll:

Und ja, ich spreche von Originalpreis-Angeboten, keine Wucher
Apropo löschen, hatte vorhin hier in dem Thread meine Karte f. morgen angeboten, wohl auch gelöscht ? Wer macht das bitte u. warum, wo soll mans dann bitte anbieten, ohne Ticketbörse, Übertrag über die App sollte ja wohl erlaubt sein ? Nur dazu muss man ja nen Abnehmer finden.

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Di Nov 02, 2021 7:52 pm

Teo hat geschrieben: Di Nov 02, 2021 7:47 pm
DN41 hat geschrieben: Di Nov 02, 2021 4:34 pm RB ist schon putzig... Bieten selber keine Ticketbörse gegen Paris, löschen aber alle entsprechenden Angebote bei ebay Kleinanzeigen :roll:

Und ja, ich spreche von Originalpreis-Angeboten, keine Wucher
Apropo löschen, hatte vorhin hier in dem Thread meine Karte f. morgen angeboten, wohl auch gelöscht ? Wer macht das bitte u. warum, wo soll mans dann bitte anbieten, ohne Ticketbörse, Übertrag über die App sollte ja wohl erlaubt sein ? Nur dazu muss man ja nen Abnehmer finden.
Dein Beitrag wurde verschoben in das "Richtige" Thema - also dort hin, wo Ticketangebote auch hin gehören.

viewtopic.php?f=10&t=8294&start=430

Deinen Eintrag findest du auf Seite 43

Benutzeravatar
Teo
Beiträge: 179
Registriert: Mi Mai 04, 2016 2:14 pm
Wohnort: Am schönen Harz
x 62

Re: Ticketing

Beitrag von Teo » Di Nov 02, 2021 8:44 pm

dersichdenwolftanzt hat geschrieben: Di Nov 02, 2021 7:52 pm
Teo hat geschrieben: Di Nov 02, 2021 7:47 pm
DN41 hat geschrieben: Di Nov 02, 2021 4:34 pm RB ist schon putzig... Bieten selber keine Ticketbörse gegen Paris, löschen aber alle entsprechenden Angebote bei ebay Kleinanzeigen :roll:

Und ja, ich spreche von Originalpreis-Angeboten, keine Wucher
Apropo löschen, hatte vorhin hier in dem Thread meine Karte f. morgen angeboten, wohl auch gelöscht ? Wer macht das bitte u. warum, wo soll mans dann bitte anbieten, ohne Ticketbörse, Übertrag über die App sollte ja wohl erlaubt sein ? Nur dazu muss man ja nen Abnehmer finden.
Dein Beitrag wurde verschoben in das "Richtige" Thema - also dort hin, wo Ticketangebote auch hin gehören.

viewtopic.php?f=10&t=8294&start=430

Deinen Eintrag findest du auf Seite 43
Ahso, na da bin ich ja beruhigt, für mich war der Beitrag erstmal weg, kam ja auch keine Benachrichtigung über die Verschiebung, der andere Thread war mir neu, soweit runter hab ich hier noch nie gescrollt ;) dann danke f. die Info, dann also dort in solchen Fällen.

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von MarkoDe » Di Nov 02, 2021 9:18 pm

Get H hat geschrieben: Di Nov 02, 2021 6:12 pm
DN41 hat geschrieben: Di Nov 02, 2021 4:34 pm RB ist schon putzig... Bieten selber keine Ticketbörse gegen Paris, löschen aber alle entsprechenden Angebote bei ebay Kleinanzeigen :roll:

Und ja, ich spreche von Originalpreis-Angeboten, keine Wucher
Also RB selbst löscht da schonmal gar nix. Außerdem sind da aktuell 6 Angebote drin, alle von vor deinem Beitrag. eBay löscht die Dinger durchaus von selbst, schaltet Anzeigen im Ticketbereich oftmals gar nicht erst frei. Und melden kann die entsprechenden Angebote jeder.
Wenn sich das Vorgehen nicht zur Vor-Corona-Zeit geändert hat, erledigt das eine beauftragte Anwaltskanzlei für RB Leipzig (Lentze Stopper Rechtsanwälte PartGmbB).
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

d00b
Beiträge: 739
Registriert: Fr Sep 15, 2017 10:37 pm
x 85
x 356

Re: Ticketing

Beitrag von d00b » Do Nov 04, 2021 3:07 pm

Kurze Frage nachdem ich in einem anderen Thema etwas Gegenteiliges gelesen habe: Funktioniert die Ticket App auch offline (ohne Internetverbindung)? Freunde reises aus dem Ausland an und werde kein Internet haben.

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: Ticketing

Beitrag von Roter Brauser » Do Nov 04, 2021 6:11 pm

Auch von mir eine Frage in die Runde:

Gegen Dortmund gilt 2G = ausverkauftes Stadion.

Bekomme ich als Dauerkarteninhaber automatisch ein Ticket zugewiesen oder muss ich dieses kaufen? Bisher wird kein Ticket in der App angezeigt.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Ticketing

Beitrag von katmik » Do Nov 04, 2021 6:25 pm

Roter Brauser hat geschrieben: Do Nov 04, 2021 6:11 pm Auch von mir eine Frage in die Runde:

Gegen Dortmund gilt 2G = ausverkauftes Stadion.

Bekomme ich als Dauerkarteninhaber automatisch ein Ticket zugewiesen oder muss ich dieses kaufen? Bisher wird kein Ticket in der App angezeigt.
Wenn du bis 12. Oktober zugestimmt hast, dass du für diese Saison Tickets haben möchtest, dann bekommst du die automatisch in die App.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Antworten