Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Get H
Beiträge: 881
Registriert: Di Mär 31, 2020 10:41 pm
x 321
x 202

Re: Ticketing

Beitrag von Get H » Mo Nov 01, 2021 4:33 pm

B & D ausverkauft.
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Mo Nov 01, 2021 4:48 pm

Get H hat geschrieben: Mo Nov 01, 2021 4:33 pm B & D ausverkauft.
Da PSG sein Ticketkontingent nicht ausnutzt, stehen und die Blöcke 6.2 und 7 zusätzlich zur Verfügung - nur dort gibt es noch zusammenhängende Plätze.
gast-sektor.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Le_Shakesbear
Beiträge: 366
Registriert: Mo Mär 14, 2016 10:31 am
x 6

Re: Ticketing

Beitrag von Le_Shakesbear » Di Nov 02, 2021 5:45 am

Ich habe meine zweite DK für Dortmund wiedereingestellt, (D - Block 10) diese wird aber nicht im Ticketshop angezeigt :roll: So kann man den Ticketabsatz auch steuern. Den neuen Ticketshop kannst du doch in die Tonne treten. :thdown:

caymandt
Beiträge: 344
Registriert: Mi Jul 31, 2013 10:11 am
x 121

Re: Ticketing

Beitrag von caymandt » Di Nov 02, 2021 7:13 am

Le_Shakesbear hat geschrieben:Ich habe meine zweite DK für Dortmund wiedereingestellt, (D - Block 10) diese wird aber nicht im Ticketshop angezeigt :roll: So kann man den Ticketabsatz auch steuern. Den neuen Ticketshop kannst du doch in die Tonne treten. :thdown:
Da musst du dich ausloggen, um deine zum Verkauf stehende Karte zusehen, sonst könntest du ja deine eigene, von dir eingestellte Karte kaufenBild

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Le_Shakesbear
Beiträge: 366
Registriert: Mo Mär 14, 2016 10:31 am
x 6

Re: Ticketing

Beitrag von Le_Shakesbear » Di Nov 02, 2021 7:17 am

caymandt hat geschrieben: Di Nov 02, 2021 7:13 am
Le_Shakesbear hat geschrieben:Ich habe meine zweite DK für Dortmund wiedereingestellt, (D - Block 10) diese wird aber nicht im Ticketshop angezeigt :roll: So kann man den Ticketabsatz auch steuern. Den neuen Ticketshop kannst du doch in die Tonne treten. :thdown:
Da musst du dich ausloggen, um deine zum Verkauf stehende Karte zusehen, sonst könntest du ja deine eigene, von dir eingestellte Karte kaufenBild

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Nope, das Ticket wird nicht angezeigt. So doof bin ich auch nicht, habs mit mehreren Endgeräten kontrolliert.😉

Benutzeravatar
TempeltonPeck
Beiträge: 210
Registriert: Fr Feb 15, 2019 10:33 am
x 84
x 174

Re: Ticketing

Beitrag von TempeltonPeck » Di Nov 02, 2021 9:25 am

Sagt mal hat jemand von euch schon mal eine Rückzahlung erhalten? Sei es aus welchen Gründen auch immer. Musste meine Tickets wegen Buchungsproblemen meine Tickets für Stuttgart, Hertha, Bochum und das CL-Paket doppelt kaufen. Bis jetzt habe ich nur für ein Spiel eine Rückerstattung erhalten. Die Hotline sagt immer nur das sie das Problem kennen und ich mich in zwei Wochen wieder melden soll. :x

Le_Shakesbear
Beiträge: 366
Registriert: Mo Mär 14, 2016 10:31 am
x 6

Re: Ticketing

Beitrag von Le_Shakesbear » Di Nov 02, 2021 9:36 am

Ich habe mittlerweile meine 3 offenen Rückzahlungen aus wiederverkauften Tickets erhalten (Brügge,Bochum, Führt). War aber ein sehr hollpriger Prozess mit E-Mail, die unbeantwortet blieb und Anrufe beim der Hotline.

Benutzeravatar
Get H
Beiträge: 881
Registriert: Di Mär 31, 2020 10:41 pm
x 321
x 202

Re: Ticketing

Beitrag von Get H » Di Nov 02, 2021 9:50 am

Le_Shakesbear hat geschrieben: Di Nov 02, 2021 7:17 am
caymandt hat geschrieben: Di Nov 02, 2021 7:13 am
Le_Shakesbear hat geschrieben:Ich habe meine zweite DK für Dortmund wiedereingestellt, (D - Block 10) diese wird aber nicht im Ticketshop angezeigt :roll: So kann man den Ticketabsatz auch steuern. Den neuen Ticketshop kannst du doch in die Tonne treten. :thdown:
Da musst du dich ausloggen, um deine zum Verkauf stehende Karte zusehen, sonst könntest du ja deine eigene, von dir eingestellte Karte kaufenBild

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Nope, das Ticket wird nicht angezeigt. So doof bin ich auch nicht, habs mit mehreren Endgeräten kontrolliert.😉
Es mag doof klingen, aber versuch mal anders zu scrollen. Wenn ich eine Blockansicht habe und diese schnell verschiebe, dann sind weniger Plätze verfügbar als wenn ich ganz langsam die Ansicht verschiebe. Wird bei mir nicht richtig geladen dann.

Also ja, der Ticketshop ist....öhm, wie sage ich es am Besten?

"Unzureichend" um es mal ganz, ganz vorsichtig zu formulieren.
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

mobbyfurz
Beiträge: 72
Registriert: Sa Aug 24, 2013 8:51 pm
x 4
x 43

Re: Ticketing

Beitrag von mobbyfurz » Di Nov 02, 2021 10:06 am

Ich habe nun tatsächlich auch die Gutschrift von den Tickets aus der Börse erhalten.

Di Napoli
Beiträge: 179
Registriert: So Aug 23, 2015 6:40 pm
x 409
x 312

Re: Ticketing

Beitrag von Di Napoli » Di Nov 02, 2021 11:53 am

Ist bei euren mobilen Tickets für Morgen schon der Scanner-Code (oder wie immer man das nennt :think: ) eingegangen. War bei der Bundesliga ja bisher immer paar Tage vorher da, und jetzt - still ruht noch der See.

Antworten